Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hazuki schrieb:
Aha die PS3 Version wird anscheind nicht Grafisch besser als Gears aber die Xbox Version soll Gears PLUS Grafik haben :D

PS3 is complete BS

Können wir das als... News durchbringen?

GoW bleibt Xbox-Exklusiv.

Darji und die anderen Sonys können von so einem 96% Game nur träumen...

Hazuki schrieb:
Aha die PS3 Version wird anscheind nicht Grafisch besser als Gears aber die Xbox Version soll Gears PLUS Grafik haben :D

Wo steht denn das bitte in dem vorliegenden Artikel? Die wirklich interessanten Aussagen stammen doch eh nur von Bleszinski und geben nur das wider, was eh alle wussten: Dass Gears ein MS 1st Party Titel ist und es deswegen keine Umsetzungen für die PS3 gibt. (Es sei denn, MS würde das wünschen, was ja wiederum implizieren würde, dass ein Gears of War doch auf der PS3 machbar wäre :D).

McJohny schrieb:
:o

Jetzt weiß ich, wo Darji seine Quellen bezieht... :suprised:

Hat er nicht gestern oder vorgestern stetig rumgelabert, dass es möglich sei, dass entweder GoW oder der Nachfolger auch auf die PS3 kommen könnte :rolleyes:
Nö ich sagte, das Gears 2 nciht eigentum von Ms ist :P

McJohny schrieb:
Wolltest du nicht Warhawk spielen???
Schon wieder abgekackt?? :suprised:

btw.. Darji , du könntest mal die POst vor ein paar Seiten mal aufklären,.. viele User hatten Fragen :oops:

Ich löse auf...
Sony "hat" Europa wegen der PS2!!!

Clouds End schrieb:
lol, news news

btw. halo 3 stinkt (goddamned wie ich dieses game hasse..)

lol....

und da ist wieder einer der Sony Clown Armee

128_02_clown019.sized.jpg

Ich wäre stark dafür, jegliche Sache von der Sony-Defence-Force als Argument zu bannen, weil immer erstunken und erlogen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom