Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grequaid schrieb:
Mit einem Spassaccount kann man sich aber auch mehr Mühe geben, ist ja eine schwache Vorstellung von dir, deinen Witzen fehlt das gewisse "Etwas". ;)

Solange es Leute gibt die ihm antworten macht er seine Arbeit recht gut ;)

Grequaid schrieb:
Mit einem Spassaccount kann man sich aber auch mehr Mühe geben, ist ja eine schwache Vorstellung von dir, deinen Witzen fehlt das gewisse "Etwas". ;)

Gibt es hier im Forum auch Umfrage-Threads, wo man raten kann, welcher gebannter User dieses mal einen Fake-Account sich gemacht hat? Im Ernst.

cover_GFW_150X200.gif

8-) 8-) 8-)

Calvin schrieb:
Ist zwar toll, hat hier aber nichts zu suchen.

Musst Ihn verstehen als PS3 Only muss man sich an den PC krallen , gibt auf der PS3 ja wirklich nichts zu spielen. Während in diesem Monat alleine The Darkness, Colin Dirt, Forza Motorsport 2, Overlord , Two Worlds, Shadowrun, Flatout Ultimate und Co auf der Xbox360 erscheinen , kommt auf der PS3 nur ein Remake (Ninja Gaiden Sigma 81% Grafik laut Gamepro nicht zeitgemäß) + 2 Ports die es lange auf der 360 gibt (Rainbow Six, GRAW2)
Wenn ich mir alleine die letzten Ausgaben der Multimags ansehe aua @ PS3.. schaut mal bei Gamerankings.com 26 Titel ? wtf ? Wertungen omg.. Qualität nicht mehr wichtig ? Quantität auch nicht mehr wichtig ?

Suntiago schrieb:
Wenn ich mir alleine die letzten Ausgaben der Multimags ansehe aua @ PS3.. schaut mal bei Gamerankings.com 26 Titel ? wtf ? Wertungen omg.. Qualität nicht mehr wichtig ? Quantität auch nicht mehr wichtig ?

Au man, manchmal übertreibst du echt heftig. :shakehead:

Suntiago schrieb:
Musst Ihn verstehen als PS3 Only muss man sich an den PC krallen , gibt auf der PS3 ja wirklich nichts zu spielen. Während in diesem Monat alleine The Darkness, Colin Dirt, Forza Motorsport 2, Overlord , Two Worlds, Shadowrun, Flatout Ultimate und Co auf der Xbox360 erscheinen , kommt auf der PS3 nur ein Remake (Ninja Gaiden Sigma 81% Grafik laut Gamepro nicht zeitgemäß) + 2 Ports die es lange auf der 360 gibt (Rainbow Six, GRAW2)
Erster Absatz: okay - schön, dass du dich über das Line-Up der 360 freust und ist ja auch völlig legitim. Aber dieses Gebashe muss irgendwie nicht sein - der 360 ging es Anfangs bzgl. toller Titel auch nicht viel besser.

Grequaid schrieb:
Au man, manchmal übertreibst du echt heftig. :shakehead:

Wo übertreibe ich ? Die PS3 hat genau das Problem, was die Xbox360 auch 6 Monate nach Launch hatte nur die PS3 trift es noch härter ..
Zähl mal auf was kann ich mir den tolles im Laden für die PS3 kaufen ?
Die Xbox360 hatte März 2006 wenigstens mit GRAW, Oblivion 2 Überkracher , 1 Jahr später Situation @ PS3 Oblivion, GRAW2 .. toll beides auf der Xbox360 schon vor Monaten gezockt.. Sigma .. ja schön und gut wenn man keine Xbox hatte... und sonst ?

klobrille schrieb:
Aber dieses Gebashe muss irgendwie nicht sein - der 360 ging es Anfangs bzgl. toller Titel auch nicht viel besser.

Vorallem redet er von Qualität, die sieht man an der Konsole leider nicht so gut. :D

@Sunti

Lass es bitte stecken, du musst hier niemanden überzeugen sich eine 360 oder so zu kaufen.

RWEssen 1907 schrieb:
Datt ist ja auch datt watt ich hier die ganze Zeit predige

Mich ist datt so dermaßen Latte watt dieses Jahr noch so rauskommt, weisse wie ich meine ?

Ich zock' eh ein grad ma' ein paar Sportspiele neben WoW, ab und zu bums ich dann halt meine Schwester wenn's zu langweilig wird

Gruss

Realsatire oder wessen Fakeaccount bist du den? :lol2:

Suntiago schrieb:

Japp stimmt the darkness kommt ja auch nciht für die PS3. ODer Folklore kommt ja auch nicht im Juni im Japan damit auch weltweit. USW.

Und ja EGM hat Sigma ja auch nur 9 9 7 gegeben. Was bei EGM verdammt gut ist. Außerde hast du dir die gamepro kritigkpunkte mal durchgelsen? 1. hatten die keinen HDTV? 2. Zu schwer? LOL es soll leichter sein, als die XBOX version aber hey es ist zu schwer....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom