Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon.S.Kennedy schrieb:
ach was gab schlimmere zeiten für den geldbeutel
jopp, Modul-Zeiten... ich sage nur 200DM für Chrono Trigger und 200DM für Final Fantasy III (6)... aber jeder Pfennig hatte sich gelohnt :)

Ich hatte auch noch teurere zeiten hinter mir. Japanische Dreamcast, plus ne menge jap. DC Games, natürlich ~120-150DM Pro Game, die DC hat sowieso ein vermögen gekostet (war auch noch ein kind zu der zeit :blushed: ), aber nur wegen Sonic in 3D und Shenmue hat es sich mehr als gelohnt 8-)

@klo

Kompromisslos gekauft und Lair in einem Satz?

WIllst du mich fertigmachen? :D

Azash schrieb:
Genau wie ich ... Super Paper Mario und evtl. Treasure Island Z wird wohl z.B. als Budget-Titel gekauft,
Auch eine gute bezugsquelle: Play-Asia. Sofern die kommenden 360er top Titel auch Region Free erscheinen, kann man die auch neu und sofort für 33-37€ bekommen 8-)

Wie man DAS:

I know you can't tell us when Final Fantasy XIII is coming or whether it's going to go multiplatform, but maybe we can ask something you can answer. Are there any plans for more Xbox 360 support other than what has been announced?
Charlie: Well, we have already stated that the next Final Fantasy MMO will be for the 360 and Vista. That, along with continued support for Final Fantasy XI such as Wings of the Goddess, show that we will be working with the 360 quite a bit. Don't forget Project Silpheed and Last Remnant.

mit dem hier:

In Bezug auf den Xbox 360 Support konnte Mr. Sinhanesi noch nicht genau sagen, ob Final Fantasy XIII ein Multiplattformtitel wird.

in Verbindung bringen kann, bleibt mir fraglich. So entstehen wohl Gerüchte.

Leon.S.Kennedy schrieb:
und ich dachte 180 mark für conker währen viel gewesen ;)
Conker war auch kein US-Import ;)

so viel wie fürs SNES werde ich in Sachen Nintendo wohl nicht wieder ausgeben... mehr als bei N64 und Cube wirds aber denke ich schon, denn ich hoffe mal es gibt beim Wii mehr Exklusivgames die soooo göttlich sind dass ich sie kaufe

nasagoal schrieb:

so viel wie fürs SNES werde ich in Sachen Nintendo wohl nicht wieder ausgeben... mehr als bei N64 und Cube wirds aber denke ich schon, denn ich hoffe mal es gibt beim Wii mehr Exklusivgames die soooo göttlich sind dass ich sie kaufe

so viele göttlich games wird es leider wohl wie in alten zeiten nicht mehr geben :(

nasagoal schrieb:

Wo hast du denn deine Importe gekauft? :neutral:

Mein teuerstes SNES-Importspiel (7th Saga) hat mich 150 DM gekostet :)

Leon.S.Kennedy schrieb:
so viele göttlich games wird es leider wohl wie in alten zeiten nicht mehr geben :(
ich fands bei Cube und N64 jetzt ehrlich gesagt nicht soooo viel, aber wenns beim Wii noch weniger werden, freut sich halt mein geldbeutel

@Azash:
bin mir nicht sicher, aber ich glaube damals schon bei Acme

Azash schrieb:
Kannte ich zwar schon ... aber trotzdem Danke für den Tipp :)
Hab ich mir gedacht ;) , aber dass bspw. die Asia Version der 360er Games immer billiger sind, weis glaub ich nicht jeder, echt ein guter Geheimtipp IMO, da ja die Asia Versionen mit Englischem Text/Sprache/Handbuch usw. released werden.

nasagoal schrieb:
jopp, Modul-Zeiten... ich sage nur 200DM für Chrono Trigger und 200DM für Final Fantasy III (6)... aber jeder Pfennig hatte sich gelohnt :)

Naja, SNES Module haben aber früher auch schon gerne mal 130,- DM gekostet. Da relativiert sich der Importpreis ein wenig; zumal man für diese beiden Godgames eh nicht tief genug in die Tasche greifen kann! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom