Darji schrieb:Nö wird es nicht.
Spiderman
Oblivion kann man lange zocken.
Warhawk Beta ist fucking Awesome
Jeden Monat ab jetzt mindestens ein Topspiel. Ab September werden mindestens 3 pro Monat. Usw.
Wenn ich das schon wieder lese,...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Nö wird es nicht.
Spiderman
Oblivion kann man lange zocken.
Warhawk Beta ist fucking Awesome
Jeden Monat ab jetzt mindestens ein Topspiel. Ab September werden mindestens 3 pro Monat. Usw.
Darji schrieb:ohne Spiele? was erwartest du denn?
Juni gibt es erstmal Sigma und vorallem folklore. ^^ Auch wenn sie die hardwarezahlen nicht ankurbeln werden. Jedenfalls nicht drastisch, aber hohe softwareverkaufszahlen solte man erwarten![]()
Juni gibt es erstmal Sigma und vorallem folklore. ^^ Auch wenn sie die hardwarezahlen nicht ankurbeln werden. Jedenfalls nicht drastisch, aber hohe softwareverkaufszahlen solte man erwarten![]()
Traumwelt, anyone?Darji schrieb:Jeden Monat ab jetzt mindestens ein Topspiel. Ab September werden mindestens 3 pro Monat. Usw.
Sigma ist ein Toptitel ich sage nurSuntiago schrieb:Und wo ist das TopSpiel diesen Monat ? Du meinst doch nicht echt NGS 81% und dann Grafik die nicht mit aktuellen Titel mithalten kann..
Wenn ein 80+ Spiel auf der PS3 kommt sehe ich gleich 3-4 auf der Xbox360 kommen schau dir einfach Multimags an z.b Gamepro..
Wenn ich in einer Ausgabe einen 80+ PS3 Titel finde , sehe ich sofort 3-4 auf der 360.. was kommt dieses Jahr noch Darji MGS4 kannste abhacken, FFXIII auch.
repent schrieb:sind hier die "Darji bash days" angebrochen?![]()
Miles schrieb:Na da haben die Nintendofans was mit den Sonys gemeinsam.Ohne Spiele werden keine Konsolen verkauft.
Ohne Spiele line up jo. Wer was anderes erwartet hätte, dem wäre nicht zu helfen gewesen. Hätte Sony allerdings zum Launch 1 mio in Japan geliefert, hätte es enorme euphoriekäufe gegeben, welches die Zahlen hochgeschaukelt hätte.Deadwood schrieb:Du lebst doch so gerne in der Vergangenheit, also jetzt mal unter uns, hättest du das erwartet mit den 9k vor einem halben Jahr?
Darji schrieb:Ohne Spiele line up jo. Wer was anderes erwartet hätte, dem wäre nicht zu helfen gewesen. Hätte Sony allerdings zum Launch 1 mio in Japan geliefert, hätte es enorme euphoriekäufe gegeben, welches die Zahlen hochgeschaukelt hätte.
Darji schrieb:Ohne Spiele line up jo. Wer was anderes erwartet hätte, dem wäre nicht zu helfen gewesen.
ja da waren auch 1 mio am ersten tag ready diesmal nur 80k^^Sasuke schrieb:Ps2 hatte sich auch ohne Knallergames verkauft. 1Mio am ersten Tag - Ps3 schafft die Mio in 2 Monaten, sprich über halbes Jahr nach Release![]()
Darji schrieb:ja da waren auch 1 mio am ersten tag ready diesmal nur 80k^^
Darji schrieb:Sigma ist ein Toptitel ich sage nur
EGM 9,9,7 oh und dein dämliches Shadorun, kjommt nichtmal an die 70er marke ran
Und Two worlds wird es auch schwer haben ein toptitel zu werden
Oh und Forza ist auhc hinter den erwartungen nach dem ersten teil zurückgeblieben.
Darji schrieb:Ohne Spiele line up jo. Wer was anderes erwartet hätte, dem wäre nicht zu helfen gewesen. Hätte Sony allerdings zum Launch 1 mio in Japan geliefert, hätte es enorme euphoriekäufe gegeben, welches die Zahlen hochgeschaukelt hätte.
Nö bei mir sicherlich nicht.Deadwood schrieb:Ja klar, sicherlich.![]()
Vor einem halben Jahr hörte sich das bei dir noch ganz anders an.
Sasuke schrieb:Ah, sicher die Ps3 ist in Japan knapp...![]()