starchild
L15: Wise
Ich nehme mir bei jeder Preisreduzierung vor, endlich Future Redeemed zu kaufen, aber habe es bisher nicht gemacht... Vielleicht ja diesmal
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielt lieber alle Teil 2 und zwar den DLC, also Torna - The Golden Country. Absolut Peak!
Tatsächlich - sorry jin - war future redeemed NOCH nen tick besserSpielt lieber alle Teil 2 und zwar den DLC, also Torna - The Golden Country. Absolut Peak!
Same, hätte auch nicht mehr erwartet dass mich ein JRPG wieder so packen kann. Das letzte davor war zur PS2 Zeit. Monoliths große stärke ist es, dass sie einen zu beginn immersive in die Welt einführen können, so dass man schnell hooked ist.solltest du zocken. Das Konzept mit dem Flötenspiel... die Charaktere.. die Musik... usw... absolutes godgame.
naja... alle Teile sind einfach megagut. Könnte garnicht sagen ob es einen besten gibt. Es ist glaube ich das Gesamtpaket was mich so begeistert.
Als ich damals das erste Mal xb startete auf der wii hab ich den Titelscreen erstmal (mindestens) ne halbe Stunde laufen lassen weil der soundtrack so geil ist.
Uff... also Intermission war ok... aber über Torna? Kann man nich ernst nehmenXC ist so gut, die DLCs zu Teil 2 und 3 belegen den 1. und den 3. Platz im Ranking der besten JRPG-DLCs bei DualShockers:
8 Best JRPG DLCs, Ranked
Just because you reached the credits doesn't mean the game is over.www.dualshockers.com
FF7 remake dlc auf der 2?XC ist so gut, die DLCs zu Teil 2 und 3 belegen den 1. und den 3. Platz im Ranking der besten JRPG-DLCs bei DualShockers:
8 Best JRPG DLCs, Ranked
Just because you reached the credits doesn't mean the game is over.www.dualshockers.com