Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Nö wird es nicht.
Spiderman :P
Oblivion kann man lange zocken.
Warhawk Beta ist fucking Awesome :P
Jeden Monat ab jetzt mindestens ein Topspiel. Ab September werden mindestens 3 pro Monat. Usw.

Wenn ich das schon wieder lese,... :rolleyes:

Darji schrieb:
ohne Spiele? was erwartest du denn?

Juni gibt es erstmal Sigma und vorallem folklore. ^^ Auch wenn sie die hardwarezahlen nicht ankurbeln werden. Jedenfalls nicht drastisch, aber hohe softwareverkaufszahlen solte man erwarten :P

Was sind hohe Softwareverkäufe für dich ? 50K insgesamt ?

Darji schrieb:

Juni gibt es erstmal Sigma und vorallem folklore. ^^ Auch wenn sie die hardwarezahlen nicht ankurbeln werden. Jedenfalls nicht drastisch, aber hohe softwareverkaufszahlen solte man erwarten :P

Na da haben die Nintendofans was mit den Sonys gemeinsam. ;) Ohne Spiele werden keine Konsolen verkauft.

Darji schrieb:
Jeden Monat ab jetzt mindestens ein Topspiel. Ab September werden mindestens 3 pro Monat. Usw.
Traumwelt, anyone?

Wenn die VKZ so bleiben, wird die PS3 wie der N64 enden. Dann kannst du aus dem "jeden monat ab jetzt min. ein top titel" ein "jedes jahr max. ein top titel" machen...

Suntiago schrieb:
Und wo ist das TopSpiel diesen Monat ? Du meinst doch nicht echt NGS 81% und dann Grafik die nicht mit aktuellen Titel mithalten kann..
Wenn ein 80+ Spiel auf der PS3 kommt sehe ich gleich 3-4 auf der Xbox360 kommen schau dir einfach Multimags an z.b Gamepro..
Wenn ich in einer Ausgabe einen 80+ PS3 Titel finde , sehe ich sofort 3-4 auf der 360.. was kommt dieses Jahr noch Darji MGS4 kannste abhacken, FFXIII auch.
Sigma ist ein Toptitel ich sage nur

EGM 9,9,7 oh und dein dämliches Shadorun, kjommt nichtmal an die 70er marke ran :P

Und Two worlds wird es auch schwer haben ein toptitel zu werden :P

Oh und Forza ist auhc hinter den erwartungen nach dem ersten teil zurückgeblieben.

Darji schrieb:

Moment, war da nicht damals sowas wie "Verkauft sich auch ohne Spiele"? Come on, don't bullshit anyone. Was hat den der Wii derzeit für Grandiose Zugtitel? Wii Sports.... und dann lange nichts. Sony hat zu langsam reagiert und in Japan einfach auf das falsche Pferd gesetzt. Ich seh derzeit ausser Versprechungen einfach nichts, was den Kauf der PS3 rechtfertigt. Sony sollte liefern, das schleunigst und einfach die Klappe halten. Den Rest kann man sich dann als User schon selbst schönreden.

Deadwood schrieb:
Du lebst doch so gerne in der Vergangenheit, also jetzt mal unter uns, hättest du das erwartet mit den 9k vor einem halben Jahr?
Ohne Spiele line up jo. Wer was anderes erwartet hätte, dem wäre nicht zu helfen gewesen. Hätte Sony allerdings zum Launch 1 mio in Japan geliefert, hätte es enorme euphoriekäufe gegeben, welches die Zahlen hochgeschaukelt hätte.

Darji schrieb:
Ohne Spiele line up jo. Wer was anderes erwartet hätte, dem wäre nicht zu helfen gewesen. Hätte Sony allerdings zum Launch 1 mio in Japan geliefert, hätte es enorme euphoriekäufe gegeben, welches die Zahlen hochgeschaukelt hätte.

Ps2 hatte sich auch ohne Knallergames verkauft. 1Mio am ersten Tag - Ps3 schafft die Mio in 2 Monaten, sprich über halbes Jahr nach Release :)

Sasuke schrieb:
Ps2 hatte sich auch ohne Knallergames verkauft. 1Mio am ersten Tag - Ps3 schafft die Mio in 2 Monaten, sprich über halbes Jahr nach Release :)
ja da waren auch 1 mio am ersten tag ready diesmal nur 80k^^

Darji schrieb:
Sigma ist ein Toptitel ich sage nur

EGM 9,9,7 oh und dein dämliches Shadorun, kjommt nichtmal an die 70er marke ran :P

Und Two worlds wird es auch schwer haben ein toptitel zu werden :P

Oh und Forza ist auhc hinter den erwartungen nach dem ersten teil zurückgeblieben.

Schnarch sprach ich jetzt von der 360 und deiner subjektiven Meinung ? Erzähl mir mal was nun jeden Monat auf der PS3 kommt bis Dez. und zeig mir dann für jeden Monat den Toptitel und dann ab September die 3 pro Monat schreib mal auf.
@ Sigma ,alleine die Tatsache das es ein Remake ist, es ist ein gutes Spiel aber als Top Titel für diesen Monat lasse ich das nicht durchgehen.. siehe Gamepro
@ Two Worlds hat in den ersten Tests gute Wertungen eingefahren
@ Forza ist ein klasse Titel schnitt derzeit knapp unter 90% weis nicht was es da zu bashen gibt , tut mir leid das du auf der PS3 nichts zu spielen hast im Racing Genre während wir diesen Monat Dirt,Flatout und Forza2 spielen..

Darji schrieb:

Hätte, wäre, wenn - Zuviele Konjuktive. Es sollte lauten, hat, macht und bringt heraus. Alles andere ist für die Katz. GT HD Demo schön und gut, Warhawk wurde wunderbar downgesized und es gibt immer noch Vollidioten die darüber glücklich sind uns das Spiel in ungeahnte Höhen hypen, wohlwissend, dass vielleicht nur die Hälfte dessen umgesetzt wurde, auf das ich mich als User gefreut hätte.

Wie lange warte ich nun schon auf GT4 Mobile auf der PSP. Fakt ist, dass downgedrosselte PSP Handheldchen, bringt die Leistung nicht auf den Bildschirm. Bezeichnend für all das, was Sony im letzten Jahr verbockt hat. Hoffentlich bekommen die noch die Kurve.

Darji schrieb:

MGS4 wird die wende nicht bringen. FFXIII wartet erstmal auf die wende, die leute von SE wollen niemandem helfen. Die Mainstream Nongames können keine 600€ Konsole pushen. Und ohne VKZ immer weniger Exklusive Titel. Ein Teufelskreis ;)

Sasuke schrieb:
Ah, sicher die Ps3 ist in Japan knapp... :D

Euch beiden mit Phonix Wright "Telling the Truth"-Musik lesen zu dürfen ist godlike.

+1 Phoenix Wright Cross Examination Pic "DarjiMIX"
+1 Phoenix Wright Objection Pic "DarjiMIX"
+1 Phoenix Wright Hold it Pic "DarjiMIX"
+1 Phoenix Wright Take That Pic "DarjiMIX"

Darji, es wird Zeit sich von bewährten Dingen zu trennen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom