Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DannyWilde schrieb:
Naja, die Frau sagt nicht das es Exclusiv ist.....sie redet drum herum....war früher doch nicht so? Abgesehen darf sie über etwas nicht reden, was für alle PS3 Fans als Fakt gilt!?

Man kann da ne Menge interpretieren :P
Nichtmal das. Sie antwortet nur auf die Frage:

Are there any plans for more Xbox 360 support other than what has been announced?

DannyWilde schrieb:
Frag die Leute von Gamezone :P
Ich dachte ich Poste mal in "Darji Tradition" einfach mal ein paar Dinge :P ;)

Edit: Eine Quelle wird auf der Seite angegeben....ob es ne gute ist, ist ne andere Frage ;)

Er wird die Fabula Novis dingsbums-Reihe meinen ;)
Vllt kommt ja auch ein 360-Titel.

notfalls greift Sony eben ein bisschen in die Tasche...wobei FF eeh nicht mehr so wichtig ist. :hmpf:

Sasuke schrieb:
FF13 kommt niemals für die 360 - Sony ist niemals so blöd und lässt den Titel Multiplattform gehen.

Sagen wir mal so:

SE hat momentan eine verdammt gute Verhandlungsposition gegen Sony ... wäre echt mal interessant zu wissen, wieviel Sony SE für die Exklusivität jetzt geben müsste (und ich meine nicht nur Geld) ;)

Darji schrieb:
lies dir die Previews und hör dir die Podcasts an. Ich habe jetzt keine Zeit und Lsut zu suchen ^^

ABer sicher doch - Oh Gott, wenn man schon Lügen verbreiten muss um zwanghaft seine Fraktion gut dastehen zu lassen, einfach nur noch arm. :lol:

Azash schrieb:
Sagen wir mal so:

SE hat momentan eine verdammt gute Verhandlungsposition gegen Sony ... wäre echt mal interessant zu wissen, wieviel Sony SE für die Exklusivität jetzt geben müsste (und ich meine nicht nur Geld) ;)

Und die werden das Geld auch brauchen...oder es erscheint erst 2009 ;)

Azash schrieb:
Sagen wir mal so:

Was denn noch außer Geld ? ^^

Denke mal Sony zahlt eh schon deftig mit für die Entwicklung des Titels. Denke Sony wird den Titel dann noch überall veröffentlichen müssen und die kompletten Marketingkosten für das Teil übernehmen :suprised:

Aber ok, immerhin das SE die ganzen Psone Ports zum Ausgleich auf die PSP bringen ^^

Howard schrieb:
ABer sicher doch - Oh Gott, wenn man schon Lügen verbreiten muss um zwanghaft seine Fraktion gut dastehen zu lassen, einfach nur noch arm. :lol:
Naja frag Klo, wenn er es gepsielt hat :P

Hoffe er spielt es jetzt auch. jetzt wo er es kann :P

Naja ich kann gut auf den FF Crap(IMO) verzichten.

@Howard
Bitte behalte diese Sig für immer. So lange du lebst. ;)

Sasuke schrieb:
Was denn noch außer Geld ? ^^
Denke mal Sony zahlt eh schon deftig mit für die Entwicklung des Titels. Denke Sony wird den Titel dann noch überall veröffentlichen müssen und die kompletten Marketingkosten für das Teil übernehmen :suprised:
Aber ok, immerhin das SE die ganzen Psone Ports zum Ausgleich auf die PSP bringen ^^

Du sagst es bereits selbst :):
z.B. Marketingkosten, Lizenzgebühren usw. (auch für zukünftige SE-Titel für Sony-Konsolen).

Mann, wenn ich Chef von SE wäre, würde ich Sony dermaßen abziehen, sodass ... ach, lassen wir das ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom