Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gaijin schrieb:
Majora's Mask war nen wirklich klasse Spiel, aber leider viel zu kurz und wurde durch den Zeitdruck nur künstlich verlängert. Ich fand die Thematik, die Musik und die Idee mit den Masken viel besser als OoT, aber letztendlich war es viel zu kurz und wurde nur durch die Tag/Nacht wechsel künstlich in die Länge gezogen. Aber ich spiels heute noch gern :)

MM war ne Art Demonstration... Ne Demo was man in Spielen irgendwann machen könnte, leider hat diese Demo niemand aufgegriffen seither, auch Nintendo nicht :shakehead:

Miles schrieb:
Der Anfang war sehr genial, düster und unheimlich. Aber danach hatte man wieder ein typisches Happy Zelda-Game, wie man es ja bei TP kennt.
Das übernimmt dann Zelda Next, weißt du doch. Das wird ganz düster 8-)

:lol:

Wobei TP im Vergleich zu WW sehr düster ist :P ;)

Miles schrieb:
Dito. Ich hänge zwar noch immer im 3. Dungeon bei einen Rätsel fest, aber bis dahin hatte ich sehr viel Spaß. Es ist auch das einzige Zelda-Game, wo ich jemals stecken geblieben bin.

Der Anfang war sehr genial, düster und unheimlich. Aber danach hatte man wieder ein typisches Happy Zelda-Game, wie man es ja bei TP kennt.

also ich finde die düstere atmo hat sich bis zum ende durchgezogen. alleine schon wegen der stimmung die aufkam, wenn der mond sehr nahe war und die armen irren dorfbewohner die einfach nicht davon gelaufen sind...

...mein lieblingszelda...

pf, mit solchen weichspüler-phrasen bringt ihr den ganzen Krieg zum erliegen, ihr gottverfluchten Pazifisten :mad3:

pn18 schrieb:
bringt deasd rising auch diesen flair so toll rüber wie der film? :-?
Ja bringt es, aber auch eher erst am Anfang wenn man noch nicht gelevelt ist. Da muss man verdammt aufpassen das man nicht von den Zombies zerfleischt wird.
Später wenn man sich auskennt und alle Moves kann wird es ein Splatterfest :D

Gaijin schrieb:
Ja klar, alle PS3 exklusiv Titel werden Multi :lol:

Hey, das Gerücht hab ich mir nicht ausgedacht. Ich finde die News leider gerade nicht, aber es stammte von demselben der VF5 für 360 prophezeit hat. Irgendein Kerl von IGN. Aber ich laber nicht so viel und geh mal lieber die Quelle suchen.. :angst:

edit:
War hier Seite 75 im War-Thread, aber hab danach nicht mitgelesen, "diskutiert" gerne nochmal darüber :P

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=153152

Devil schrieb:
Hey, das Gerücht hab ich mir nicht ausgedacht. Ich finde die News leider gerade nicht, aber es stammte von demselben der VF5 für 360 prophezeit hat. Irgendein Kerl von IGN. Aber ich laber nicht so viel und geh mal lieber die Quelle suchen.. :angst:

edit:
War hier Seite 75 im War-Thread, aber hab danach nicht mitgelesen, "diskutiert" gerne nochmal darüber :P

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=153152
Aber flott :hmpf:

Wie schon mal irgendwo in den Weiten des Forums gesagt, wenn es kommen würde, wär ich froh ne Menge Geld gespart zu haben, andererseits wär dann einer meiner Gründe weg, die PS3 irgendwann mal "günstig" mit FF und Tekken zu kaufen...

Hm, da weiß ich echt nicht was ich möchte :neutral:

Devil schrieb:
Wie schon mal irgendwo in den Weiten des Forums gesagt, wenn es kommen würde, wär ich froh ne Menge Geld gespart zu haben, andererseits wär dann einer meiner Gründe weg, die PS3 irgendwann mal "günstig" mit FF und Tekken zu kaufen...

Hm, da weiß ich echt nicht was ich möchte :neutral:

Sei Egoist, freu dich über das gesparte Geld.
Eine "günstige" PS3 dürfte dich 2010 erwarten.

Nerazar schrieb:
Eine "günstige" PS3 dürfte dich 2010 erwarten.

Wenn man nach der OVP geht,.. definitiv erst in 2010,... aber schon jetzt verpacken viele Händler die PS3 mit SPielen und/oder Blu-Ray-Filme zu Bundles für den ursprünglichen Preis von 600€.

Auf dem Gebrauchtwarenmarkt der PS3 ist es sogar *günstiger*:

man erhält *locker* für 500€ eine "gebrauchte" PS3 (lol max. 3 Monate nur :lol2: ,... und dann als gebraucht) und dazu ein bis zwei Games...

Hätte Sony nicht Lik-sang und co. fertig gemacht, hätte man sich ja auch super billig ne PS3 aus Japan importieren können. :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom