Gaijin
L15: Wise
Howard schrieb:@ Zissou
Hat das wer objektiv behauptet?
Meiner Meinung nach bietet die PS2 weniger Top Titel als die Xbox.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:@ Zissou
Hat das wer objektiv behauptet?
Meiner Meinung nach bietet die PS2 weniger Top Titel als die Xbox.![]()
Gaijin schrieb:Nen bisschen voreilig, oder?![]()
Gaijin schrieb:Nen bisschen voreilig, oder?![]()
Wäre die PS3 da, wo die Wii im Moment ist, und die Cover würden Sony zum Sieger küren, würdest Du ihnen aber natürlich beipflichten - richtig...?Gaijin schrieb:Nen bisschen voreilig, oder?![]()
Is verdammt unrealistisch die Annahme, dass die PS3 nicht wider Marktführer wird.Deadwood schrieb:Wieso?
Die PS3 kommt nicht aus dem Arsch und die 360 ist bald eingeholt
Aber ich bin mir sicher, wäre es ein PS3 Cover, würdest du es ganz toll finden und voreilig wäre es auch nicht.![]()
DIe werden bei der PS3, erst noch erscheinenBjyityBuy schrieb:Lustig, und das ohne gute Spiele![]()
Gaijin schrieb:Is verdammt unrealistisch die Annahme, dass die PS3 nicht wider Marktführer wird.![]()
Deadwood schrieb:Wieso?
Die PS3 kommt nicht aus dem Arsch und die 360 ist bald eingeholt
Und bei der Wii eben nichtoemIII schrieb:DIe werden bei der PS3, erst noch erscheinen![]()
![]()
geil selbst geowned hab das wie vergessen XDGaijin schrieb:Und bei der Wii eben nicht![]()
Gaijin schrieb:Is verdammt unrealistisch die Annahme, dass die PS3 nicht wider Marktführer wird.![]()
Ich erinner dich in 2 Jahren noch mal na den SatzHanno schrieb:das war es mal. Willkommen in der Gegenwart.