Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
omg Darji ich sehe gerade deine ganze Liste ist ja murks ?
HS,R&C,Haze, Drake, PES und Co die haben ja alle kein festes Releasedatum OMG ! ... ownage startet wohl erst 2008 sieht immer mehr danach aus nach den News ü. DMC,MGS,FF und Co..

Suntiago schrieb:
HS,R&C,Haze, Drake, PES und Co die haben ja alle kein festes Releasedatum OMG ! ... ownage startet wohl erst 2008 sieht immer mehr danach aus nach den News ü. DMC,MGS,FF und Co..

Psst... Was versteht er eigentlich unter Top Titeln? 80%+ ?

Naked_Snake100 schrieb:
Psst... Was versteht er eigentlich unter Top Titeln? 80%+ ?

k.a ... wie gesagt derzeit hat die PS3 9 80%+ Titel davon 7 Multis..

Darji meint das PS3 Lineup 2007 sei ebenbürtig dem Lineup der Xbox360.. das macht er fest an wenigen Spielen die nicht einmal einen festen Realsetermin bisher haben..

klobrille schrieb:
Hast eine Quelle? :)
Zu PES7 ist afaik noch nichts bekannt und es gibt nur Gerüchte.

Pro Evolution Soccer ist sicher eine der erfolgreichesten Sportserien, die es je gab und Fans freuen sich, obwohl sich traditionell bei einem sochen Spiel nicht alles revolutionieren lässt. Teil 7 hat zwar noch kein Erscheinungsdatum, jedoch sind jetzt einige erste Details über ein inoffizielles Papier von Konami ans Licht gekommen.

Zunächst einmal gibt es frohe Kunde für alle Fußballfans, fast egal welches System sie besitzen. PES 7 wird auf Xbox 360, Playstation 3, Wii, Nintendo DS, Playstation 2 und PSP erscheinen, lediglich die alte Xbox und, wenig überraschend, der Gamecube bleiben außen vor. Alle anderen bekommen alle internationalen Teams, die Bundesligamanschaften und auch die Teams der englischen Premier League. Ob die letzten beiden landesspezifisch vertreten sind, oder auch die deutschen Käufer mit den Engländern kicken dürfen, ist unbekannt. Wie es aber auch immer sein wird, alle Namen von Spielern und Mannschaften sind auf jeden Fall lizensiert.

Ein Besonderheit könnte die PS3-Version werden, die den Zusatz "1st Team Edition" im Namen tragen soll und dann mit zuätzlichen Material aufwartet. All diese Informationen sind derzeit noch mit ein wenig Vorsicht zu genießen, eine offizielle Ankündigung gab es noch nicht.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=52509

DAs mit dem Händler habe ich auf die schnelle nicht gefunden^^

Gaijin schrieb:
Sony hat es verkackt genügend Konsolen zum Launch bereitzustellen und im Anschluss nachzuliefern.

Oh jaaaaaaa, jetzt wars wieder die Auslieferungsmenge. Face it boy, die Kiste will derzeit niemand in Japan. Und ich will sie auch nicht, zu dem Preis und mit den raren Games. Ich warte immer noch das Sony liefert wie versprochen, dann wird auch gekauft.

HS,R&C,Haze, Drake, PES und Co die haben ja alle kein festes Releasedatum OMG ! ... ownage startet wohl erst 2008 sieht immer mehr danach aus nach den News ü. DMC,MGS,FF und Co

Ähmm doch?^^

10 Oktober Rachet , Folklore (in europa)
HS September
Haze Fall 07
Drake holiday 07

usw.

Für quellen gehe in die entsprechenden threads. Ich such dir jetzt nicht alle bestätigten release daten raus.

klobrille schrieb:
Hat doch Nintenso und MS auch ... Mit dem Unterschied, dass bei der PS3 die Nachfrage am schnellsten sank.
Der Hype versank schnell, weil auch wirklich so gut wie nichts nachgeliefert werden konnte. Is so wie bei ner Frau. Wenn du die beste nicht bekommen kannst, gehste halt schnell zur nächsten, wenn du nach befriedigung dürstest ;)

@Evil_Dragon:

Ich habs wenigstens nicht nötig Threats zu eröffnen, die die anderen Gruppen ausschließen und meine fdavorisierte Firma bis in den siebenten Himmel loben. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom