Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FIFA 08: Wii-Version mit Miis

Die bereits erwähnte Titelgeschichte des Fortune-Magazines geht auch näher auf den wachsenden Zuspruch seitens der Dritthersteller bzgl. der Wii ein. Interessantes Detail am Rande: dem Artikel zufolge soll das nächste FIFA-Spiel, FIFA 08 , auch Miis einbinden. Gamespot schätzt in seiner Gerüchterubrik, dass diese Bemerkung durchaus der Wahrheit entsprechen könnte. Anfang März noch hatte sich ein Producer von Electronic Arts darüber beschwert, dass ihnen der Zugang zu jenem Feature des Systems bis dato verwehrt gewesen sei.

Ist FIFA 08 jetzt also auch Wii Exklusiv :-?

Gaijin schrieb:
@Evil_Dragon:
Ich habs wenigstens nicht nötig Threats zu eröffnen, die die anderen Gruppen ausschließen und meine fdavorisierte Firma bis in den siebenten Himmel loben. :P

Im Gegensatz zu dir, hust, kann Evil tatsächlich Japanisch und hat einen ausgeprägten Sinn für einen Consolero.

Mark my words of great justice. Because we are what you can't be..

Ramona83 schrieb:
FIFA 08: Wii-Version mit Miis

Die bereits erwähnte Titelgeschichte des Fortune-Magazines geht auch näher auf den wachsenden Zuspruch seitens der Dritthersteller bzgl. der Wii ein. Interessantes Detail am Rande: dem Artikel zufolge soll das nächste FIFA-Spiel, FIFA 08 , auch Miis einbinden. Gamespot schätzt in seiner Gerüchterubrik, dass diese Bemerkung durchaus der Wahrheit entsprechen könnte. Anfang März noch hatte sich ein Producer von Electronic Arts darüber beschwert, dass ihnen der Zugang zu jenem Feature des Systems bis dato verwehrt gewesen sei.

Ist FIFA 08 jetzt also auch Wii Exklusiv :-?

wird fifa für den wii aussehen wie the sims für wii? :oops: :oops: :oops:

Darji schrieb:
Ähmm doch?^^

10 Oktober Rachet , Folklore (in europa)
HS September
Haze Fall 07
Drake holiday 07

usw.

Für quellen gehe in die entsprechenden threads. Ich such dir jetzt nicht alle bestätigten release daten raus.

:-?
Kommt doch auch für die Xbox.

Miles schrieb:
Im Gegensatz zu dir, hust, kann Evil tatsächlich Japanisch und hat einen ausgeprägten Sinn für einen Consolero.

Mark my words of great justice. Because we are what you can't be..
私は日本語を話す事ができないと思うんですか?
イーバル・ドラゴンの日本語を知らない。でも、漢字の勉強では一番上手だの。
:lol2:

EDIT: てめぇーうぜぇーんだよ :sorry:

Darji schrieb:
1. Forza ist hinter den erwartungen nach dem ersten Teil zurückgeblieben.

Und Toptitel? Jo mit Multi oder nur exclsuive?
Ich nehem mal nur die exclusiven
Juni Sigma Remake
Juli Folklore crap
August Lair crap
September: HS potential ist da, Rachet potential ist da, eye of judgment dafür ist die Harware zu teuer, Warhawk crap.
Oktober: Drake potential ist da, Haze crap, PES special PS3 Version ähm kann ich garnicht einschätzen.
Sollte erstmal reichen oder?^^

Also die volle ownage sehe ich da nicht auf uns zukommen.
Es gibt zwei Franchaises die potential haben aber völlig unbekannt sind. Ratchet ist gut aber kein Systemseller. Es geht also vielleicht über 10k die Woche in Japan. Mit den 20k wird es schon schwerer. Das sind alles eher westliche Games.

Gaijin schrieb:
私は日本語を話す事ができないと思うんですか?
イーバル・ドラゴンの日本語を知らない。でも、漢字の勉強では一番上手だの。
:lol2:

EDIT: てめぇーうぜぇーんだよ :sorry:

I think that it is not possible to speak Japanese, it is? Japanese of the イーバル dragon is not known. So, we are skillful with the study of Chinese character.

Wenn bei Babelfish was halbwegs leserliches rauskommt, zweifel ich es nun umso mehr an. ;)

Glaube ich nicht, als ich das letzte mal nach der Quelle gefragt habe, wurde mir gesagt Darji sagt es.
Mein Zweifel ist also gerechtfertigt.

Is Haze a PlayStation 3 exclusive, or not? That's the question that has puzzled the internet over the last week, with confusion obvious over whether Free Radical's challenging blastathon will make it to Xbox 360 or PC.
For the definitive answer, GamesRadar tracked down publisher Ubisoft for an official response. Here's what it told us:
"[Haze on]PS3 is confirmed for release this year. 360 and PC versions are not confirmed for release this year."
We've also spoken to dev legend David Doak, co-founder of Free Radical, who told us that Haze has been built using the Linux coding language - a language that is best suited to PlayStation 3.
Haze is being lead developed for PlayStation 3 and will be released for Sony's hardware this year. Xbox 360 and PC versions are also in the works, but will not appear until 2008.

http://http//www.gamesradar.com/gb/...articleId=20070601114059609014&sectionId=1006

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom