Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
ich fands bei Cube und N64 jetzt ehrlich gesagt nicht soooo viel, aber wenns beim Wii noch weniger werden, freut sich halt mein geldbeutel
Du weißt doch: alles, was nicht in Bier oder Videospiele investiert wird, landet früher oder später sowieso unfreiwillig im Kauf neuer Schuhe deiner Freundin :sad5: Deshalb: SAUF ODER ZOCK SOLANGE DU KANNST! :aargh:

Leon.S.Kennedy schrieb:
ngc waren es ne hand voll bein n64 doch ne viele beim snes konnte man sich ja fast alles kaufen ;)
ich musste den Satz jetzt fünfmal lesen, aber ich glaube ich habe die Syntax jetzt kapiert und stimme dir zu, dass es beim SNES deutlich mehr Must Haves gab als bei N64 und Cube

Azash schrieb:
Die waren schon immer IMO viel zu teuer ... :neutral:
relativiert sich meiner Erfahrung nach:
hab mal bei Play Asia bestellt... war zwar anfangs günstiger, musste dann aber noch ne weite Strecke zum Zoll fahren und dort dann noch Gebühren zahlen, so dass es im Nachhinein nicht günstiger war und ich jetzt lieber gleich bei Acme bestelle (aus Holland -> kein Zoll-Stress)

Azash schrieb:
Wo hast du denn deine Importe gekauft? :neutral:

Mein teuerstes SNES-Importspiel (7th Saga) hat mich 150 DM gekostet :)

Tja, wenn man halt über einen Zwischenhändler in D importiert und die Software so schnell wie möglich haben will, dann zahlt man auch noch mehr. Bei mir wars ganz schlimm zu DC Zeiten (~160- 200 DM pro Spiel, für die Shenmue I+II Box japan, Biohazard: Code Veronica L.E., D2 L.E. u.a. habe ich so 220 - 250 DM gezahlt) und für meine frühen PS2 und Cube Importe (Xenosage L.E. Box 250€, Shin Sangoku Musou III Treasure Box 330€). Da hatte ich wohl noch etwas zu viel Geld.

Heutzutage bekommt man ja die Importe dank Eigenimport und starkem Euro mittlerweile sehr günstig.

nasagoal schrieb:
ich musste den Satz jetzt fünfmal lesen, aber ich glaube ich habe die Syntax jetzt kapiert und stimme dir zu, dass es beim SNES deutlich mehr Must Haves gab als bei N64 und Cube

Wenn man überlegt, dass der SNES locker die Anzahl der RPGs der nachfolgenden zwei Nintendo-Konsolen (N64, NGC) schlägt :oops:

nasagoal schrieb:
relativiert sich meiner Erfahrung nach:
hab mal bei Play Asia bestellt... war zwar anfangs günstiger, musste dann aber noch ne weite Strecke zum Zoll fahren und dort dann noch Gebühren zahlen, so dass es im Nachhinein nicht günstiger war und ich jetzt lieber gleich bei Acme bestelle (aus Holland -> kein Zoll-Stress)

Auch wieder wahr ... ich hatte damals wohl einfach Glück mit solchen Sachen 8-)

Yondaime schrieb:
Tja, wenn man halt über einen Zwischenhändler in D importiert und die Software so schnell wie möglich haben will, dann zahlt man auch noch mehr. Bei mir wars ganz schlimm zu DC Zeiten (~160- 200 DM pro Spiel, für die Shenmue I+II Box japan, Biohazard: Code Veronica L.E., D2 L.E. u.a. habe ich so 220 - 250 DM gezahlt) und für meine frühen PS2 und Cube Importe (Xenosage L.E. Box 250€, Shin Sangoku Musou III Treasure Box 330€). Da hatte ich wohl noch etwas zu viel Geld.
Heutzutage bekommt man ja die Importe dank Eigenimport und starkem Euro mittlerweile sehr günstig.

Auch nicht schlecht ;)

The Darkness Screenshots

http://www.jeux-france.com/blog157329_Blakguy

1966928020070602142520.jpg

Xbox360 Version wurde gespielt :cool2:

nasagoal schrieb:

Also ich muss dem widersprechen. Am Cube hab ich über 40 "Must Haves", die auch so gut sind wie damalige Granaten am SNES. Ich schätze jetzt einmal die Anzahl der guten Spiele auf gleich. Es sollte jedem logisch sein, dass ein zweites Tenchi Sozo, Estpolis Biography II oder Seiken Densetsu 3 net mehr möglich sind. Aber man hätte die DKC-Serie am Leben erhalten können... die war gut, trotz des Rare-Wandels.

Yondaime schrieb:
Ich fand The Darkness bisher immer relativ langweilig und "normal". Was findet ihr denn an dem Spiel?

Das frage ich mich auch schon lange.......die boxler spielen wirklich alles ...zumindest kommt es mir so vor :P

Miles schrieb:
Also ich muss dem widersprechen. Am Cube hab ich über 40 "Must Haves", die auch so gut sind wie damalige Granaten am SNES. Ich schätze jetzt einmal die Anzahl der guten Spiele auf gleich. Es sollte jedem logisch sein, dass ein zweites Tenchi Sozo, Estpolis Biography II oder Seiken Densetsu 3 net mehr möglich sind. Aber man hätte die DKC-Serie am Leben erhalten können... die war gut, trotz des Rare-Wandels.
ist ja ok und ohnehin rein subjektiv, was für einen als Must Have oder Godgame oder wie wir es auch immer nennen wollen gilt :)
(gibt bestimmt auch Sega-Fans, die mit den GameGear-Spielen mehr anfangen konnten als den GameBoy-Spielen... nur so als Beispiel)

nasagoal schrieb:
ist ja ok und ohnehin rein subjektiv, was für einen als Must Have oder Godgame oder wie wir es auch immer nennen wollen gilt :)
(gibt bestimmt auch Sega-Fans, die mit den GameGear-Spielen mehr anfangen konnten als den GameBoy-Spielen... nur so als Beispiel)

Ich habe hier einen Game Gear und kann mir sowas nicht vorstellen.......bin aber auch kein Sega Fan :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom