Xenoblade Chronicles – Stammtisch

Shulk ist der beste, weil seine Hintergrundgeschichte einfach am meisten hergibt und auch gut im Spiel präsentiert wurde. Noah ist auch gut, aber das Storytelling in 3 war etwas konfus.

Rex ist...nein, einfach nur nein

Im nächsten Teil will ich aber lieber

Mythras Tochter in einem Kosmos-like Outfit als MC haben :blushed:
 
Dumme Frage, aber jemand ne idee, wie man relativ günstig an die Physical-versionen von 1 und 2 ran kommt? habe nciht zwigend lust 60€ pro Copy zu bezahlen, würde aber beide gerne nochmal spielen in den nächsten Monaten
 
Dumme Frage, aber jemand ne idee, wie man relativ günstig an die Physical-versionen von 1 und 2 ran kommt? habe nciht zwigend lust 60€ pro Copy zu bezahlen, würde aber beide gerne nochmal spielen in den nächsten Monaten
60 ist doch ein Toppreis bei den games🙌🙌

Bester Chara ist im übrigen Eunie und das wissen hier eigentlich auch alle... nur schreiben die alle den Namen falsch. Der fängt weder mit S, noch mit R , noch mit N, noch mit M und auch nicht mit Ad oder Al an.... verschreiben kann man sich aber mal!
 
60 ist doch ein Toppreis bei den games🙌🙌

Bester Chara ist im übrigen Eunie und das wissen hier eigentlich auch alle... nur schreiben die alle den Namen falsch. Der fängt weder mit S, noch mit R , noch mit N, noch mit M und auch nicht mit Ad oder Al an.... verschreiben kann man sich aber mal!
Ja, schon, aber ich habe die beiden schon mal gespielt und wenn ich mit einrechne dass ich dann nochmal den DLC für 2 kaufen muss, bin ich bei 150 .. und wenn möglich hätte ich den Preis gernne ein bisschen gedrückt und so oft sind die spiele leider nicht im Sale im eShop
 
Zurück
Top Bottom