GiantCrab
L16: Sensei
Hellraizer schrieb:Und die PS2 musste man einfach haben. Bei der PS3 ist das noch nicht der fall.
noch nicht, da braut ich was zusammen, wird wohl so wie bei der ps2 enden, im idealfall.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hellraizer schrieb:Und die PS2 musste man einfach haben. Bei der PS3 ist das noch nicht der fall.
krismopomp schrieb:vor allem gibts den passenden dvd-player schon ab 29,90 ......... und dvds bekommt man ja teilweise schon "umsonst" in diversen tv-zeitschriften......... 0 chance für 600 geräte die bis auf nen paar mehr pixel keinen mehrwert bieten.
saruman schrieb:Kannst Du mir das mal genauer erklären? Davon hab ich bis jetzt noch nichts gehört.
chk23 schrieb:Der skaliert dann aber weder hoch, noch wird er ein halbwegs gutes Bild liefern - sprich, dann hättest Du von der Darstellungsqualität her gleich beim guten alten VHS-Player bleiben könnenFür ne 54cm Röhre reicht das völlig aus, aber an nem TFT oder Plasma wollte ich so ein Ding nicht betreiben...
Howard schrieb:DIe Pixel nicht, aber die Spiele.![]()
naco schrieb:also dann doch die PS2?
Und die PS2 musste man einfach haben. Bei der PS3 ist das noch nicht der fall.
Giant_Enemy_Crab schrieb:noch nicht, da braut ich was zusammen, wird wohl so wie bei der ps2 enden, im idealfall.
Nerazar schrieb:Da braut sich nichts Positives zusammen, Crab, das weißt du ganz genau.
In den nächsten 2 Monaten erscheint genau genommen...
... nichts für die PS3.
Weltweit.
Oder kaufst du dir was in den nächsten 2 Monaten?
Howard schrieb:Nö, ne Sony Konsole musste man eigentlich noch nie haben.
Zissou schrieb:also zu behaupten die xbox biete objektiv gesehen mehr top titel als die ps2, geht schon langsam richtung grössenwahn.
Zissou schrieb:öhm.. ninja gaiden? sing star? the darkness?
Zissou schrieb:was beantworte ich mir? das ich mehr titel kaufen werde als ich es für die 360 in den letzten 3 monaten getan habe? das ich mehr titel kaufen werde als ich es für den wii dieses gesamte jahr tun werde?
Zissou schrieb:die ps2 hat wirklich jedes genre mit top titeln überhäuft, sie hat ne einiges längere lebensspanne als die xbox (was bedeutet mehr zeit für top titel), auch auf wertungsbasis was über 80% oder von mir aus auch 90% titel angeht schneidet sie einiges besser ab als die box.
doch, ich finde schon das man objektiv sagen kann, dass die ps2 mehr top titel bot/bietet als die xbox.
Zissou schrieb:was beantworte ich mir? das ich mehr titel kaufen werde als ich es für die 360 in den letzten 3 monaten getan habe? das ich mehr titel kaufen werde als ich es für den wii dieses gesamte jahr tun werde?
Nightelve schrieb:Langsam übertreibst du...