Leon.S.Kennedy
Gesperrt
komisch da stört dich der plastik look aber nicht 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DannyWilde schrieb:Jeder bewertet die Spiele etwas anders......ich sehe für meine Home-Konsole die ersten Must Have im August/September!
DannyWilde schrieb:Das glaubst auch nur Du![]()
DannyWilde schrieb:ohne solche Leute ist hier nichts los![]()
Die Seite RPGamer.com hat ein Interview mit diversen Mitarbeitern aus dem Hause Square Enix geführt, wobei Managerin Sonia Im, Assistant Manager Charlie Sinhaseni, die Senior Accociate Amelia Cantlay, sowie Associate Klee Kuo den Fragen der Interviewer Rede und Antwort standen.
Charlie Sinhanesi gab im Zuge des Gesprächs zu Anfang erst einmal eine schlechte Nachricht für alle Fans der Front Mission Reihe bekannt. Der 5. Teil der Serie, welcher in Japan für die Playstation 2 erschien, wird leider nicht in den USA auf den Markt kommen. Dementsprechend schlecht stehen natürlich auch die Chancen, das der Titel europäische Gefilde erreicht. Auch gibt es seitens Square Enix derzeit keine Pläne, den ersten Teil der Front Mission Reihe auf dem DS im westlichen Teil der Welt zu veröffentlichen.
Die beiden NDS-Titel Final Fantasy Tactics A2: Fuuketsu no Grimoire und Final Fantasy IV sollen aber sehr wohl in den USA erscheinen. Wann dies sein wird, hat aber keiner der vier verlauten lassen.
Yuji Hori, der Erfinder der Dragon Quest Reihe kündigte zudem an, das 2008 das Jahr der Dragon Quest Spiele werden wird, nicht zuletzt aufgrund der Tatsache das auch diese Spielreihe bald Jubiläum feiert. So sollen auch die Teile Dragon Quest IX und Dragon Quest Swords im nächsten Jahr in den Staaten zu haben sein, während die japanischen Spieler schon in diesem Jahr diesbezüglich auf ihre Kosten kommen.
In Bezug auf den Xbox 360 Support konnte Mr. Sinhanesi noch nicht genau sagen, ob Final Fantasy XIII ein Multiplattformtitel wird. Dennoch würde sich Square Enix bemühen die Xbox 360 weiterhin zu unterstützen, wobei natürlich die Namen Project Silpheed und Last Remnant fielen, die beizeiten für Microsofts Konsole erscheinen werden.
Des weiteren hüllten sich die Verantwortlichen weitestgehend in Schweigen, verrieten aber, das ein weiterer Kingdom Hearts Teil auf der diesjährigen Tokyo Game Show angekündigt werden soll. Und solltet ihr am 26. Juni in San Francisco sein könnt ihr an der Final Fantasy 20th Anniversary Party teilnehmen, die im lokalen Playstation Store stattfinden wird. Auf dieser will Square Enix den Fans weitere Informationen zuteil werden lassen.
Abschließend wurde noch eine eher witzige Frage gestellt und zwar die, welchen Final Fantasy Teil jeder der vier bevorzugt. Ganz diplomatisch antwortete Charlie Sinhanesi, das er dies nicht sagen könne, da es so wäre als müsste er sich für eins von seinen dreizehn Kindern entscheiden. Letztendlich hat er aber den achten Teil am meisten genossen, da er findet, das dieser Teil die Final Fantasy Reihe am besten definiert. Klee ist schon etwas direkter und nannte spontan den siebten Teil der Reihe, da dies auch sein erster war. Sonia nennt Teil Nummero zehn und erinnerte sich im Zuge dessen an die durchzockten Nächte, bis das Spiel geschafft war. Amelia hingegen bevorzugt eher Kingdom Hearts, nannte aber auch Revenant Wings als einen, für sie wichtigen, Referenztitel.
LOL original quelle?^^DannyWilde schrieb:Sodele:
Square Enix ..plaudert über zukünftige Releasepläne
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=53002
Darji schrieb:LOL original quelle?^^
auf RPgamer.com steht ncihts dazu. oder ich finde es nichtDannyWilde schrieb:Frag die Leute von Gamezone
Ich dachte ich Poste mal in "Darji Tradition" einfach mal ein paar Dinge![]()
![]()
Darji schrieb:auf RPgamer.com steht ncihts dazu. oder ich finde es nicht![]()
DannyWilde schrieb:
http://www.rpgamer.com/news/Q2-2007/060107c.htmlDarji schrieb:auf RPgamer.com steht ncihts dazu. oder ich finde es nicht![]()
Nerazar schrieb:Ich glaube die 360-Gamer werden glücklich sein...
DannyWilde schrieb:
I know you can't tell us when Final Fantasy XIII is coming or whether it's going to go multiplatform, but maybe we can ask something you can answer. Are there any plans for more Xbox 360 support other than what has been announced?
Charlie: Well, we have already stated that the next Final Fantasy MMO will be for the 360 and Vista. That, along with continued support for Final Fantasy XI such as Wings of the Goddess, show that we will be working with the 360 quite a bit. Don't forget Project Silpheed and Last Remnant.
lies dir die Previews und hör dir die Podcasts an. Ich habe jetzt keine Zeit und Lsut zu suchen ^^Howard schrieb:@ Darji
Na was ist jetzt?
Wo bleibt die Bestätigung, dass ign, 1UP, Kotaku etc. gesagt haben, dass Warhawk besser ist als Halo 3?
Oder war dieser wieder der gleiche bullshit voller Lügen wie heute Morgen die Europa Selfownage von dir.![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:ET imo crap weil MS eine bessere alternative darstellt.
FCV imo crap wegen n64 grafik.
RRR imo crap weils ein partyspiel ist. und bei diesem genre gilt Mario Party >>>>>>>>>>>>>>> All.
Darji schrieb:Hmmm ich seh da nichtmal ein bischen hoffnung für die 360er^^