KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
klobrille schrieb:
Moin, moin

Also, wenn ich mir schon einen BR-Player hole, dann die PS3

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klobrille schrieb:
Chrischie schrieb:BluRay kann vo mir aus sonstwo bleiben. 30 für einen Film zahle ich nicht.
Die meisten DVDs kaufe ich mir ja auch zwischen 10-15.![]()
Chrischie schrieb:BluRay kann vo mir aus sonstwo bleiben. 30 für einen Film zahle ich nicht.
Die meisten DVDs kaufe ich mir ja auch zwischen 10-15.![]()
Dein_Vater schrieb:wie jetzt? bluray filme bleiben ewig auf 30 :-?
Azash schrieb:WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!
![]()
Azash schrieb:WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!
![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:sicher, die frage ist nur wann.![]()
DarkneSSS77 schrieb:ich kauf DVD´s zwischen 5,99 und 11,99 ! Mehr geb ich net aus !
krismopomp schrieb:vor allem gibts den passenden dvd-player schon ab 29,90 ......... und dvds bekommt man ja teilweise schon "umsonst" in diversen tv-zeitschriften......... 0 chance für 600 geräte die bis auf nen paar mehr pixel keinen mehrwert bieten.
krismopomp schrieb:vor allem gibts den passenden dvd-player schon ab 29,90 ......... und dvds bekommt man ja teilweise schon "umsonst" in diversen tv-zeitschriften......... 0 chance für 600 geräte die bis auf nen paar mehr pixel keinen mehrwert bieten.
Azash schrieb:Moin, moin
Also, wenn ich mir schon einen BR-Player hole, dann die PS3![]()
saruman schrieb:Die Frage ist nur: Wenn ich schon einen BR-Player habe, brauche ich dann noch eine PS3![]()
![]()
saruman schrieb:Die Frage ist nur: Wenn ich schon einen BR-Player habe, brauche ich dann noch eine PS3![]()
![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:kann man genauso bei konsolen sehen.
wieso ne 360 wenns schon ne PS2 für 80 gibt?
Die paar pixel mehr sind kaum ein unterschied.![]()
Howard schrieb:BluRay hat sich im Vergleich zur DVD zu wenig etwickelt, als das sich 30 rentieren würden.
Hochskalierte DVD's schauen nur minder schlechter aus als eine BluRay in 720p und auch den gewaltigen Unterschied auf 1080p merkt man erst bei CGI Filmen.
chk23 schrieb:Wahrscheinlich schon, da die Experten des Blu-Ray Konsortiums immer noch ständig an den Definitionen des Standards herumpfuschen - wer z.B. die Matrix auf BD sehen möchte, kann sich evtl. nen neuen Player zulegen, wenn er nicht so einen einfach zu erweiternden Player wie die PS3 besitzt![]()
Und die PS2 musste man einfach haben. Bei der PS3 ist das noch nicht der fall.Howard schrieb:DIe Pixel nicht, aber die Spiele.![]()