Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
krismopomp schrieb:
vor allem gibts den passenden dvd-player schon ab 29,90 ......... und dvds bekommt man ja teilweise schon "umsonst" in diversen tv-zeitschriften......... 0 chance für 600€ geräte die bis auf nen paar mehr pixel keinen mehrwert bieten.

Der skaliert dann aber weder hoch, noch wird er ein halbwegs gutes Bild liefern - sprich, dann hättest Du von der Darstellungsqualität her gleich beim guten alten VHS-Player bleiben können ;) Für ne 54cm Röhre reicht das völlig aus, aber an nem TFT oder Plasma wollte ich so ein Ding nicht betreiben...

saruman schrieb:
Kannst Du mir das mal genauer erklären? Davon hab ich bis jetzt noch nichts gehört.

War ein wenig misverständlich ausgedrückt - was ich meinte war, daß der Standart noch nicht unabänderlich festgelegt ist, und es immer noch Änderungen gibt, wie z.B. neues Kopierschutzverfahren oder dieses PIP-Streaming, weswegen wohl u.A. Matrix noch nicht auf BD zu haben ist, da die das für ihr interaktives Zusatzmaterial einsetzen.

chk23 schrieb:
Der skaliert dann aber weder hoch, noch wird er ein halbwegs gutes Bild liefern - sprich, dann hättest Du von der Darstellungsqualität her gleich beim guten alten VHS-Player bleiben können ;) Für ne 54cm Röhre reicht das völlig aus, aber an nem TFT oder Plasma wollte ich so ein Ding nicht betreiben...

seh ich bei meinem 42" Plasma mit 1024*768 nativer Auflösung nen Unterschied zur hochskallierten DVD?

ICh überleg mir nämlich mir das HD-DVD Laufwerk für die Box günstig zu kaufen! :)

kannst mir auch ne PM schreiben :) Danke !

Giant_Enemy_Crab schrieb:
noch nicht, da braut ich was zusammen, wird wohl so wie bei der ps2 enden, im idealfall.

Da braut sich nichts Positives zusammen, Crab, das weißt du ganz genau.
In den nächsten 2 Monaten erscheint genau genommen...
... nichts für die PS3.

Weltweit.

Oder kaufst du dir was in den nächsten 2 Monaten?

Nerazar schrieb:
Da braut sich nichts Positives zusammen, Crab, das weißt du ganz genau.
In den nächsten 2 Monaten erscheint genau genommen...
... nichts für die PS3.

Weltweit.

Oder kaufst du dir was in den nächsten 2 Monaten?

öhm.. ninja gaiden? sing star? the darkness?

hatte meine PS2 auch nur ungefähr einen Monat in den Semesterferien...hab' dann alles durchgespielt, was unbedingt sein musste und gut ist...waren vielleicht 5 oder 6 Spiele. Aber immerhin mehr als auf der Box :goodwork:

Zissou schrieb:
also zu behaupten die xbox biete objektiv gesehen mehr top titel als die ps2, geht schon langsam richtung grössenwahn.

ach ich weiß nicht...glaube es gibt da kein Objektiv. Wenn man "Glück" hat, dann stimmt der eigene Geschmack mit der Richtung der meisten big budget-Projekte überein (Shooter :oops: ). Wenn nicht, dann eben nicht. Das einzige was du wirklich feststellen kannst ist, dass die Publisher in die PS2 mit Abstand am meisten Investiert haben. Und sie daher für die meisten wohl das beste Angebot haben düfte.

die ps2 hat wirklich jedes genre mit top titeln überhäuft, sie hat ne einiges längere lebensspanne als die xbox (was bedeutet mehr zeit für top titel), auch auf wertungsbasis was über 80% oder von mir aus auch 90% titel angeht schneidet sie einiges besser ab als die box.

doch, ich finde schon das man objektiv sagen kann, dass die ps2 mehr top titel bot/bietet als die xbox.

was beantworte ich mir? das ich mehr titel kaufen werde als ich es für die 360 in den letzten 3 monaten getan habe? das ich mehr titel kaufen werde als ich es für den wii dieses gesamte jahr tun werde?

Zissou schrieb:
was beantworte ich mir? das ich mehr titel kaufen werde als ich es für die 360 in den letzten 3 monaten getan habe? das ich mehr titel kaufen werde als ich es für den wii dieses gesamte jahr tun werde?

ignorieren, einfach ignorieren 8-)

Zissou schrieb:
die ps2 hat wirklich jedes genre mit top titeln überhäuft, sie hat ne einiges längere lebensspanne als die xbox (was bedeutet mehr zeit für top titel), auch auf wertungsbasis was über 80% oder von mir aus auch 90% titel angeht schneidet sie einiges besser ab als die box.

doch, ich finde schon das man objektiv sagen kann, dass die ps2 mehr top titel bot/bietet als die xbox.

Wertungen sind allerdings auch subjektiv. In höchstem Maße sogar. Mir soll es auch egal sein, für mich hat die Box genau einen exklusiven Toptitel: Jade Empire.

Zissou schrieb:

Jepp.

NonGame, Remake, Multi.
Sieht bei mir als WiiOnly nicht ganz anders aus, aber mei.

Hauptsache blärren, die PS3 hätte ein klasse und übermächtiges LineUp :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom