Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DannyWilde schrieb:
Ich habe hier einen Game Gear und kann mir sowas nicht vorstellen.......bin aber auch kein Sega Fan :P

Brauchst du ein paar Batterien? Sega does what Nintendon't. ;D

Edit: Mein Englisch ist heute auf Nippon-Style geschrumpft.

Miles schrieb:
Brauchst du ein paar Batterien? Sega does what Nintendon't. ;D

Edit: Mein Englisch ist heute auf Nippon-Style geschrumpft.

Ne, habe schon lange nicht mehr mit dem Teil gespielt :P
Aber so schlecht war das Ding nicht....war seiner Zeit eben voraus...was man von den Spielen nicht behaupten kann :P

Yondaime schrieb:
Ich fand The Darkness bisher immer relativ langweilig und "normal". Was findet ihr denn an dem Spiel?

Nunja, zum einen hat das Spiel eine geniale Vorlage - die Comics. Zudem kommt es von Starbreeze, die ja schon mit Riddick gezeigt haben, wie ein moderner Shooter auszusehen hat (war IMO auch letzte Gen der beste Shooter). Es ist düster und dreckig, auch mit viel bösem Humor gewürzt, Jackie ist eine coole Sau, das Setting passt, ich finds einfach wunderbar. Die Comics sind aufjedenfall empfehlenswert, immerhin erfährt man dort eine Menge wissenswertes, dass man evtl. im Spiel gebrauchen könnte.

Yondaime schrieb:
Ich fand The Darkness bisher immer relativ langweilig und "normal". Was findet ihr denn an dem Spiel?
^KA möchte ich auch gerne wissen^^ Aber warhscheinlich liegt es am vielen Blut :P

The Darkness ist mir bis jetzt nur durch die schlechte Ki aufgefallen.
Hoffentlich haben sie es verbessert, den die Comicvorlage ist sehr gut.

Krogan schrieb:
Nunja, zum einen hat das Spiel eine geniale Vorlage - die Comics. Zudem kommt es von Starbreeze, die ja schon mit Riddick gezeigt haben, wie ein moderner Shooter auszusehen hat (war IMO auch letzte Gen der beste Shooter). Es ist düster und dreckig, auch mit viel bösem Humor gewürzt, Jackie ist eine coole Sau, das Setting passt, ich finds einfach wunderbar. Die Comics sind aufjedenfall empfehlenswert, immerhin erfährt man dort eine Menge wissenswertes, dass man evtl. im Spiel gebrauchen könnte.

Mit Starbreeze hat man auf jeden Fall einen potenten Entwickler am Werk; muss mich auch mal über die Comicvorlage informieren. Hab ja auch noch nicht allzu viel vom Spiel gesehen. Aber die Qualität eines Riddick lässt auch für The Darkness einiges hoffen.

Yondaime schrieb:
Mit Starbreeze hat man auf jeden Fall einen potenten Entwickler am Werk; muss mich auch mal über die Comicvorlage informieren. Hab ja auch noch nicht allzu viel vom Spiel gesehen. Aber die Qualität eines Riddick lässt auch für The Darkness einiges hoffen.

schwanke z.z. zwischen "the darkness" oder "overlord" hmm :D

hab grad mein Dead Rising verkauft da ich dieses künstliche strecken des games durch das man gezwungen wird es mehrmals durchzuspielen irgendwie kacke finde :hmpf: (die hautpstory war allerdings genial zum spielen!!)

Dead Rising finde ich persönlich sehr gut.
Es macht einfach Spaß mich mit den Zombies zu "prügeln".

Vor allem die Heckenschere hat es mir angetan, der Vorschlaghammer ist aber auch nicht zu verachten.

Phytagoras schrieb:
Dead Rising finde ich persönlich sehr gut.
Es macht einfach Spaß mich mit den Zombies zu "prügeln".

Vor allem die Heckenschere hat es mir angetan, der Vorschlaghammer ist aber auch nicht zu verachten.

ja, aber auf dauer konnte mich das net faszinieren. habs durchgezockt inkl. überzeit aber dann war die luft raus :hmpf:

aber das game an sich ist top genial nur leider zu kurz und hat einige detailschwächen wie das man öfters mit nem buch vor den zombies steht weil die letzte waffe weg is usw. :hmpf:

Soll es von diesem Spiel nicht einen Nachfolger geben bzw. rauskommen?

Hochachtungsvoll

Phytagoras

Phytagoras schrieb:
Soll es von diesem Spiel nicht einen Nachfolger geben bzw. rauskommen?

Hochachtungsvoll

Phytagoras

jo, soll es geben. ich hoffe diesmal mit ordentlicher KI (überlebende), weniger zeitdruck (das man beim ersten durchspielen schon alles hat und net für 2 gegner nochmal alles spielen muss... ) und längerer hauptstory :D

Den Zeitdruck find ich auch nicht löblich.
Läuft etwas zu schnell für meinen Geschmack.

Hochachtungsvoll

Phytagoras

Pipboy schrieb:
Der Zeitdruck ist gerade das was das Spiel so genail und einzigartig macht.

Dito :goodwork:

ICh finde es auch mit diesem Zeitdruck *authentischer*, denn dadurch wirkt es beklemmender.

BTW: Ich habe Dead Rising sofort beim *ERSTEN* Durchlauf komplett durchgezockt (die Story + den zusätzlichen Tag).
Am Schluss war ich LV 38 oder so ^^

dead rising war cool ... aber i-wie hab ich nach dem hauptspiel keine lust mehr gehabt, der extra tag wirkte so "rangeklatscht". hat die story imo nicht sinnvoll erweitert, außerdem finde ich bei dead rising greift noch wirklich das patentrezept für den 2. teil: "bigger better faster more"

mehr waffen, mehr gegner, mehr kostüme, mehr locations, mehr speed, mehr action und vorallem mehrspieler :D

dann wärs ein cooler nachfolger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom