Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
run and gun? RNG?
Damit xcom richtig Spass macht muss man ,meiner Meinung nach, sich von den Gedanken verabschieden das alle überleben . Weswegen in aufgehört habe mit den neu laden.Hab die 1. Mission jetzt schon 4 mal neu angefangen.
Ist schon nicht einfach wenn man NUR 8 Runden zur Verfügung hat. Und ich will das keiner stirbt.
Mal gucken wann ich die schaffe
seriously? dachte du zockst auf very easy?Hab die 1. Mission jetzt schon 4 mal neu angefangen.
Ist schon nicht einfach wenn man NUR 8 Runden zur Verfügung hat. Und ich will das keiner stirbt.
Benutzt deine Granaten großzügig, die Beute wird nur zerstört wenn die Granate den kill verursacht,Blend und imitations Granaten sind auch sehr nützlich.seriously? dachte du zockst auf very easy?
ich starte wohl erst morgen die alienjagd. hat jemand tipps zum start?
okay und es gibt keine möglichkeit das zeitlimit auszustellen, richtig?
das mit den snipern kommt mir bekannt vor - hatte das in xcom auch schon dauernd! kein plan warum ...
okay also trotz easy mode klingt das nach try and error. aber nun gut, ist halt teil des spiels. danke für die eindrückeHab jetzt denn ganzen Tag gespielt.
Das Zeitlimit ist nur bei denn wichtigen Mission. Ist aber gut machbar.
Paarmal neustarten um die Lage zu checken. Wenn man weis wo die Aliens sind, geht das dan sehr gut.
Bin jetzt zügig voran gekommen
Hab die 1. Mission jetzt schon 4 mal neu angefangen.
Jemand auf Xbox dabei?Läufts flüssig etc?
Zu den snipern sie müssen eine runde an einen Platz stehen bleiben um ihr Scharfschützen Gewehr zu nutzen
Zu den snipern sie müssen eine runde an einen Platz stehen bleiben um ihr Scharfschützen Gewehr zu nutzen
Dazu fällt mir das hier ein,ganz witzig:
http://www.eurogamer.net/articles/2016-09-30-xcom-2-yes-its-harder-but-you-also-care-more
Jemand auf Xbox dabei?Läufts flüssig etc?