Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BluRay kann vo mir aus sonstwo bleiben. 30€ für einen Film zahle ich nicht.
Die meisten DVDs kaufe ich mir ja auch zwischen 10-15€. :shakehead:

DarkneSSS77 schrieb:
ich kauf DVD´s zwischen 5,99 und 11,99 ! Mehr geb ich net aus !

vor allem gibts den passenden dvd-player schon ab 29,90 ......... und dvds bekommt man ja teilweise schon "umsonst" in diversen tv-zeitschriften......... 0 chance für 600€ geräte die bis auf nen paar mehr pixel keinen mehrwert bieten.

krismopomp schrieb:
vor allem gibts den passenden dvd-player schon ab 29,90 ......... und dvds bekommt man ja teilweise schon "umsonst" in diversen tv-zeitschriften......... 0 chance für 600€ geräte die bis auf nen paar mehr pixel keinen mehrwert bieten.

Für 29€ bekommt man sogar einen Progressive-scan-divx-DVD-Player mit usb und sd-Karten support...

krismopomp schrieb:

Naja nen DVD Player für 29 € kommt mir nicht ins Haus! :)

BluRay hat sich im Vergleich zur DVD zu wenig etwickelt, als das sich 30€ rentieren würden.

Hochskalierte DVD's schauen nur minder schlechter aus als eine BluRay in 720p und auch den gewaltigen Unterschied auf 1080p merkt man erst bei CGI Filmen.

Außerdem bietet BluRay noch keine CE's, Steelbook Editions, Sammlerboxen etc. und somit auch weniger Extras.

Warum sollte ich mir um 50€ nochmal FdK 1 und 2 holen, wenn ichs zu Hause auf DVD's jeweils in einer schönen Steelbook Edition habe. :)

saruman schrieb:
Die Frage ist nur: Wenn ich schon einen BR-Player habe, brauche ich dann noch eine PS3 ;) :lol2:

Wahrscheinlich schon, da die Experten des Blu-Ray Konsortiums immer noch ständig an den Definitionen des Standards herumpfuschen - wer z.B. die Matrix auf BD sehen möchte, kann sich evtl. nen neuen Player zulegen, wenn er nicht so einen einfach zu erweiternden Player wie die PS3 besitzt :lol2:

krismopomp schrieb:

kann man genauso bei konsolen sehen.
wieso ne 360 wenns schon ne PS2 für 80€ gibt?
Die paar pixel mehr sind kaum ein unterschied. ;)

Howard schrieb:
BluRay hat sich im Vergleich zur DVD zu wenig etwickelt, als das sich 30€ rentieren würden.

Hochskalierte DVD's schauen nur minder schlechter aus als eine BluRay in 720p und auch den gewaltigen Unterschied auf 1080p merkt man erst bei CGI Filmen.

Das ist einfach nicht wahr (ich weiß ja nicht was Du für einen Fernseher hats...). Hab gestern Abend noch über den immensen Unterschied gestaunt, als ich nach einigen BD-Scheiben in der letzten Zeit nochmal ne ordinäre DVD eingelegt hab, und mir der verwaschene Hintergrund, die im Gegensatz zur BD doch hin und wieder noch auftretenden Artefakte, und die weniger brillianten Farben sofort aufgefallen sind...

chk23 schrieb:
Wahrscheinlich schon, da die Experten des Blu-Ray Konsortiums immer noch ständig an den Definitionen des Standards herumpfuschen - wer z.B. die Matrix auf BD sehen möchte, kann sich evtl. nen neuen Player zulegen, wenn er nicht so einen einfach zu erweiternden Player wie die PS3 besitzt :lol2:

Kannst Du mir das mal genauer erklären? Davon hab ich bis jetzt noch nichts gehört.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom