Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mythos schrieb:
Tekken auf der Xbox kann ich mir nicht so wirklich vorstellen wegen dem Steuerkreuz, das von ps joystick ist immer noch am besten für Bemu ^^

Das 360 Pad ist das beste was ich je hatte, aber das Steuerkreuz ist wirklich murks!

mh, die "großen" Titel der Playstations waren ja: GT, MGS (vielleicht multi), FF (verschoben bis Jesus mal wieder aufersteht), Tekken (vielleicht multi) und GTA (multi)...könnte langsam eng werden.

DannyWilde schrieb:
Das 360 Pad ist das beste was ich je hatte, aber das Steuerkreuz ist wirklich murks!

Yoah das Pad ist echt der hammer aber ich verstehe einfach nicht wieso Microsoft und Nintendo es nach sovielen Jahren nicht schaffen ein gutes Steuerkreuz zu machen, das von Gamecube war auch so fürn Arsch >.>

Hanno schrieb:
mh, die "großen" Titel der Playstations waren ja: GT, MGS (vielleicht multi), FF (verschoben bis Jesus mal wieder aufersteht), Tekken (vielleicht multi) und GTA (multi)...könnte langsam eng werden.
Nö Denn Titel verschieben sich immer in einer generation. Noch dazu wird es eh die Gen der Multititel werden. Einzige eine geringe Anzahl und die first und eecond party bleiben exclusiv^^

Mythos schrieb:

001_southparkWOW.jpg

Das ist ein MMORPG du kacbb00n! :D

repent schrieb:
sieht außerdem aus wie battlefield, nur dunkler

Falls das wirklich ein Battlefield-Klon sein soll, dann :lol:
So etwas schlechtes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Battlefield 2 ist 2005(?) erschienen und es sieht grafisch sowie gameplaytechnisch besser als Warhawk aus .

Darji schrieb:
Nö Denn Titel verschieben sich immer in einer generation. Noch dazu wird es eh die Gen der Multititel werden. Einzige eine geringe Anzahl und die first und eecond party bleiben exclusiv^^

Klar kommen immer neue hinzu, aber die alten sind dann doch eher die Erfolgsgaranten - es sei denn man schaft etwas "revolutionäres" wie die der NES, die PS1 oder der Wii - mööp, tut die PS3 nicht.
Da kann man wohl kaum zerreden, dass der Verlust der erfolgreichsten exclusives der PS3 schadet.

@ Leute die über Overlord hergezogen sind (Gem wäre Buggy usw.):

Maniac - 80%
Kritikpunkte-
-schlechte Kamera
-recht linearer Aufbau

Gamepro - 85%
Kritikpunkte
-schlechte Kamera
-keine Übersichtskart
-teils lange Laufwege
-unsichtbare Levelgrenzen
-nervige Kobold Kommentare

Das ist doch ziemlich gut oder??? :D

Scheint ja soooo unfertig zu sein^^

RWEssen 1907 schrieb:
Hi

Ich spiele täglich zwischen 6 und 15 Stunden World of Warcraft (wochentags-Wochenende) und habe mir jetzt die Playsi 3 geshoppt. Bin voll zufrieden damit, habe die immer neben WoW am laufen, wenn da z.B. Wartezeiten bei Instanzen sind od. Server down etc. dann ne legere Runde Virtua Tennis 3 oder datt Boxen Fight Night.

600 Öcken für nur-so-nebenbei sind natürlich nicht ohne, aber watt soll's rauch ich halt ne Schachtel Kippen weniger

Gruss
Der Dicke von Essen

Du hast die richtige Entscheidung mit der PS3 getroffen. Bei dem, was da in nächster Zeit an Spielen auf Dich zurollt, hast Du sicher noch genug Zeit für WoW :lol2:

Bananarama schrieb:
Falls das wirklich ein Battlefield-Klon sein soll, dann :lol:
So etwas schlechtes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Battlefield 2 ist 2005(?) erschienen und es sieht grafisch sowie gameplaytechnisch besser als Warhawk aus .
1. ist es grafisch auf Halo 3 MP beta Nieveau.
2. ist es ein Battlefield 1 Arcade. Sprich ohne klassen aber mit sehr viel tiefe, ausgewogenen Maps und einem coolen art Map design^^

ICh sehe nciht, was daran schlimm sein soll^^

5th of November schrieb:
@ Leute die über Overlord hergezogen sind (Buggy usw.):

Maniac - 80%
Kritikpunkte-
-schlechte Kamera
-recht linearer Aufbau

Gamepro - 85%
Kritikpunkte
-schlechte Kamera
-keine Übersichtskart
-teils lange Laufwege
-unsichtbare Levelgrenzen
-nervige Kobold Kommentare

Das ist doch ziemlich gut oder??? :D

Auf jeden Fall schein es kein unfertiges Game zu sein. Aber erwarte nicht, dass die Sonys 80% als gut anerkennen ;)

Imo wird das Spiel wie so viele Xbox 360 Spiele für die einen der Hammer sein, während die anderen es langweilig finden :)

Hi @ all,

gestern kam die neue Gamepro keine Ahnung ob schon jemand darüber geschrieben hat aber es war mal wieder eine 360 Ownage wie jeden Monat in der Zeitschrift (s. Qualität/Quantität Spiele)

Diese Ausgabe:
Forza Motorsport 2 91%
Colin Dirt 90%
Overlord 85%

usw
Bester PS3 Titel Sigma mit 81% zu den Schwächen zählt u.a die Grafik Texturen etc zudem steht extra nochmal drin Grafik nicht aktuell.
Bester Wii Titel 83% Mario Strikers Charged Football.

DannyWilde schrieb:
Dito. Aber naja, das Kreuz reicht für ein paar gemütliche DOA runden, das spiel lässt sich doch gut steuern.

Darji schrieb:
1. ist es grafisch auf Halo 3 MP beta Niveau.

Und das behauptest du, ohne es jemals gespielt zu haben...lol

Darji schrieb:
2. ist es ein Battlefield 1 Arcade. Sprich ohne klassen aber mit sehr viel tiefe, ausgewogenen Maps und einem coolen art Map Design^^

Also genau das, was Battlefield groß gemacht hat...lol...super...

Dann kann man Warhawk ja eher mit Quake 3 Team Arena vergleichen, das demnächst bei Xboxlive rauskommt....

Aber sicherlich nicht mit dem OnlinekonsolenShooterKönig Halo...

Darji schrieb:
Ich sehe nicht, was daran schlimm sein soll^^

:shakehead: Und genau das ist das schlimme daran

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom