PS4/XOne/PC XCOM 2 - Welcome back Commander

Also ihr mit euren komischen Mods ^^
Ich will davon nicht überschwemmt werden.
Will das Spiel zocken wie die Entwickler das haben wollten

kann abendländer nur wiederholen:

Also mit mods ^^

http://motherboard.vice.com/read/xcom-2-modding-to-get-a-job
http://www.ign.com/articles/2016/04/29/the-long-war-modders-announce-five-new-xcom-2-packs

Falls du das nicht lesen konntes was der chef designer von xcom gesagt hat hier mal auf deutsch

"Mit der Long War mod wirkt unser hauptspiel wie ein 20 stunden tutorial."
 
Na ich bin jetzt eigentlich froh das es jetzt offiziell ist.
Und ich hoffe das die das gut hinbekommen.
Und wenn auf Konsole auch Mods bekommen dafür, werd ich die kein bisschen Beachtung schenken :)
 
Der erste war ja sehr gut umgesetzt,eins meiner liebsten Spiele auf 360 (und iPad) :)
 
Die gute Umsetzung kann dann wohl wirklich nur die 360 Version betreffen. Auf der PS3 lief das sehr genügsam, milde ausgedrückt. Das geniale Spielprinzip hat das jedoch locker wett gemacht :)

Die Pad Steuerung war doch sehr gut. Und geruckelt hat es glaub auch nicht.
Hab es auf der PS3 Wochen gesuchtet
 
Die Pad Steuerung war doch sehr gut. Und geruckelt hat es glaub auch nicht.
Hab es auf der PS3 Wochen gesuchtet

Gesuchtet habe ich es auch, gerade weil das Spielprinzip so ungemein motivierend ist, auch auf lange Zeit. Ich habe XCOM allerdings später am Rechner gezockt, und da merkt man den Unterschied eben ganz besonders. Vielleicht lag es noch an meiner alten Release-PS3, keine Ahnung.
 
Hat es schon wer irgendwo in freier Wildbahn gesichtet? Hab echt Bock drauf und in den nächsten Tagen auch Zeit zu zocken
 
So geladen und angezockt.
Voll geil. Mehr muss man nicht sagen ^^
Ich spiel natürlich auf "sehr Einfach" .
Das Spiel macht ein sehr guten Eindruck. Hab jetzt nicht viel gespielt. ,aber die deutsche Sprachausgabe ist ja mal mega gut.
 
Hab's seit gestern endlich auch. Mega, hat mich direkt 5 Stunden am Stück nicht losgelassen, so muss das. In Zwischensequenzen gibt's zwar bissel Tearing und beim Ladebildschirm ruckelt alles wie die Hölle, aber sonst ist das Spiel wirklich gut an die Konsole angepasst!
 
why the hell not? ist doch völlig ok, wenn man kein bock auf gefruste hat oder nicht die zeit/muße sich
intensivst in das spiel reinzuknien, um alles zu optimieren. ich werde es wohl auch so machen.
der erstling hat mich persönlich schnell gefrustet, da steile lernkurve. es hat mich dann nicht genug gepackt,
um mich richtig reinzufuchsen. man braucht nicht immer gleich dark soulige hartnäckigkeit, um mit einem
spiel spaß zu haben. werde es mir daher kaufen und wie mogry auf easy stellen und meinen spaß haben.

edit: habs mir gerade bestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom