Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yondaime schrieb:
Wo steht denn das bitte in dem vorliegenden Artikel? Die wirklich interessanten Aussagen stammen doch eh nur von Bleszinski und geben nur das wider, was eh alle wussten: Dass Gears ein MS 1st Party Titel ist und es deswegen keine Umsetzungen für die PS3 gibt. (Es sei denn, MS würde das wünschen, was ja wiederum implizieren würde, dass ein Gears of War doch auf der PS3 machbar wäre :D).

Es ging diesbezüglich von PS3 Fanboys "bestätigtes" Gears2 @ PS3!

@UT07Grafik
Hier mal was zur Xbox360 Version
And while the game is simultaneous development for both PC and 360, it’s the Xbox360 that dictates the detail. “Our visual bar is based on Xbox360” reveals Ploge. “How beautiful can we make it and still have it run solid 30 frames per second? Then, after that, we go and look at PC. It s very good for keeping us focused on what we need to do , what s a reasonable spec.
The Xbox360 is powerful enough that we re not having to change the game visually . In fact, on PC, we re worried about how we scale back to lower-end PCs.”
Jeff Morris adds that the goal is t achieve a “”Gears-plus level of detail” without sacrificing performance. “Our general development philosophy is to get ist super pretty , then make it run “

Im gegensatz zur PS3 Aussage
it seems that UT3 on the PS3 will not exceed GEARS of war graphically;

Ja wenn ich sowas höre dann kann man bessere Grafik auf der X360 erwaten ;)

Clouds End schrieb:
X Box 360 will lead the first place of lamest consoles ever

Das glaube ich wiederum nicht. Die erste XBox war - was die absoluten Mainstream Konsolen angeht - vllt. die "schlechteste" Konsole, obwohl es dort auch haufenweise hervorragende Spiele gab. Die 360 ist in allen Punkten besser geworden.

Wenn man schon die lahmste Konsole aller Zeiten küren will, dann kommt man um Amiga CD32, Atari Jaguar, Phillips CDi, 3DO etc. nicht herum. Die 360 ist zur absoluten Alternative zu einem Spiele PC geworden und hat mittlerweile auch genügend konsolentypische Franchises.

Darji schrieb:
Und deswegen wird Drake einschlagen, wie eine Bombe^^

[removed pic from quote]

8-) 8-) 8-)

So bombig wie Motorstorm?
Wie gut hat sich Pitfall eigentlich verkauft?

Und nein, Darji, es ist Nische, entschuldige.

Darji schrieb:
Und deswegen wird Drake einschlagen, wie eine Bombe^^

[removed pic from quote]

8-) 8-) 8-)

Das du mal mit Gears of War angeben würdest??? :-?

Sachen gibts...

@Bilder:

Lol...also hat Naughty Dog alles zuzsammengeklaut was sie finden konnten???

Von wegen 100erte Filme...die haben nur diesen einen Film geguckt...

dann ein bischen bei der Konkurenz geklaut und voila....

Hazuki schrieb:
Nohcmal das sagt die Seite nicht Epic selbst. Das ist kein QUOTe mehr^^

Es ging diesbezüglich von PS3 Fanboys "bestätigtes" Gears2 @ PS3!
Das sagte keiner. Ich sagte nur, dass Gears 2 nicht MS gehört und das beweißt der Artikel ja auch^^

Darji, das nächste mal, wenn du ein 900x6772 Pixel Bild im Warthread postest ohne es zu verlinken, werde ich dich töten. Nein, das ist kein Spaß, ich werde herausfinden wo du wohnst, hinfahren und dich töten. Langsam.
Also überleg' es dir. ;)

Hazuki schrieb:

Nur das eine ist ein Auszug aus dem Entwicklungsalltag und bezieht sich dabei lediglich auf den Vergleich zwischen 360 und PC Fassung, die Aussage zur PS3 Fassung stammt überhaupt nicht von den Entwicklern, ist reine Spekulation.

Was nicht heisst, dass die 360 Fassung am Ende nicht die Nase vorne haben kann; nur steht das nirgendwo.

@Darji

Das Bild hat es doch gezeigt.
Lara hat größere Titten, also wird Drake nicht so erfolgreich sein wie Lara. :lol2:

Aber ich finde es gut das Darji wieder Bilder postet und Drake zerhypt.
An Traditionen muss man festhalten. :hammer:

Die Zeiten in denen Lara Croft und Tomb Raider gehyped wurden ohne Ende, sind vorbei. Warum sollte Drake da auf einmal einschlagen wie eine Bombe? Am Ende kostet der Grill immer noch 600 Euro, da wird gar nichts einschlagen wie eine Bombe.

5th of November schrieb:
@Bilder:

Dann hat Tomb Raider aber auch übelst von Pitfall & Co. "geklaut". Das ist ein ganz normaler Prozess und nennt sich Inspiration und keineswegs um intellektuellen Diebstahl. Dass Filme wie Indiana Jones und King Kong oder Spiele wie Tomb Raider und Gears of War als Vorlage dienen, kann ja wohl kaum etwas schlechtes sein, sondern ist in jeder Industrie Alltag.

Uncharted soll aber auch großen Wert auf eine "pulp" - mäßige Story legen, was ich mir dort wirklich sehr gut vorstellen kann.

Darji schrieb:

Warum postest du von Drake Bilder,. die ALT SIND!!!!

Hast du gestern nicht KLobrille oder Spitz_pass_auf deswegen angemotzt, weil sie ein paar Bilder von XBOX360 GAMES gepostet haben...

Des WEITEREN schon wieder postest du ein Bild mit überdimensionaler GRÖßE,... MEINE FRESSE!!! :x

Dass die PS3 die *größte* Konsole ist, heißt nicht, dass du Bilder von deren Spiele auch groß posten muss,.. besser werden die deswegen auch nicht :rofl3:

5th of November schrieb:
Das du mal mit Gears of War angeben würdest??? :-?

Sachen gibts...

@Bilder:

Oh man.
1. sind das die ersten 15 minuten aus der Demo.
2. gibt es heute kaum noch was, was ncihtmal geklaut wurde.
3. Freue ich mich eher auf den Indiana und Tomb Raider Part.
4. Sieht man hier, das Drake grafisch eine stufe höher als gears anzusiedeln ist. In jeglicher hinsicht :P

5. Lair's graphical superiority over Gears

Q: Some of the games all look good to me. This looks great. Is there a big difference you can see between this and Gears of War?
A: In Gears of War there is no way you could actually go above the city and then basically go seamlessly from air to ground. Unreal Engine in the end just provides for corridor and corridor being more a metaphor here in terms of design. Our engine is always designed in a huge world bubble and that can be 32 kilometers by 32 kilometers. You can go anywhere at extreme speeds. Unreal Engine is dependent on the fact that you go relatively slowly through your world. With us, you can go through the world fast or slowly. If you are in night mode, or you are on the ground, you get all of the detail that Unreal Engine provides. But there is no way you can get the macro.

http://blogs.mercurynews.com/aei/2007/04/qa_with_factor_5_chief_julian_eggebrecht.html

Deadwood schrieb:
Die Zeiten in denen Lara Croft und Tomb Raider gehyped wurden ohne Ende, sind vorbei. Warum sollte Drake da auf einmal einschlagen wie eine Bombe? Am Ende kostet der Grill immer noch 600 Euro, da wird gar nichts einschlagen wie eine Bombe.
Doch! die Stromrechnung.

Deadwood schrieb:

Es ist eigentlich ganz einfach :):

KEINER kennt ein Drake, Heavenly Sword, Lair, Motorstorm, Resistance usw. - außer wir hier :oops:

Fragt mal jemanden, ob er GTA kennt ... von 10 Leuten kennen es 9, die mit Spielen zu tun haben.

Aber ALLE exklusiven PS3-Spiele (einzige Ausnahme Ratchet) sind einfach unbekannt - und selbst ein Ratchet ist IMO noch lange kein Systemseller ... da muss sich Sony viel mehr einfallen lassen. :oops:

Azash schrieb:

KEINER kennt ein Drake, Heavenly Sword, Lair, Motorstorm, Resistance usw. - außer wir hier :oops:

Fragt mal jemanden, ob er GTA kennt ... von 10 Leuten kennen es 9, die mit Spielen zu tun haben.

Aber ALLE exklusiven PS3-Spiele (einzige Ausnahme Ratchet) sind einfach unbekannt - und selbst ein Ratchet ist IMO noch lange kein Systemseller ... da muss sich Sony viel mehr einfallen lassen. :oops:
Kannte man Gears? NOPE!
Drake wird zur E3 enorm viel Aufmerksamkeit erhalten. Und schon jetzt gibt es fast überall 8-10 seitige Previews zu dem Spiel^^

Darji schrieb:
4. Sieht man hier, das Drake grafisch eine stufe höher als gears anzusiedeln ist. In jeglicher hinsicht :P

Nein, sieht man nicht.
Es sieht gut aus, aber für eine Atomstation 3 unterdurchschnittlich.
Hör bitte auf jedes verdammte PS3 Game als Grafikreferenz zu verkaufen, es nervt tierisch.

Azash schrieb:

Da hast du recht.
Deshalb hat Sony auch ein Problem, wenn die Drittanbieter wegfallen.
Sony hat gute eigene Games, aber davon sind mit GoW und GT nur zwei wirklich bekannt und ich würde nur GT den Status einen Systemsellers zuschreiben. Die restlichen sxklusiven IPs sind nicht so bekannt und groß wie ein Halo, Mario, MP, Zelda.

Evil_Dragon schrieb:
Ich könnte dir jetzt aus meinem Freundeskreis niemanden sagen, der Ratchet kennt. Wenn schon exklusive, bekannte Spiele anführen, dann MGS und Final Fantasy. ;)

Dann ist es ja noch schlimmer :oops:

Alleine, dass Sony mit der GTHD-Demo Werbung machen muss, ist IMO schon lächerlich von ihnen :hmpf:

Darji schrieb:
Kannte man Gears? NOPE!
Drake wird zur E3 enorm viel Aufmerksamkeit erhalten. Und schon jetzt gibt es fast überall 8-10 seitige Previews zu dem Spiel^^

Und es ist (leider) noch immer kein Systemseller ... IMO :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom