• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xenoblade Chronicles – Stammtisch

Gerade Rex ist doch lame. Der ist jetzt unerklärlich einfach mal badass, nur weil der Vandham für 5 minuten kannte bevor er verreckt ist. Xeno 3 hat es echt übertrieben mit dem nachträglichen Image Push. Erst die "Ja, er hat wirklich alle 3(4) flachgelegt und mit ihnen Kinder" Geschichte und dann im DLC das. Da ist Shulks Entwicklung DEUTLICH glaubwürdiger und cooler. Weil es einfach so verdammt viel Sinn macht, dass er wie Dunban wird.

Aber ja, der DLC war schon echt klasse aber hauptsächlich, weil man Teil 1 den verdienten Tribut gibt (und nicht 2). :sorry: :vv:
alter Rex Hater :isaac:
für mich ist es schon glaubhaft dargestellt worden, dass Rex durch all die Ereignisse gereift ist. Vor allem sein Umgang mit Glimmer ist schon sehr cool in Szene gesetzt worden und das Ende mit ihm und Shulk war dann natürlich großes Kino.
Dazu ist er ein Powerhouse :banderas:
Doch, ich bleibe dabei. Rex ist für mich der beste Chara in Future Redeemed.

alter Rex Hater :isaac:
für mich ist es schon glaubhaft dargestellt worden, dass Rex durch all die Ereignisse gereift ist. Vor allem sein Umgang mit Glimmer ist schon sehr cool in Szene gesetzt worden und das Ende mit ihm und Shulk war dann natürlich großes Kino.
Dazu ist er ein Powerhouse :banderas:
Doch, ich bleibe dabei. Rex ist für mich der beste Chara in Future Redeemed.
Rex ist halt mega :awesome:

Andere, ernstzunehmende Meinungen gibt es nicht! :brit:

Monolith Soft sucht wieder neue Mitarbeiter, vielleicht hat ja einer von euch Bock xD

Monolith Soft sucht wieder neue Mitarbeiter, vielleicht hat ja einer von euch Bock xD

Du meinst ich könnte der Onkel sein, der bei Nintendo arbeitet?

Laut dem FreakLeak und ein paar anderen Sachen ist wohl bekannt geworden, dass Xenoblade X nächstes Jahr ein Remake bekommt und das für die Switch 1!
Höre ich ehrlich gesgat zum erstn mal. Wäre aber auch weird, wenn sowas über nen GameFreak Leak rauskommt. Die haben da eigentlich niciht so sonderlich viel mit zu tun.

Habe mal geschaut, diese Nachricht gibt es nicht. Ist also wohl ne Ente. Hätte mich aber auch gewundert. Woher sollten diese Pläne denn auch auf dem Server von Game Freak landen?

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid ja langsam schlimmer als LLMs und ihre Halluzinationen. :blushed:

Weiß auch nicht wie man auf so Infos kommt.. Bitte mal die links dazu. Selbst wenn es nur Schrott ist..

Hab gestern mal den dlc auch beendet (teil 3)..was soll ich sagen...Für mich persönlich eines der besten Spiele überhaupt. Von Grafik über Sound/Musik bis hin zum Kampfsystem...es passt alles wunderbar zusammen. Der Endkampf zieht sich richtig schön in die Länge. So muss es sein.

Mio und A sind meine Lieblingscharaktere.

Zurück
Top Bottom