Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yondaime schrieb:
Könnte man genauso von der 360 + Tomb Raider Legend (oder jedes beliebige andere Spiel) behaupten: Nicht für 360€ (bzw. UVP 460€).
Es ging um den Mainstream.
Und der kauft sich auch keine Xbox 360 für 460 UVP.

Ramona83 schrieb:
Es ging um den Mainstream.
Und der kauft sich auch keine Xbox 360 für 460 UVP.

Der Mainstream schlägt meiner Meinung nach eh erst so richtig zu, wenn die Konsolen um die 199€ UVP liegen. Ich frage mich, ob sich der Wii nicht noch viel besser verkauft hätte, wenn er bei 199€ UVP ohne Spiel platziert worden wäre. Da hätte ich dann wahrscheinlich auch zugeschlagen.

Yondaime schrieb:
Der Mainstream schlägt meiner Meinung nach eh erst so richtig zu, wenn die Konsolen um die 199€ UVP liegen.

Ja und das ist das fiese an Nintendos Taktik. sie greifen den Mainstream schon jetzt an, während Sony und MS sich um die Hardcoregamer hauen.

Yondaime schrieb:
Der Mainstream schlägt meiner Meinung nach eh erst so richtig zu, wenn die Konsolen um die 199€ UVP liegen. Ich frage mich, ob sich der Wii nicht noch viel besser verkauft hätte, wenn er bei 199€ UVP ohne Spiel platziert worden wäre. Da hätte ich dann wahrscheinlich auch zugeschlagen.

Jo, ab 199 wird sich der Wii deutlich besser verkaufen...aber er ist ja noch einige Zeit auf dem Markt. Von daher passt das schon.... :)

Sasuke schrieb:
Poste mal das Bild :lol2: Ist immer wieder lustig - wobei der Kampf ja nicht mehr sooo spannend ist - GBA hat ja alle letzen Runden gewonnen :sleep:

grudgematchyp6.png

:rofl3:

Yondaime schrieb:
Ist nicht nur deine Meinung, laut MS wurden in der letzten Gen ja 80% der Konsolen bei einer UVP unter 199€ verkauft.

saruman schrieb:
[removed pic from quote]

:rofl3:

LOL - die neue Version hier kannte ich noch garnet :rofl3: :goodwork:

Genial - hoffe für die Mai NPD Zahlen gibt es wieder ne neue Version, dann können wir Ende des Jahres nen Kalender draus machen :lol:

btw. Glückwunsch zum 3000.sten Post :-)

Das hier lest auf gute Zeiten hoffen

Ubisoft gesteht Fehler ein…

Bereits zu Beginn der Wii Veröffentlichung zeichnete sich Ubisoft durch eine wahre Fülle an Wii Umsetzungen aus. Bis auf die Neuentwicklungen Red Steel und Rayman konnte allerdings bis heute kaum einer der veröffenltichten Titel wirklich überzeugen.

In Rahmen eines Spiegel Artikels äußerte sich Ubisofts CEO Yves Guillemot selbstkritisch und gestand Fehler ein. Zukünftige Titel werden qualitativ deutlich höherwertiger sein und mit mehr Sorgfalt programmiert werden, da man aus den begangenen Fehlern gelernt habe.

Ramona83 schrieb:
Ubisoft gesteht Fehler ein…

Bereits zu Beginn der Wii Veröffentlichung zeichnete sich Ubisoft durch eine wahre Fülle an Wii Umsetzungen aus. Bis auf die Neuentwicklungen Red Steel und Rayman konnte allerdings bis heute kaum einer der veröffenltichten Titel wirklich überzeugen.

In Rahmen eines Spiegel Artikels äußerte sich Ubisofts CEO Yves Guillemot selbstkritisch und gestand Fehler ein. Zukünftige Titel werden qualitativ deutlich höherwertiger sein und mit mehr Sorgfalt programmiert werden, da man aus den begangenen Fehlern gelernt habe.

Hui.. zeugt von größe... na dann kann man ja wieder auf Ubi Soft hoffen... :)

Btw.: Hab gerade rausgefunden, warum die Xbox 360 sich besser verkauft als die alte Xbox und das trotz des höheren Preises:

Es gab da einen rießen Systemseller, der leider hier gar nicht so bekannt wurde. Aber ich glaube, das Spiel hat in Amerika den Unterschied ausgemacht:

61P229Nc8ML._SS500_.jpg

Ich bin immer wieder erstaunt, was es für seltsame Games gibt :rofl3: :lol2:

Sasuke schrieb:
LOL - die neue Version hier kannte ich noch garnet :rofl3: :goodwork:

Genial - hoffe für die Mai NPD Zahlen gibt es wieder ne neue Version, dann können wir Ende des Jahres nen Kalender draus machen :lol:

btw. Glückwunsch zum 3000.sten Post :-)
LOLLL jaaa :D :lol:

Ich geh dann in 20 Minuten.
Ich geh zum Kumpel und zock Guildwars :D :D

Guildwars >>>>>>>>> Alle PS3 Games :D

saruman schrieb:
Btw.: Hab gerade rausgefunden, warum die Xbox 360 sich besser verkauft als die alte Xbox und das trotz des höheren Preises:

Es gab da einen rießen Systemseller, der leider hier gar nicht so bekannt wurde. Aber ich glaube, das Spiel hat in Amerika den Unterschied ausgemacht:

[removed pic from quote]

Als ich das in der Videothek gesehen habe, dachte ich es wäre Wii-Eklusiv, eine Welt bricht für mich zusammen :cry:

saruman schrieb:

[removed pic from quote]

Echte Männer gehen zum Angeln nach Norwegen oder Kanada.. aber doch nicht vor die XBox ;)

saruman schrieb:

[removed pic from quote]

Gibts das Spiel echt oder ises ne Verarschung :D ??

:lol: Das gabs bestimmt schon 1000 mal ....aber egal

Epic: Gears to PS3 is complete BS

Theres a little site making the rounds called the Sony Protection Group. The name pretty much says everything you would ever need to know about the site, basically it’s a group of PS3 fanboys that feel they need to cling to their blankies and fight the good fight protecting their said precious Sony PS3. Now I have no problem with anyone loving their console, hell I loved my PS2, am over the moon for my 360 and use my PSP daily. But there comes a time when fanboyism of any kind can go too far, and the SPG takes that and runs with it. In the past two to three days they started rumors that.

-Bioshock was coming to the PS3.
-Gears of War and it’s sequel were coming to the PS3 as well, and that Epic hated MS.

2K was quick to slam down that rumor and make PS3 owners sport a frowny face. But Epic being the balls to the walls guys that they are didn’t just simply state that there was no way that Gears was coming to the PS3, they were genuinely pissed off.

On their very own forums Mark Rein decided to leave a little post making sure how he felt about it.

This story is complete bull****. I emailed the site and asked them to take it down. We’re very happy with our relationship with Microsoft. If it weren’t for them Gears wouldn’t be the huge hit it has become.

Not happy with just posting this on the official Gears forum he happily sent along a nice and cheerful letter to said website that originated the story with this classy number.

“Please remove that complete bullshit story about Gears going to PS3. Cliff Bleszinski has NEVER been quoted as “threatening Microsoft to port over Gears to the PS3″. We’re very happy with our relationship with Microsoft and are extremely grateful of everything they’ve done to help make Gears the huge success it has become. Part of that success came from being an Xbox 360 exclusive FIRST PARTY title and Microsoft getting behind it in a huge way. They’re the publisher of Gears of War and, unless they say otherwise, there is no chance Gears is coming to PS3. For PS3 we have Unreal Tournament 3 and it’s going to be fantastic.”

Why this rumor was ever started I’ll never know, well I do but I don’t wanna piss people off. I’ll say this– the PS3 needs games that yell next-gen. At that price point, consumers want to feel their purchase is justified and I’m afraid watching movies isn’t gonna cut it. We want a Playstation 3 with games that make us believe the thing is worth 600 smackers. So yeah if anyone actually believed this steaming pile of horse dung, then sorry to break it to ya but no GEARS OF WAR for you unless it’s on the Xbox 360 or perhaps PC in the near future.

Might I add I appreciate Mark for being so vocal, it would go a long way if more developers came out and called bullshit on some rumors just to squash them. Not make some fancy wording and hint to things aka MGS4 I’m looking at you.

To add further insult injury, it seems that UT3 on the PS3 will not exceed GEARS of war graphically; still the game will look damn good on both consoles. So all gamers can look forward to UT being a superb looking game.

http://www.deeko.com/news/?p=1810

Hellraizer schrieb:
LOL geil, um ehrlich zu sein, ich liebe Entwickler die mal die eier haben, sowas zu sagen, das gefällt mir auch so an Sakaguchi / Mistwalker (PS3 zu kompliziert/ich mag ken nicht) :D

Vergiss nicht Ubisoft. Zuzugeben, dass man auf dem Wii anfangs ziemlich viel Mist gebaut hat, verlangt einem Entwickler doch einiges an Eiern ab. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom