DannyWilde
L13: Maniac
- Seit
- 6 Feb 2007
Sasuke schrieb:FF13 kommt niemals für die 360 - Sony ist niemals so blöd und lässt den Titel Multiplattform gehen.
Das glaube ich auch

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:FF13 kommt niemals für die 360 - Sony ist niemals so blöd und lässt den Titel Multiplattform gehen.
Nichtmal das. Sie antwortet nur auf die Frage:DannyWilde schrieb:Naja, die Frau sagt nicht das es Exclusiv ist.....sie redet drum herum....war früher doch nicht so? Abgesehen darf sie über etwas nicht reden, was für alle PS3 Fans als Fakt gilt!?
Man kann da ne Menge interpretieren![]()
DannyWilde schrieb:Frag die Leute von Gamezone
Ich dachte ich Poste mal in "Darji Tradition" einfach mal ein paar Dinge![]()
Edit: Eine Quelle wird auf der Seite angegeben....ob es ne gute ist, ist ne andere Frage![]()
DannyWilde schrieb:Das glaube ich auch![]()
Nerazar schrieb:GTA und Assassins Creed am cry
Ich kann es mir durchaus vorstellen.
Nerazar schrieb:GTA und Assassins Creed am cry
Ich kann es mir durchaus vorstellen.
Darji schrieb:lies dir die Previews und hör dir die Podcasts an. Ich habe jetzt keine Zeit und Lsut zu suchen ^^
Was will uns Azash damit sagen? Doch hoffentlich nichts Perverses?Azash schrieb:Sagen wir mal so:
SE hat momentan eine verdammt gute Verhandlungsposition gegen Sony ... wäre echt mal interessant zu wissen, wieviel Sony SE für die Exklusivität jetzt geben müsste (und ich meine nicht nur Geld)![]()
Azash schrieb:Sagen wir mal so:
SE hat momentan eine verdammt gute Verhandlungsposition gegen Sony ... wäre echt mal interessant zu wissen, wieviel Sony SE für die Exklusivität jetzt geben müsste (und ich meine nicht nur Geld)![]()
klobrille schrieb:Was will uns Azash damit sagen? Doch hoffentlich nichts Perverses?![]()
klobrille schrieb:Was will uns Azash damit sagen? Doch hoffentlich nichts Perverses?![]()
Azash schrieb:Sagen wir mal so:
Grequaid schrieb:Naturalien?![]()
Naja frag Klo, wenn er es gepsielt hatHoward schrieb:ABer sicher doch - Oh Gott, wenn man schon Lügen verbreiten muss um zwanghaft seine Fraktion gut dastehen zu lassen, einfach nur noch arm.![]()
Aber jetzt wo du es sagst: Ken's Sekretärin ist plötzlich verschwunden! :o What the ...?Azash schrieb:Ich?! Würde ich nie tun...
![]()
Yoichi und Ken, die alten SM Kumpanen...klobrille schrieb:Was will uns Azash damit sagen? Doch hoffentlich nichts Perverses?![]()
Sasuke schrieb:Was denn noch außer Geld ? ^^
Denke mal Sony zahlt eh schon deftig mit für die Entwicklung des Titels. Denke Sony wird den Titel dann noch überall veröffentlichen müssen und die kompletten Marketingkosten für das Teil übernehmen :suprised:
Aber ok, immerhin das SE die ganzen Psone Ports zum Ausgleich auf die PSP bringen ^^