Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hanno schrieb:
wobei ich die "wii would like to play" (...) eigentlich ziemlich gut fand'.

Die war süß. Alles andere find ich ziemlich dämlich.
Wobei This is Living selbstverständlich das Sahnehäubchen der Dämlichkeit ist. ;)

Edit: Segata Sanshiro war natürlich auch klasse
Segata_04.jpg

Johnson 51 schrieb:
das ist doch standard... werbung muss einfach blöd sein, schaut euch die Neue Axe-werbung an... Aufmerksamkeit

naja, wir reden hier über die blöde werbung aber meine schwester fand die einfach nur scheisse ^^

Über die GoW werbung wurde allerdings dank des guten songs auch in nicht gamerkreisen geredet :D auch die Guitar Hero werbung kommt imo gut an :D

repent schrieb:
naja, wir reden hier über die blöde werbung aber meine schwester fand die einfach nur scheisse ^^

Über die GoW werbung wurde allerdings dank des guten songs auch in nicht gamerkreisen geredet :D auch die Guitar Hero werbung kommt imo gut an :D
ja aber mit dem Spiel hatte es absolut nichts mehr zu tun gehabt. Wäre es so ein emotionales Spiel geworden, hätte mcih das auch interessiert :P

Darji schrieb:
ja aber mit dem Spiel hatte es absolut nichts mehr zu tun gehabt. Wäre es so ein emotionales Spiel geworden, hätte mcih das auch interessiert :P

ich hätte ihn im game so gerne heulen gesehn :cry:

Ihr seid off topic kommt bitte wieder auf die "Warhawk besser als Halo 3" Story zurück

repent schrieb:

Stimmt, in meiner Klasse haben sie mich auch immer danach gefragt, ob ich das immer spiele, wo die Werbung im Fernsehen läuft mit dem schönen Song!
Aber das Lied passt echt überhaupt nicht zu GoW^^

Nerazar schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=o3lCF8O2N50

Hier, Segatas Geschichte und alle Werbungen zusammengefasst samt Untertitel am Ende des Berichtes...

Der Kerl hat gerockt!

hey, von 1:47 hat nintendo die miis geklaut :D

Howard schrieb:
Was?

Wer hat denn diese scheiße wieder verzapft?

3 mal darfst du raten.

Diese Monate werden krass...
Für mich als WiiOnly mit speziellem Geschmack stehen 4 Mustbuys an, die ich jedoch vorerst auf Resi4 und Manhunt2 runterschmelzen lasse.
Damit ich dann im August...
... bei etwaiger Flaute...
... Scarface und/oder Mortal Kombat kaufen kann.

Zumal ich sowieso annehme, dass Europa in Q3 ein Spiel der großen 3 abbekommt. Meines Erachtens SSBB.

Nerazar schrieb:
3 mal darfst du raten.

Diese Monate werden krass...
Für mich als WiiOnly mit speziellem Geschmack stehen 4 Mustbuys an, die ich jedoch vorerst auf Resi4 und Manhunt2 runterschmelzen lasse.
Damit ich dann im August...
... bei etwaiger Flaute...
... Scarface und/oder Mortal Kombat kaufen kann.

Zumal ich sowieso annehme, dass Europa in Q3 ein Spiel der großen 3 abbekommt. Meines Erachtens SSBB.

Ab August/September wird es hier wirklich Krieg geben....und wenn ich an Weihnachten denke :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom