Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sponk schrieb:
dead rising war cool ... aber i-wie hab ich nach dem hauptspiel keine lust mehr gehabt, der extra tag wirkte so "rangeklatscht". hat die story imo nicht sinnvoll erweitert, außerdem finde ich bei dead rising greift noch wirklich das patentrezept für den 2. teil: "bigger better faster more"

mehr waffen, mehr gegner, mehr kostüme, mehr locations, mehr speed, mehr action und vorallem mehrspieler :D

dann wärs ein cooler nachfolger

Häh, die beiden Tage gehören doch zur Story? Und das richtig. Fand den Part nochmal richtig cool. Imo das Hightlight unter der Mall nach draußen mit "green Light" und Hukepack. :)

Nerazar schrieb:
Musst halt lernen, deine Zeit einzuteilen :lol2:
Zumal du bei Majoras Mask den Prinzen machen kannst...
Mich hat die Zeit eigentlich immer nur bei der Mission mit der Fuchsmaske gestört. :suprised:
Aber es einfach nervig, immer sein Geld abzugeben, das Lied zu spielen und wieder von vorne anzufangen. Obwohl die Doungeons so kurz waren, dass man sie immer beim ersten Anlauf geschafft hat :lol2:

McJohny schrieb:
Dito :goodwork:

ICh finde es auch mit diesem Zeitdruck *authentischer*, denn dadurch wirkt es beklemmender.

BTW: Ich habe Dead Rising sofort beim *ERSTEN* Durchlauf komplett durchgezockt (die Story + den zusätzlichen Tag).
Am Schluss war ich LV 38 oder so ^^

habs auch beim ersten mal gepackt, bin level 37 dank massivem special unit gemetzel :D

aber für ein 2. durchspielen kann ich mich nicht motivieren. genauso wie für den endlosmodus

Also Zeitdruck und ein Speicherpunkt mussten beides sein. Sonst wäre das Gameplay garnicht so aufgegangen. Für mich immernoch ein klares 90% Game. Für die Reviewer nur zu hart aber unfair. So scheint mir.

Gaijin schrieb:
Mich hat die Zeit eigentlich immer nur bei der Mission mit der Fuchsmaske gestört. :suprised:
Aber es einfach nervig, immer sein Geld abzugeben, das Lied zu spielen und wieder von vorne anzufangen. Obwohl die Doungeons so kurz waren, dass man sie immer beim ersten Anlauf geschafft hat :lol2:

Also ich fand das 3-Tage-Schema klasse...
... Die Leute haben sich wirklich anders verhalten von Tag zu Tag, alles wurde geändert.

Finde ich gut :)

omg, hab gestern zum zweiten mal dawn of the dead gesehen und war wieder total begeistert. selten so einen durchedachten und coolen zombiemetzelfilm gesehen. das intro: hammer, der film ansich (für das genre): sehr gut und das outro: genial :D.

kinder, so muss ein zombie-film aussehen.

bringt deasd rising auch diesen flair so toll rüber wie der film? :-?

Nerazar schrieb:
Also ich fand das 3-Tage-Schema klasse...
... Die Leute haben sich wirklich anders verhalten von Tag zu Tag, alles wurde geändert.

Finde ich gut :)
Majora's Mask war nen wirklich klasse Spiel, aber leider viel zu kurz und wurde durch den Zeitdruck nur künstlich verlängert. Ich fand die Thematik, die Musik und die Idee mit den Masken viel besser als OoT, aber letztendlich war es viel zu kurz und wurde nur durch die Tag/Nacht wechsel künstlich in die Länge gezogen. Aber ich spiels heute noch gern :)

Mog schrieb:
Also Zeitdruck und ein Speicherpunkt mussten beides sein. Sonst wäre das Gameplay garnicht so aufgegangen. Für mich immernoch ein klares 90% Game. Für die Reviewer nur zu hart aber unfair. So scheint mir.

jo, geil wars ja und es ist sicher unterbewertet aber es war auch sehr kurz und nochmal durchspielen nur um die 2 gegner noch zu sehen, naja.

Majora's Mask... hab ich nie gespielt, ich N-Fanboy :P

Muss ich mal wiederholen, wenn's auf der VC kommt... wobei ich Zeitlimits schon bei Super Mario World gehasst habe ;)

wupperbayer schrieb:

Muss ich mal wiederholen, wenn's auf der VC kommt... wobei ich Zeitlimits schon bei Super Mario World gehasst habe ;)

:o

Die fallen doch so gut wie nie auf..machst du zwischendurch ein Nickerchen oder wie?

Hanno schrieb:
Die fallen doch so gut wie nie auf..machst du zwischendurch ein Nickerchen oder wie?
Ich will Level immer ausgiebig erkunden :P Deswegen fand ich auch Yoshi's Island besser ;)

@Gaijin: Also, meistens schimpfen mich immer andere N-Fan(boy) ;) Außerdem steht man mit 13 noch nicht so auf AAs mit Zeitdruck ;)

wupperbayer schrieb:

Dito :D

Habs zwar mal angefangen, aber schon beim zweiten Tempel aufgehört, doofes Zeitlimit :P

Gaijin schrieb:
Majora's Mask war nen wirklich klasse Spiel, aber leider viel zu kurz und wurde durch den Zeitdruck nur künstlich verlängert. Ich fand die Thematik, die Musik und die Idee mit den Masken viel besser als OoT, aber letztendlich war es viel zu kurz und wurde nur durch die Tag/Nacht wechsel künstlich in die Länge gezogen. Aber ich spiels heute noch gern :)

Dito. Ich hänge zwar noch immer im 3. Dungeon bei einen Rätsel fest, aber bis dahin hatte ich sehr viel Spaß. Es ist auch das einzige Zelda-Game, wo ich jemals stecken geblieben bin.

Der Anfang war sehr genial, düster und unheimlich. Aber danach hatte man wieder ein typisches Happy Zelda-Game, wie man es ja bei TP kennt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom