Darji schrieb:Jemand der WoW spielt ist eh nciht glaubhaft![]()
![]()
Außerdem scheint die PS3 das zu können, was nur DX 10 karten können![]()
Ach ja

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Jemand der WoW spielt ist eh nciht glaubhaft![]()
![]()
Außerdem scheint die PS3 das zu können, was nur DX 10 karten können![]()
Darji schrieb:OK der Kerl hat keine Ahnung confirmed. Sorry aber wenn man schon so anfängt, dann sollte man diesem Kerl keine Aufmerksamkeit schenken.![]()
![]()
![]()
Sasuke schrieb:Stimmt, auf dem Saturn gab es auch einige hübsche Games und das obwohl sich die Entwickler über die Architektur beschwert haben. Na was für ein Zufalle....![]()
Sasuke schrieb:Stimmt, auf dem Saturn gab es auch einige hübsche Games und das obwohl sich die Entwickler über die Architektur beschwert haben. Na was für ein Zufalle....![]()
Redest du gerade über dich selbst?Darji schrieb:OK der Kerl hat keine Ahnung confirmed. Sorry aber wenn man schon so anfängt, dann sollte man diesem Kerl keine Aufmerksamkeit schenken.![]()
![]()
![]()
aha deswegen sagen leute, die sich mit der PS3 beschäftigt haben auch, das der Anfang etwas schwer sei, aber wenn man erstmal drin sei gäbe es kaum noch grenzen.Sasuke schrieb:Stimmt, auf dem Saturn gab es auch einige hübsche Games und das obwohl sich die Entwickler über die Architektur beschwert haben. Na was für ein Zufalle....![]()
Liquaron schrieb:Japs, dann sollen sie nicht jammern.
Scheint ja zu funktionieren.
Ich beschwere mich doch auch nicht die ganze Zeit wie schwer und blöd Mathematik ist, wenn ich 2en und 1en schreibe![]()
Darji schrieb:Außerdem scheint die PS3 das zu können, was nur DX 10 karten können![]()
Wer von dem Saturn 2 abhängig ist, macht sich eben die extra arbeit man will ja auch Geld verdienen. Der rest entwickelt für die Konkurrenz, also dort, wo es einfacher ist und mehr profit gibtLiquaron schrieb:Japs, dann sollen sie nicht jammern.
Ich beschwere mich doch auch nicht die ganze Zeit wie schwer und blöd Mathematik ist, wenn ich 2en und 1en schreibe![]()
Nö es kommt für den PC und bisher nichts anderes. Und exclusiv wäre es dann immernoch nicht. ^^ Ich spiele lieber spiele wie Drake auf einer Konsole^^finley schrieb:Damit steht aeber wohl fest dass Duke Nukem exklusiv für Xbox 360 kommt.![]()
![]()
Darji schrieb:aha deswegen sagen leute, die sich mit der PS3 beschäftigt haben auch, das der Anfang etwas schwer sei, aber wenn man erstmal drin sei gäbe es kaum noch grenzen.
Diese Aussage ist genauso scheiße, wie die von Gabiboy, der sich noch nie mit multicoreprocessing beschäftigt hat, dieses aber scheiße findet, weil er Oh Mein gott ja was neues lernen müsste.
Na, wenn du mit einer Entwicklung der PS3 ähnlich des Saturn zufrieden bist...Liquaron schrieb:Japs, dann sollen sie nicht jammern.
iimpact schrieb:Darji schrieb:Sony 40 milliarden? Der gessammte Konzern? Ich glaube nicht. ^^
Viel mehr werden es nicht sein.
finley schrieb:Ja aber einfacher bedeutet auch einfach wirtschaftlicher. Und da scheint die PS3 im Vergleich zur Xbox 360 bei weitem nicht mithalten zu können.
Darji schrieb:Nö es kommt für den PC und bisher nichts anderes. Und exclusiv wäre es dann immernoch nicht. ^^ Ich spiele lieber spiele wie Drake auf einer Konsole^^
Darji schrieb:Sony 40 milliarden? Der gessammte Konzern? Ich glaube nicht. ^^
Und das kommt von der E305 oder so. Weiß nicht mehr genau woher das kommt. Allerdings rechnen sie in den ersten 3 Jahren mit diesen Werten. Sie sind ja nicht dumm und glauben, dass sich die PS3 wirklich bei diesem Preis 20 millionen mal verkaufen lässt. Der Gewinn wird nach den drei Jahren eingefahren^^
Killzone auf der E3Deadwood schrieb:Und wann fängt sie mal an das auch zu zeigen?
Deferred Rendering In Killzone 2
Michal Valient, Guerilla Games
A look at how Guerilla faced up to the next-gen challenge when making Killzone 2 (pictured right), one of the most anticipated PS3 titles. This session looks at the studio's approach to face this challenge and it designed a deferred rendering engine that uses multi-sampled anti-aliasing (MSAA). The talk also looks at how the team uses PS3's SPU for fast rendering."
There's also another box, with a quote from Michal bout how this is technical session etc.
The conference is July 24th to 26th in Brighton.
There, my good deed for the day, promoting a competitor and typing stuff for Beyond3D peeps, I should be sainted
Hmm eigentlich wäre bei einem Deferred Renderer ja nur unter dem Vista-DX10 der gleichzeitige Einsatz von MSAA möglich, aber der HS-Entwickler DeanoC meinte im Beyond3D-Forum, dass bei ihrer Lösung beides auch auf der PS3 geht. Da bin ich mal gespannt.
Äh, ja und? Das ist ihr gutes Recht, oder nicht? Pech für Sony, wenn die Entwickler darauf keinen Bock haben.Liquaron schrieb:Die Entwickler sind einfach nur zu faul sich mit der neuen Hardware zu beschäftigen.
Liquaron schrieb:Die Entwickler sind einfach nur zu faul sich mit der neuen Hardware zu beschäftigen.
Daher gibts bei den Multigames immer nur Xbox 360 Ports.
Die Exklusiventwickler gehen da natürlich anders ran.
Auf der Xbox 360 lässt sich fast genau so leicht entwickeln wie auf dem PC.
Das merkt man 1. an den Spielen und 2. an Architektur.
Klar, dass sich dann die Multi-Entwickler über die PS3 beschweren.