Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grequaid schrieb:
Au man, manchmal übertreibst du echt heftig. :shakehead:

Er ist doch noch ruhig :-? In Wirklichkiet ist es noch schlimmer mit der PS3. :shakehead:

Für den fast doppelten Preis und den Namen Playstation kann und muss man einfach mehr erwarten. :(

Mahlzeit schrieb:
Für den fast doppelten Preis und den Namen Playstation kann und muss man einfach mehr erwarten. :(

Nein kann man nicht, seht ihr doch ganz gut im Moment.

@Darji

Vll hat der Redaktion auch das HDMI Kabel gefehlt und sie mussten deshalb an einer Röhre zocken. ^^

klobrille schrieb:
Erster Absatz: okay - schön, dass du dich über das Line-Up der 360 freust und ist ja auch völlig legitim. Aber dieses Gebashe muss irgendwie nicht sein - der 360 ging es Anfangs bzgl. toller Titel auch nicht viel besser.

Habe ich mich zur Situation der Xbox360 geäußert ?
Fakt ist heute Gegenwart bietet mir die 360 im direkten Vergleich sowas von mehr und auch die Multititel erscheinen sehr viel früher.
Ich sagte ja die PS3 hat das Prob was jede Konsole zum Start hat dieses "Spieleloch" nur scheint es mir auf der PS3 noch "extremer" , gerade nachden letzten Verschiebungen..
Hättest du 600€ ausgeben und nichts zu spielen würdest du es vielleicht nachvollziehen können..

Suntiago schrieb:
Fakt ist heute Gegenwart bietet mir die 360 im direkten Vergleich sowas von mehr und auch die Multititel erscheinen sehr viel früher.
Ich sagte ja die PS3 hat das Prob was jede Konsole zum Start hat dieses "Spieleloch" nur scheint es mir auf der PS3 noch "extremer" , gerade nachden letzten Verschiebungen..
Hättest du 600€ ausgeben und nichts zu spielen würdest du es vielleicht nachvollziehen können..
Äh nein suntigao. Qualitiv Gesehen, hat die PS3 prozentual gesehen mehr 80er+ Titel als die 360 heutzutage :P

Oh und ja das hat jede Konsole. Aber nicht jede konsole hat so ein verdammt gutes Fall lineup im ersten Jahr wie die PS3.

@Greq: WOW wenn die keine 10€ zahlen können, dann sollten die ihr Magazon gleich einstampfen :P

Darji schrieb:
Äh nein suntigao. Qualitiv Gesehen, hat die PS3 prozentual gesehen mehr 80er+ Titel als die 360 heutzutage :P

Oh und ja das hat jede Konsole. Aber nicht jede konsole hat so ein verdammt gutes Fall lineup im ersten Jahr wie die PS3.

Wo wie was omg , bitte Hallo Darji ? PS3 mehr 80+ Titel ? LOL
Die PS3 hat ganze 9 80+ Titel auf Gamerankings.. davon 7 ! MULTITEL

Entschuldige das mich sowas sauer macht wenn ich 600€ ausgebe..

Suntiago schrieb:
Also mit Motorstorm bin ich eigentlich dedrzeit Recht zufrieden. Dazu habe ich mir die Konsole sekundär auch als gedachten und zukunftsorienierten Blu-Ray-Player geholt. Auf Titel wie Lair oder auch Ninja Gaiden Sigma, die jetzt in nächster Zeit erscheinen, möchte ich einfach nicht verzichten. Jede Konsole hat Anfangs gewisse Probleme mit der Softwarequantität - kein Wunder, die Spiele fallen ja auch nicht einfach so vom Himmel, sondern müssen auch erst einmal entwikelt werden. Und sobald dann mal die besseren Titel im Laufe dieses Jahres erscheinen kann ich sagen: ja, das Geld hat sich für diese Investition gelohnt. Dass die PS3 momentan weit hinterherhängt, das sollte allgemein bekannt aber irgendwie auch logisch sein - noch relativ kurz nach dem Release.
Äh nein suntigao. Qualitiv Gesehen, hat die PS3 prozentual gesehen mehr 80er+ Titel als die 360 heutzutage
Qualitativ prozentual andersherum von oben invertiert und um 90° gedreht gesehen ... Ähm, ja.

klobrille schrieb:
Also mit Motorstorm bin ich eigentlich dedrzeit Recht zufrieden. Dazu habe ich mir die Konsole sekundär auch als gedachten und zukunftsorienierten Blu-Ray-Player geholt. Auf Titel wie Lair oder auch Ninja Gaiden Sigma, die jetzt in nächster Zeit erscheinen, möchte ich einfach nicht verzichten. Jede Konsole hat Anfangs gewisse Probleme mit der Softwarequantität - kein Wunder, die Spiele fallen ja auch nicht einfach so vom Himmel, sondern müssen auch erst einmal entwikelt werden. Und sobald dann mal die besseren Titel im Laufe dieses Jahres erscheinen kann ich sagen: ja, das Geld hat sich für diese Investition gelohnt. Dass die PS3 momentan weit hinterherhängt, das sollte allgemein bekannt aber irgendwie auch logisch sein - noch relativ kurz nach dem Release.

Motorstorm ist auch das einzige (exklusive!) Top Game was du derzeit auf der PS3 kaufen kannst , aber es ist schnell die Luft raus , wegen dem Umfang 8 Strecken immer die selbe (auch wenn geniale) Musik und Online oft ein graus (wenn man das Headset nutzt..)
Schnell ist dann die Luft raus ausdem Titel , wie bei fast jedem anderen Spiel halt auch schnell und dann hat man nichts zu zocken, so siehts aus.

Suntiago schrieb:
Wo wie was omg , bitte Hallo Darji ? PS3 mehr 80+ Titel ? LOL
Die PS3 hat ganze 9 80+ Titel auf Gamerankings.. davon 7 ! MULTITEL

Entschuldige das mich sowas sauer macht wenn ich 600€ ausgebe..
ich sagte Prozentual :P

Quality of Current Console Games - PS3 Leads
116 Often you will hear from gamers from one console group or the other "Your system has no quality games". In the last 6 months this has been true for owners of PS3, we hear it all the time. SPG has set out to investigate these claims.

Of all current consoles the PS3 has the highest percentage of games rated over 80%.
Of all current consoles the X360 has the lowest percentage of games rated under 50%.
The Wii has the lowest percentage of games over 80% and the most under 50% of any console.
The PSP has the highest percentage of games over 80% and the lowest percentage under 50%.

Submitter's note: you can check the validity of these claims yourself.

For example:
14 of the 44 released PS3 games have better rating than 80%. That is 31% of the games.
http://www.metacritic.com/games/ps3/scores/

52 of the 188 released X360 games have better rating than 80%. That is 27% of the games.
http://www.metacritic.com/games/xbox360/scores/

http://www.n4g.com/News-42008.aspx
jetzt müsste man nur noch wissen, wie es damals bei der 360 zu der zeit war^^

Suntiago schrieb:
Motorstorm ist auch das einzige (exklusive!) Top Game was du derzeit auf der PS3 kaufen kannst , aber es ist schnell die Luft raus , wegen dem Umfang 8 Strecken immer die selbe (auch wenn geniale) Musik und Online oft ein graus (wenn man das Headset nutzt..)
Schnell ist dann die Luft raus ausdem Titel , wie bei fast jedem anderen Spiel halt auch schnell und dann hat man nichts zu zocken, so siehts aus.
Nö Resistance ist das und MLB the Show welches Besser ist, als das 2K7 Spiel^^

Oh und VF 5 ist auch noch exclusiv bis september^^

@ Darji

Man kann alles schön reden!
Das Problem ist, das die 360 heute nicht stehen bleibt bis die PS3 an die Box herankommt!
Was juckt was Gestern war....wach auf und schau wie es Heute aussieht!

Wie viel Prozent hatte/hat die PS2 ? :P

DannyWilde schrieb:
@ Darji

Man kann alles schön reden!
Das Problem ist, das die 360 heute nicht stehen bleibt bis die PS3 an die Box herankommt!
Was juckt was Gestern war....wach auf und schau wie es Heute aussieht!

Wie viel Prozent hatte/hat die PS2 ? :P
Richtig. Allerdings hat die PS3 mit dem diesjährigen Line up die gleiche Qualität wie die 360. Und das in ihrem ersten Jahr.

Ich sehe keine Probleme was das Lineup der PS3 angeht. Klar sind es im moment wenig spiele. Aber das hat jede Konsole im ersten Jahr.

Darji schrieb:
du weißt nicht, was prozentual heißt oder?^^
Hauptsache man dreht es so hin das es einem passt nicht wahr?

Nicht sony: PS3 hat weniger 90%+ spiele als die 360.
Sony: Ps3 hat prozentual mehr 80% Titel.

Nicht Sony: PS3 VKZ sind schlecht.
Sony: PS3 ist edel, nicht jeder kann sie haben.

Nicht Sony: PS3 hat kein Rumble.
Sony: Rumble ist old gen. Sixaxis > Rumble.

usw. usf.

:shakehead:

Darji schrieb:
Richtig. Allerdings hat die PS3 mit dem diesjährigen Line up die gleiche Qualität wie die 360. Und das in ihrem ersten Jahr.

Ich sehe keine Probleme was das Lineup der PS3 angeht. Klar sind es im moment wenig spiele. Aber das hat jede Konsole im ersten Jahr.
Drehen und wenden, drehen und wenden.

Man vergleicht alle konsolen und lineups mit dem hier und jetzt, nicht das PS3 lineup von 2009 mit dem NES Lineup von 1990...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom