Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Hi @ all,

gestern kam die neue Gamepro keine Ahnung ob schon jemand darüber geschrieben hat aber es war mal wieder eine 360 Ownage wie jeden Monat in der Zeitschrift (s. Qualität/Quantität Spiele)

Diese Ausgabe:
Forza Motorsport 2 91%
Colin Dirt 90%
Overlord 85%

usw
Bester PS3 Titel Sigma mit 81% zu den Schwächen zählt u.a die Grafik Texturen etc zudem steht extra nochmal drin Grafik nicht aktuell.
Bester Wii Titel 83% Mario Strikers Charged Football.

Sigma Wertungen kann ich noch immer nicht verstehen, aber die haben Ninja Gaiden (Black) auch schlecht bewertet....falls ich mich nicht irre!
Der Rest ist nichts für mich...

DannyWilde schrieb:
Das 360 Pad ist das beste was ich je hatte, aber das Steuerkreuz ist wirklich murks!

Ich persönlichs eh es nen wenig anders, aber der X360 Con. ist im Vergleich zum X1 Con. nen Segen. Der X360 Con. ist echt super geworden.

Ich haben nie geren Ego's auf der Ps2 gespielt. Ich konnte es einfach nicht. dann hab ich ne nen wenig mit dem X1 Con gespielt (auf der X1 ;)). Aber als ich dann den X360 Con. in den Händen hatte und ich öffter Ego's gespielt habe, war der wechel zum Ps2 Con. viel einfacher, und einfach so ware aufeinmal die PS2 Egos viel leichter und besser. Die Steuerung hat sich einfach auf die Ds2 Steuerung übertragen und ja, ich kann heuet auf der Ps2 endlich besser Egos spielen, Danke dem X360 Con. :D

Suntiago schrieb:
Hi @ all,

gestern kam die neue Gamepro keine Ahnung ob schon jemand darüber geschrieben hat aber es war mal wieder eine 360 Ownage wie jeden Monat in der Zeitschrift (s. Qualität/Quantität Spiele)

Diese Ausgabe:
Forza Motorsport 2 91%
Colin Dirt 90%
Overlord 85%

usw
Bester PS3 Titel Sigma mit 81% zu den Schwächen zählt u.a die Grafik Texturen etc zudem steht extra nochmal drin Grafik nicht aktuell.
Bester Wii Titel 83% Mario Strikers Charged Football.

Wann soll Pverlord denn rauskommen??? Steht da irgendwas von???

saruman schrieb:
Du hast die richtige Entscheidung mit der PS3 getroffen. Bei dem, was da in nächster Zeit an Spielen auf Dich zurollt, hast Du sicher noch genug Zeit für WoW :lol2:

Datt ist ja auch datt watt ich hier die ganze Zeit predige

Mich ist datt so dermaßen Latte watt dieses Jahr noch so rauskommt, weisse wie ich meine ?

Ich zock' eh ein grad ma' ein paar Sportspiele neben WoW, ab und zu bums ich dann halt meine Schwester wenn's zu langweilig wird

Gruss

Hellraizer schrieb:
Dito. Aber naja, das Kreuz reicht für ein paar gemütliche DOA runden, das spiel lässt sich doch gut steuern.

So sieht es aus. Obwohl es wirklich einen Tick genauer sein könnte. Aber egal, wann spielt man mal ein Digitalkreuz-Only Spiel :-? Ansonsten ist der XBox360 Controller einfach nur gut. Besser wie der tote Fisch der Konkurrenz!

Aufpassen Hellraizer, Bilder von Clowns posten bringt 9 Tage Ban-Gefängnis, während man andere ungestraft Trottel nennen darf :lol2: . Naja, evtl. der "Bonus", wenn der Hilfsmod hier im Forum einen verpetzt :lol2:

Grequaid schrieb:
Ach die Folge ist einfach genail. :)

Schade das ich kein Bild vom ProGamer finde. :D
1008jenkinsdn5my5.jpg

der? :P

Darji schrieb:
1. ist es grafisch auf Halo 3 MP beta Nieveau.
2. ist es ein Battlefield 1 Arcade. Sprich ohne klassen aber mit sehr viel tiefe, ausgewogenen Maps und einem coolen art Map design^^

ICh sehe nciht, was daran schlimm sein soll^^

1. Seit wann soll Halo 3 (MP) das Massstab aller Dinge sein? Die leaked Videos der MP-Versionen haben mich bisher nicht interessiert. Ich konnte auch aus diesen erwähnten Videos nichts Atemberaubendes "ersehen".

2. "Sehr viele Tiefe" - sehe ich in diesen Videos nicht. Besonders Online, kann ich mir vorstellen, wird ausschliesslich Chaos herrschen. Bestimmt ein tolles Spiel um "Zwischendurch" Spass zu haben, aber bestimmt kein Spiel mit grosser taktischer Tiefe.
Wie du bereits erwähnt hast, eine Battlefield Arcade Light-Version.

Das Spiel wird bestimmt untergehen...

DannyWilde schrieb:
Sigma Wertungen kann ich noch immer nicht verstehen, aber die haben Ninja Gaiden (Black) auch schlecht bewertet....falls ich mich nicht irre!
Der Rest ist nichts für mich...

Ich kann die Sigma Bewertung voll und ganz nachvollziehen immerhin ist es nur ein Remake eines Remakes und kann technisch nicht überzeugen bzw mit aktuellen Titel kann es nicht mithalten , zudem der NG typische Hardcore Schwierigkeitsgrad , obwohl dies in der PS3 Version nicht so sein soll , der Schwierigkeitsgrad wurde deutlich gesenkt laut Gamrepro.
Portstation halt.

Also was das 360 Pad angeht ist es imo sehr gut und für Shooter sogar richtig gut (ich lass mal Wii außen vor). Das Steuerkreuz wird von mir nicht verwendet und deshalb ist es mir egal. Aber ich kenne einige die würden sich für Spiele wie DOA 4 ein etwas besseres Steuerkreuz wünschen!
Ist nun mal so :P

Mahlzeit schrieb:
Aufpassen Hellraizer, Bilder von Clowns posten bringt 9 Tage Ban-Gefängnis, während man andere ungestraft Trottel nennen darf :lol2: . Naja, evtl. der "Bonus", wenn der Hilfsmod hier im Forum einen verpetzt :lol2:
Oha wieso das denn? Weil man sich über Clowns lustig macht? :/

Dann möchte ich aber auch einen ban-regen sehen, wenn jemand verarsch-Bilder zu Moore, Kutaragi, Miyamoto etc. postet...also wenn menschen gepostet werden -> ban. thx :)

mironicus schrieb:
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=153152

Tekken 6 touted for Xbox 360

Rumours suggest a multi-platform branch-off for Namco's sixth fighting instalment

Hot on the heels of Virtua Fighter 5's official announcment for Xbox 360 and rumours of a 360 version of Metal Gear Solid 4, gossip that another PS3 title - in this case beat-'em-up Tekken 6 - is Xbox 360-bound has hit the 'net.

The rumours are attributed to an "IGN insider source" - supposedly the same chap who broke the news of Virtua Fighter 5's 360 conversion - reporting that Namco is currently working on both PS3 and Xbox 360 versions of Tekken 6 to be released this winter.

When we reached for the CVG news phone Namco was unfortunately unavailable for comment, but following the likes of Assassin's Creed and many other previously PS3-only titles' move into multi-platform, we wouldn't be surprised if Namco's much-anticipated fighter ended up on Xbox 360 as well.

File it as a rumour for now, but we'll let you know when Namco confirms or denies the news in an official statement.

Laut CVG sollte damals schon Tekken 4 (und auch MGS3) für die XBox erscheinen.

Suntiago schrieb:
Ich kann die Sigma Bewertung voll und ganz nachvollziehen immerhin ist es nur ein Remake eines Remakes und kann technisch nicht überzeugen bzw mit aktuellen Titel kann es nicht mithalten , zudem der NG typische Hardcore Schwierigkeitsgrad , obwohl dies in der PS3 Version nicht so sein soll , der Schwierigkeitsgrad wurde deutlich gesenkt laut Gamrepro.
Portstation halt.

Mag sein, aber ich glaube die haben Ninja Gaiden und Ninja Gaiden Black auch "schlecht" Bewertet... im gegensatz zu so vielen anderen Mags.......
Wer weiss was dieses Mag der Xbox Fassung(en) gegeben hat?

Edit:
Schau mal in die Must Have Liste von diesem Mag. Das Spiel steht nicht drin und bei Aktion-Adventure ist auf Platz drei ein 87% Titel....also müssen die beiden schlechter als 87% bekommmen haben

RWEssen 1907 schrieb:

Mich ist datt so dermaßen Latte watt dieses Jahr noch so rauskommt, weisse wie ich meine ?

Ich zock' eh ein grad ma' ein paar Sportspiele neben WoW, ab und zu bums ich dann halt meine Schwester wenn's zu langweilig wird

Gruss

:-? Warum gibtst Du dann 600€ aus, wenn Du für 300€ die gleichen Sportspiele haben kannst :-?

saruman schrieb:
:-? Warum gibtst Du dann 600€ aus, wenn Du für 300€ die gleichen Sportspiele haben kannst :-?

Brandings sind halt viel wert. Egal, ob ähnliches im selben Produktionsland zusammengesetzt wird. ;)

RWEssen 1907 schrieb:

Gruss

Draussen scheint die Sonne!

saruman schrieb:

Geb' ich Dir vollkommen Recht, bin halt sehr schlecht beraten worden

Na sei's drum, vielleicht kommen ja bald mal ein paar schöne Tittenfilme auf Blu-ray raus, dann passt's ja

Gruss

RWEssen 1907 schrieb:
Na sei's drum, vielleicht kommen ja bald mal ein paar schöne Tittenfilme auf Blu-ray raus, dann passt's ja

Mit einem Spassaccount kann man sich aber auch mehr Mühe geben, ist ja eine schwache Vorstellung von dir, deinen Witzen fehlt das gewisse "Etwas". ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom