starchild
L15: Wise
Ich nehme mir bei jeder Preisreduzierung vor, endlich Future Redeemed zu kaufen, aber habe es bisher nicht gemacht... Vielleicht ja diesmal
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielt lieber alle Teil 2 und zwar den DLC, also Torna - The Golden Country. Absolut Peak!
Tatsächlich - sorry jin - war future redeemed NOCH nen tick besserSpielt lieber alle Teil 2 und zwar den DLC, also Torna - The Golden Country. Absolut Peak!
Same, hätte auch nicht mehr erwartet dass mich ein JRPG wieder so packen kann. Das letzte davor war zur PS2 Zeit. Monoliths große stärke ist es, dass sie einen zu beginn immersive in die Welt einführen können, so dass man schnell hooked ist.solltest du zocken. Das Konzept mit dem Flötenspiel... die Charaktere.. die Musik... usw... absolutes godgame.
naja... alle Teile sind einfach megagut. Könnte garnicht sagen ob es einen besten gibt. Es ist glaube ich das Gesamtpaket was mich so begeistert.
Als ich damals das erste Mal xb startete auf der wii hab ich den Titelscreen erstmal (mindestens) ne halbe Stunde laufen lassen weil der soundtrack so geil ist.
Uff... also Intermission war ok... aber über Torna? Kann man nich ernst nehmenXC ist so gut, die DLCs zu Teil 2 und 3 belegen den 1. und den 3. Platz im Ranking der besten JRPG-DLCs bei DualShockers:
8 Best JRPG DLCs, Ranked
Just because you reached the credits doesn't mean the game is over.www.dualshockers.com
FF7 remake dlc auf der 2?XC ist so gut, die DLCs zu Teil 2 und 3 belegen den 1. und den 3. Platz im Ranking der besten JRPG-DLCs bei DualShockers:
8 Best JRPG DLCs, Ranked
Just because you reached the credits doesn't mean the game is over.www.dualshockers.com
Eines steht da fest...Ohh und die ersten Schritte in Torna hab ich auch gemacht (Torna mache ich alleine, XB1 mache ich mit nem Kumpel, den ich an das Spiel ranführen will).
Muss auch sagen, dass die Charaktere sofort alle sympathisch sind. XB2 ist natürlich ein bisschen länger her inzwischen, aber dennoch! Kommt mir gleich alles bekannt vor .. freue mich auch schon auf nen Run durch XB2 mit den neuen Blades und bin mal gespannt wer dieses mal welches Blades bekommt
"I love you guys!"Eines steht da fest...
Rex bekommt sie alle
Ob Auswirkungen, wenn nur kurzfristig. Der Cast in Torna ist auf die maximal verfügbaren Personen/Blades beschränkt (jeweils 3)Mal ne Frage für Torna
bin gerade bei den Gräbern und habe Hugo in die Party bekommen. Lora und Haze haben die Party gerade vorerst verlassen, aber wie es aussieht kann ich die wieder mitnehmen .. storymäßig wollen die erstmal da bleiben. Hat es Auswirkung, wenn ich denen jetzt sage sie sollen mitkommen?
War zum glück nur kurz, denke aber, dass ich fürs erste mit Addam weiter als Lead spielen werde .. mal schauen.Ob Auswirkungen, wenn nur kurzfristig. Der Cast in Torna ist auf die maximal verfügbaren Personen/Blades beschränkt (jeweils 3)
jap. war das letzte Halbe Jahr auf der suche nach ner Torna Alone version, aber die gibt es wohl nicht mehr ... und jetzt im Sale konnte ich alle Xenoblades die ich nicht selbst hatte nochmal günstig schießen. Das passte ganz gut, weil ich nen Kumpel eh an die Serie ranführen wollte, Spiele Teil 1 gerade mit ihm und den DLC zum ersten mal alleine .. ganz toll soweit! freue mcih auch hier weiterzuspielen.