Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
saruman schrieb:
@Sasuke: Was für Konsolen hast Du jetzt eigentlich? Wii ist klar, aber wie siehts mit der Box oder der PS3 aus?

Wii,DS,Ps2,Cube,Xbox1,Psone....

360 oder Ps3...eins von beiden Ende des Jahres. Aktuell tendiere ich zur 360 - aber will ne besserer und stabilere Version haben... kein Bock auf nen RoD :neutral:

Warhawk sieht einfach nicht gut aus >.>

@Sasuke
Dann wirst du noch etwas warten müssen mit der Xbox360 ;)

Sasuke schrieb:
Wii,DS,Ps2,Cube,Xbox1,Psone....

360 oder Ps3...eins von beiden Ende des Jahres. Aktuell tendiere ich zur 360 - aber will ne besserer und stabilere Version haben... kein Bock auf nen RoD :neutral:

Dann wirst Du noch langw warten müssen :P
Dieses RoD nervt echt.....M$ Du bist böse :P

@Sasuke
Dann wirst du noch etwas warten müssen mit der Xbox360

2 Dumme 1 Gedanke :P :lol:

repent schrieb:
am ende werden sowieso alle, alle drei konsolen im wohnzimmer stehen haben :P

Hier vielleicht die Hardcoreler (moment mal, ich hab ja Wario-Ware gespielt, ich bin ein Non-Gamer :o ) aber sicherlich nicht der Mainstream.

Aber auch im Mainstream muss man unterscheiden zwischen Gelegenheitsgamer A (Wario-Wario, Sing-Star, Eye-Toy) und Gelegenheitsgamer B (Need for Speed, FIFA, FIFA, FIFA, FIFA, Shooter X und FIFA).

Devil schrieb:
Wisst ihr was ich denke? Wollt ihr es wissen? Nein? Egal!

Die PS3 wird sich ab dem GTA4 Release deutlich besser verkaufen, trotz viel günstigerer 360 und der GTA4 360 Version. Warum? Ich hab jetzt so oft* in der Öffentlichkeit gehört, dass sie die PS3 zwar verdammt teuer finden, aber zu GTA muss halt eine her. Selbst wenn ich denen von der 360 Version erzählt habe meinten die "Neee..."

* = 2 mal ;)

It's a Playstation, It's teh mainstream! :P

Naja, deshalb ist es ziemlich genail von MS, dass Halo3 schon vor GTAIV auf den Markt kommt. Dann steht es 3:1 für die Box (Halo,GTA,Preis vs. GTA).

Zumindest in den USA brennt ab dem Zeitpunkt nichts mehr an. Wie es in Europa aussieht, ist schwer zu sagen (nur in England ist es etwas leichter ;) )

Edit: @Sasuke: Ich nehme an, dass in spätestens einem Jahr eine Art verkleinerte Box kommen wird. Damit kann man nämlich die Kosten drücken. Vielleicht wird die ja etwas robuster ;)

Hi

Ich spiele täglich zwischen 6 und 15 Stunden World of Warcraft (wochentags-Wochenende) und habe mir jetzt die Playsi 3 geshoppt. Bin voll zufrieden damit, habe die immer neben WoW am laufen, wenn da z.B. Wartezeiten bei Instanzen sind od. Server down etc. dann ne legere Runde Virtua Tennis 3 oder datt Boxen Fight Night.

600 Öcken für nur-so-nebenbei sind natürlich nicht ohne, aber watt soll's rauch ich halt ne Schachtel Kippen weniger

Gruss
Der Dicke von Essen

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=153152

Tekken 6 touted for Xbox 360

Rumours suggest a multi-platform branch-off for Namco's sixth fighting instalment

Hot on the heels of Virtua Fighter 5's official announcment for Xbox 360 and rumours of a 360 version of Metal Gear Solid 4, gossip that another PS3 title - in this case beat-'em-up Tekken 6 - is Xbox 360-bound has hit the 'net.

The rumours are attributed to an "IGN insider source" - supposedly the same chap who broke the news of Virtua Fighter 5's 360 conversion - reporting that Namco is currently working on both PS3 and Xbox 360 versions of Tekken 6 to be released this winter.

When we reached for the CVG news phone Namco was unfortunately unavailable for comment, but following the likes of Assassin's Creed and many other previously PS3-only titles' move into multi-platform, we wouldn't be surprised if Namco's much-anticipated fighter ended up on Xbox 360 as well.

File it as a rumour for now, but we'll let you know when Namco confirms or denies the news in an official statement.

Hazuki schrieb:
Also wenn ich mir das Video hier von Warhawk BETA anschaue, dann sind komentare wie Grafisch und Spielerisch besser als Halo3 BETA völlig blödsinnig!!!

Warhawk ist eher so ne Art Battlefield und kann gar nicht mit Halo verglichen werden !

http://stage6.divx.com/user/Ermacs/video/1273994/WarHawk-BETA-PS3
Gemessen an dem Video ist die Aussage, dass dieses Spiel technisch auf einem Level mit der Halo 3-Beta ist, ist ziemlich lächerlich. Halo 3 sieht nicht aus wie ein Gears of War, aber derart mies steht es nun doch wieder nicht um Bungies Shooter.

RWEssen 1907 schrieb:
Hi

Ich spiele täglich zwischen 6 und 15 Stunden World of Warcraft (wochentags-Wochenende) und habe mir jetzt die Playsi 3 geshoppt. Bin voll zufrieden damit, habe die immer neben WoW am laufen, wenn da z.B. Wartezeiten bei Instanzen sind od. Server down etc. dann ne legere Runde Virtua Tennis 3 oder datt Boxen Fight Night.

600 Öcken für nur-so-nebenbei sind natürlich nicht ohne, aber watt soll's rauch ich halt ne Schachtel Kippen weniger

Gruss
Der Dicke von Essen

Ummmmmmm O________o was möchtest du uns eigentlich damit sagen? ^^

Siskarad schrieb:
Ist Drake gerade wieder der aktuelle Hoffnungsträger für Sony :)
Das Spiel ist zu speziell um wirklich ein Systemseller zu werden. Die PS3 braucht Sportspiele! Genau deswegen wurde die PS2 so oft gekauft.
Gut Das Sony diese hat. Exclusiv natürlich :P

RWEssen 1907 schrieb:
Hi

Gruss
Der Dicke von Essen

GEIL :lol:

Wenn es schon unfreiwillige Pausen gibt bei WOW dann werden diese auch noch mit anderen Videogames beglichen :grin2:

mironicus schrieb:
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=153152

Tekken 6 touted for Xbox 360

Rumours suggest a multi-platform branch-off for Namco's sixth fighting instalment

Hot on the heels of Virtua Fighter 5's official announcment for Xbox 360 and rumours of a 360 version of Metal Gear Solid 4, gossip that another PS3 title - in this case beat-'em-up Tekken 6 - is Xbox 360-bound has hit the 'net.

The rumours are attributed to an "IGN insider source" - supposedly the same chap who broke the news of Virtua Fighter 5's 360 conversion - reporting that Namco is currently working on both PS3 and Xbox 360 versions of Tekken 6 to be released this winter.

Sehr wahrscheinlich.... :suprised:

Wenn das mit Tekken stimmt freu ich mir einerseits den Arsch ab, andererseits schade, da dann die PS3 nun wirklich bald für mich auch für die Zukunft komplett gestorben ist.

Aber wie Sasuke schon angemerkt hat, ist es bei dieser "Quelle" auch noch sehr wahrscheinlich..

Tekken auf der Xbox kann ich mir nicht so wirklich vorstellen wegen dem Steuerkreuz, das von ps joystick ist immer noch am besten für Bemu ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom