Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Hauptsache blärren, die PS3 hätte ein klasse und übermächtiges LineUp :lol:

und jetzt zeig mir auf wo ich das mache und ich zeig dir wo du blärrst, um es mit deinen worten auszudrücken, die ps3 biete gar nix.

ich finde es immer wieder witzig wie immer die selben dazu neigen fakten zu verdrehen. aber hauptsache was gelabert...

Zissou schrieb:
darum gibt es auch sammelwertungen wie gamerankikngs wo der schnitt zählt. objektiver gehts fast nicht mehr. ;-)

Gamerankings halte ich auch für unbrauchbar. Dutzende von Fansites, 5/5=100%...ne, ich halte mich an ign.com (und wired), da weiß ich, dass sie meinen Geschmack meist treffen.

Und 100 subjektive Meinungen machen meiner Meinung nach keine Objektive Meinung ;)

Zissou schrieb:
und jetzt zeig mir auf wo ich das mache und ich zeig dir wo du blärrst, um es mit deinen worten auszudrücken, die ps3 biete gar nix.

ich finde es immer wieder witzig wie immer die selben dazu neigen fakten zu verdrehen. aber hauptsache was gelabert...

Theoretisch habe ich Crab gequoted, insofern hättest du nicht wirklich das Blärren anfangen müssen...
... mein Argument wurde überhaupt nicht mal entkräftet oder so.

Nichts ist da, was die Verkaufszahlen in einer Region pushen könnte.

Dass das LineUp schlecht sei, sag ich gar nicht.
Es ist jedoch nicht übermächtig oder besser als das LineUp des Wii oder der 360.
In jeder Region.

Ist meine Ursprungsintention...

Hanno schrieb:
Und 100 subjektive Meinungen machen meiner Meinung nach keine Objektive Meinung ;)

ich bin der meinung das man als tester sehr wohl objektivität mit einbringt, da man als fachmann aus erfahrung vergleiche heranziehen kann. keiner schiesst einfach ins blaue raus: "das ist jetzt einfach super!". geschlossen, auf genres beschränkt, kann man sehr gut auf wertungen gehen. klar wird einer der nur auf arcade games steht kein rpg mögen, aber das ist dann wieder ne andere geschichte, und soll hier nicht das thema sein. ;-)

Nerazar schrieb:
Nichts ist da, was die Verkaufszahlen in einer Region pushen könnte.

Dass das LineUp schlecht sei, sag ich gar nicht.
Es ist jedoch nicht übermächtig oder besser als das LineUp des Wii oder der 360.
In jeder Region.

Ist meine Ursprungsintention...

wenn verkaufszahlen anfangen spass zu machen werde ich mich auch für die selbigen interessieren.

du hast nicht gesagt das line up sei schlecht, du hast schlicht gesagt es gäbe keins. :lol:

und von übermächtig habe ich kein einziges wort verloren, damit hast du einfach aus dem blauen angefangen. ich habe lediglich deine frage beantwortet, was man denn in den nächsten 2 monaten für die ps3 denn so kaufen könne/solle.

und... ich persönlich finde die 360 und die ps3 haben ein absolut gleichwertiges line up für dieses jahr, wogegen das line up des wii enorm abstinkt mit seinen 3 anwärtern auf top titel. (für mich persönlich ist nur einer dabei) HA! :-P

Die Edge ist ja immer sehr kritisch und ein Spiel mit mehr als 8 Punkten ist sehr selten .

Neue Wertungen der EDGE

04.06.07 - Hier sind neue Wertungen der britsichen EDGE. Maximal werden 10 Punkte vergeben

Forza Motorsport 2 (Xbox 360, Microsoft): 9
DiRT (Xbox 360, Codemasters): 8
Spider-Man 3 (Xbox 360, Activision): 3
Wartech: Sneko No Rondo (Xbox 360, Ubisoft): 7
Pirates of the Caribbean: At World's End (PS3, Disney): 3
Mercury Meltdown Revolution (Wii, Ignition): 8
Crush (PSP, Sega): 7
Hot Pixel (PSP, Atari): 4
Driver '76 (PSP, Ubisoft): 7
Panel De Pon DS (NDS, Nintendo): 8
Picross DS (NDS, Nintendo): 8
Pokemon (NDS, Nintendo): 8

Quelle:Gamefront

Hanno schrieb:
den sich aus 100 Subjektiven Meinungen ergebenden Durchschnitt.

Wenn das Meinungsspektrum repräsentativ, also ausgewogen gewählt ist, dann erhälst Du die größtmögliche Objektivität bei der Frage nach qualitativ hochwertigen Spielen. Absolute Objektivität gibt es nun mal nicht.

Hammerhai schrieb:
Die Edge ist ja immer sehr kritisch und ein Spiel mit mehr als 8 Punkten ist sehr selten .

Neue Wertungen der EDGE

04.06.07 - Hier sind neue Wertungen der britsichen EDGE. Maximal werden 10 Punkte vergeben

Wartech: Sneko No Rondo (Xbox 360, Ubisoft): 7
Mercury Meltdown Revolution (Wii, Ignition): 8
Crush (PSP, Sega): 7
Hot Pixel (PSP, Atari): 4
Driver '76 (PSP, Ubisoft): 7
Panel De Pon DS (NDS, Nintendo): 8
Picross DS (NDS, Nintendo): 8
Pokemon (NDS, Nintendo): 8

Spiederman hat sicher mehr verdient, auch wenns natürlich nicht die Erfüllung aller Träume ist.

Zissou schrieb:
wenn verkaufszahlen anfangen spass zu machen werde ich mich auch für die selbigen interessieren.

du hast nicht gesagt das line up sei schlecht, du hast schlicht gesagt es gäbe keins. :lol:

und von übermächtig habe ich kein einziges wort verloren, damit hast du einfach aus dem blauen angefangen. ich habe lediglich deine frage beantwortet, was man denn in den nächsten 2 monaten für die ps3 denn so kaufen könne/solle.

und... ich persönlich finde die 360 und die ps3 haben ein absolut gleichwertiges line up für dieses jahr, wogegen das line up des wii enorm abstinkt mit seinen 3 anwärtern auf top titel. (für mich persönlich ist nur einer dabei) HA! :-P

Ich habe mich durchaus nicht im Ton vergriffen, "da braut sich was zusammen" deutet an, dass irgendwas vorhanden sein muss :P

In diesem Jahr wird nichts geschehen bei den Verkaufszahlen der PS3, nichts, was die Sache pushen könnte, erscheint.
Meiner Ansicht nach, natürlich.

Und Sony hat nach 2007 keine Continues mehr.

Für mich persönlich übrigens kaufe ich mir in den nächsten 2 Monaten... 4 Spiele, schätze ich, ja doch.
Muss es auf 2 runterschmelzen, mehr kann ich mir nicht mehr leisten.

Wäre bei der 360 und der PS3 durchaus nicht der Fall...

Hammerhai schrieb:

Eine 9 für Forza 2 in der Edge ist schon heftig aber lol @ Spiederman und Fluch der Karibik ungefähr so hätte ich die auch eingeschätzt.

Tja ich denke DIRT werde ich wohl dann doch kaufen sobald die ersten es günstig wieder verkaufen. Sobald die Box wieder da ist erstmal die Demo abchecken.

@ Zissou

Hat das wer objektiv behauptet?

Meiner Meinung nach bietet die PS2 weniger Top Titel als die Xbox. :)
Kotor > all

@ Edge / Forza 2

Schön, diese Wertung fließt auch auf gamerankings. :)

Chrischie schrieb:
Bin auch verwundert ich dachte das wäre so ein 4er oder 5er. :D
Ja, allerdings... vor allem gefällt mir zwar der Stil, die Grafik ist aber imho sehr mäßig. Muss ich den Titel wohl doch mal in Augenschein nehmen...

Saw- und 300-Spiel in Arbeit

04.06.07 - Der neu gegründete Publisher Brash Brash Entertainment bereitet Spiele zu den Kinofilmen 300 und Saw vor. Entwickler und Plattformen sind noch nicht bekannt.

Darüberhinaus arbeitet Brash bereits an 12 Spielen, während 40 weitere in Planung sind.

Quelle Gamefront

Oh Gott.... :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom