Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klobrille schrieb:
Ich glaube schon, dass er das weiß. Aber diese Sicht der Dinge ist ziemlich irrelevant. Die PS2 hat prozentual gesehen sicherlich die schlechtesten Titel - stimmt das aber denn nun auch? Irgendwie nicht ... ;)
Wie gesagt wüßte man jetzt die damailge 360er statistik kann man viel daraus schließen^^

Hellraizer schrieb:
Drehen und wenden, drehen und wenden.

Man vergleicht alle konsolen und lineups mit dem hier und jetzt, nicht das PS3 lineup von 2009 mit dem NES Lineup von 1990...
tu ich doch. Ich sagte ja auhc, das das PS3 Lineup dem der 360 in diesem Jahr absolut ebenbürtig ist. Vielleicht nicht, was die Menge angeht, aber die Qualität.

Darji schrieb:
Wie gesagt wüßte man jetzt die damailge 360er statistik kann man viel daraus schließen^^

Die damalige Statistik ist shice egal! Was zählt ist wie sich die Ps3 Heute gegenüber den anderen schlägt...oder klaubst Du die Käufer sagen...hey, Prozentual liegt die PS3 vorne....es gibt zwar "keine" Spiele, aber prozentual ...... :P

DannyWilde schrieb:
Die damalige Statistik ist shice egal! Was zähltist wie sich die Ps3 Heute gegenüber den anderen schlägt...oder klaubst Du die Käufer sagen...hey, Prozentual liegt die PS3 vorne....es gibt zwar "keine" Spiele, aber prozentual ...... :P
nö aber ihr solltet es wissen, das es im ersten jahr immer scheiße ausieht was die Menge angeht.

Außerdem sehe ich in nem laden ja auch die spiele dies heute gibt und nicht nur die spiele dies beim 360 launch gab...

Darji schrieb:
Richtig. Allerdings hat die PS3 mit dem diesjährigen Line up die gleiche Qualität wie die 360. Und das in ihrem ersten Jahr.

Ich sehe keine Probleme was das Lineup der PS3 angeht. Klar sind es im moment wenig spiele. Aber das hat jede Konsole im ersten Jahr.

Bash und Negation in einen Posting. Darji, du machst Fortschritte auf deiner Evolutionsskala.

DannyWilde schrieb:
Die damalige Statistik ist shice egal! Was zähltist wie sich die Ps3 Heute gegenüber den anderen schlägt...oder klaubst Du die Käufer sagen...hey, Prozentual liegt die PS3 vorne....es gibt zwar "keine" Spiele, aber prozentual ...... :P
Nene, die käufer denken bestimmt so.

"Hm die 360 hat das bessere lineup als die PS3"

"Aber vergleicht man das PS3 Lineup mit dem 2005er 360 Lineup, ist es viel besser"

"Klingt einleuchtend, PS3 ist gekauft"

tu ich doch. Ich sagte ja auhc, das das PS3 Lineup dem der 360 in diesem Jahr absolut ebenbürtig ist. Vielleicht nicht, was die Menge angeht, aber die Qualität.
Naja, Ansichtssache. ;)

Darji schrieb:
du weißt nicht, was prozentual heißt oder?^^

Im Gegensatz zu dir weis ich sogar was eine T-Ratio ist ^^ , du verstehst es nicht ich halte diese ganze Quelle für fragwürdig...
Von 9 ü 80% Titeln auf Gamerankings sind 7 Multi davon viele Ports die vor langer Zeit auf der 360 erschienen s. Oblivion, wenn das deine Qualität ist dann gute Nacht..

bzw
6 Monate nach Start der Xbox360 war diese prozentual sicherlich locker besser, wenn ich mich an die Starttitel + Wertungen errinnere.
Da gab es weniger Genjis,Gundams, untold Legends, F1s usw ^^

Kameo,PDZ, PGR3, G.Wars,CoD2,Burnout usw das waren alles 80+ Titel und ich fand es gab nicht so ein starkes Loch nach Launch , da Oblivion,GRAW2, FNR3 und Co alles auch super Titel waren die in den ersten 6 Monaten erschienen , die kommen zwar für die PS3 auch aber sind dann natürlich nur Ports von alten Xbox360 spielen und lange nicht so interessant wie damals als Sie erschienen.. ist nunmal so und wenn man dann noch eh ein Launchbox Besitzer ist dann wird es langweilig auf der PS3...

Darji schrieb:
10 Top Games der Box haben Prozentual mehr Qualität als 3 Top Games der PS3.

Darji schrieb:
nö aber ihr solltet es wissen, das es im ersten jahr immer scheiße ausieht was die Menge angeht.

Das stimmt zwar, aber das könnte das Problem für Sony sein......die 360 hat nunmal 1 Jahr Vorsprung und bisher baut die 360 ihren "Vorsprung" aus!

Darji schrieb:

solche Diskussion sind eh unsinn, da vollkommen subjektiv. Man kann mit VKZ in Relation zur Hardwarebase herumspielen, aber die Ergebnisse sind so ungenau, dass sie jede Berechtigung verlieren.

Übrigens: Wenn ich bei Ebay was verkaufe, und ein Spiel Gears of War ist, krieg ich dann Ärger mit Ebay wenn ich "Shooter von Epic" schreibe?

DannyWilde schrieb:
Das stimmt zwar, aber das könnte das Problem für Sony sein......die 360 hat nunmal 1 Jahr Vorsprung und bisher baut die 360 ihren "Vorsprung" aus!

Wie würde der Engrish-Japaner sagen?

As long as sales are over 9000 Sony have no to worry ;)

Hellraizer schrieb:
Naja, Ansichtssache. ;)

Ihr im Forum kann man ganz gut erkennen, das es genug Leute gibt die sich eine Playstation kaufen,weil.......weil........ach ja weil sie eben eine Playstation ist! ...und Playstation ist gut........

Suntiago schrieb:
Im Gegensatz zu dir weis ich sogar was eine T-Ratio ist ^^ , du verstehst es nicht ich halte diese ganze Quelle für fragwürdig...
Von 9 ü 80% Titeln auf Gamerankings sind 7 Multi davon viele Ports die vor langer Zeit auf der 360 erschienen s. Oblivion, wenn das deine Qualität ist dann gute Nacht..

bzw
6 Monate nach Start der Xbox360 war diese prozentual sicherlich locker besser, wenn ich mich an die Starttitel + Wertungen errinnere.
Da gab es weniger Genjis,Gundams, untold Legends, F1s usw ^^

Kameo,PDZ, PGR3, G.Wars,CoD2,Burnout usw das waren alles 80+ Titel und ich fand es gab nicht so ein starkes Loch nach Launch , da Oblivion,GRAW2, FNR3 und Co alles auch super Titel waren die in den ersten 6 Monaten erschienen , die kommen zwar für die PS3 auch aber sind dann natürlich nur Ports von alten Xbox360 spielen und lange nicht so interessant wie damals als Sie erschienen.. ist nunmal so und wenn man dann noch eh ein Launchbox Besitzer ist dann wird es langweilig auf der PS3...
Nö wird es nicht.
Spiderman :P
Oblivion kann man lange zocken.
Warhawk Beta ist fucking Awesome :P
Jeden Monat ab jetzt mindestens ein Topspiel. Ab September werden mindestens 3 pro Monat. Usw.

Darji schrieb:

Japan unter 9000 ist allerdings Scheisse. Da kann man reden, bis man die Kauleiste nicht mehr zubekommt. Fucking awesome.

Darji schrieb:
Nö wird es nicht.
Jeden Monat ab jetzt mindestens ein Topspiel. Ab September werden mindestens 3 pro Monat. Usw.

Und wo ist das TopSpiel diesen Monat ? Du meinst doch nicht echt NGS 81% und dann Grafik die nicht mit aktuellen Titel mithalten kann..
Wenn ein 80+ Spiel auf der PS3 kommt sehe ich gleich 3-4 auf der Xbox360 kommen schau dir einfach Multimags an z.b Gamepro..
Wenn ich in einer Ausgabe einen 80+ PS3 Titel finde , sehe ich sofort 3-4 auf der 360.. was kommt dieses Jahr noch Darji MGS4 kannste abhacken, FFXIII auch.

whatever schrieb:
Japan unter 9000 ist allerdings Scheisse. Da kann man reden, bis man die Kauleiste nicht mehr zubekommt. Fucking awesome.
ohne Spiele? was erwartest du denn?

Juni gibt es erstmal Sigma und vorallem folklore. ^^ Auch wenn sie die hardwarezahlen nicht ankurbeln werden. Jedenfalls nicht drastisch, aber hohe softwareverkaufszahlen solte man erwarten :P

Darji schrieb:
Nö wird es nicht.

Für dich, weil dir wirklich so gut wie jedes Spiel taugt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom