Hellraizer
L14: Freak
- Seit
- 13 Mai 2006
Howard schrieb:''WO es keinerlei Quellen gibt''
Wo hast du dann deine Behauptung her?
Selfowned?![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:''WO es keinerlei Quellen gibt''
Wo hast du dann deine Behauptung her?
Selfowned?![]()
Darji schrieb:Nope ein Tomb raider meets Indiana Jones Spiel ist kein Spiel für die Masse![]()
![]()
![]()
Oh man das wird mir zu dumm ich geh erstmal was essen und dann warhawk zocken. Was übrigens besser sit als die lausige Halo 3 Beta![]()
Ja manchmal versteht man die Welt nichtMandrion schrieb:Das meinte ich doch mit denSmilies.
![]()
Darji schrieb:Nope ein Tomb raider meets Indiana Jones Spiel ist kein Spiel für die Masse![]()
![]()
![]()
Oh man das wird mir zu dumm ich geh erstmal was essen und dann warhawk zocken. Was übrigens besser sit als die lausige Halo 3 Beta![]()
Sasuke schrieb:GBA > Ps3 ?
Was bringen solche Vergleiche :suprised:
Hellraizer schrieb:Von Sony natürlich.
Nicht für 660Darji schrieb:Nope ein Tomb raider meets Indiana Jones Spiel ist kein Spiel für die Masse![]()
![]()
![]()
Aber, dass die PS3 sich in Europa mittlerweile schlechter verkauft als die Xbox 360 dürfte doch auch Dir klar sein, oder? :-?Darji schrieb:Japp VG charts sind auch immer sehr glaubhaft. Gerade in Europa wo es keinerkei quellen gibt^^
saruman schrieb:Im Allgemein: Nichts
Hier im Besonderen: viel SpaßDer GBA-Vergleich ist einfach immer wieder der Hammer. :hammer:
![]()
Howard schrieb:Das ist doch wirklich mal wieder ein Beweis, dass Darji den ganzen Tag nur scheiße schreibt.
Darji: Nein, denn SOny hat auch Europa im Gegensatz zum M$
Mandrion: vgcharts Bericht
Darji: Für Europa gibt es keinerlei Quellen.
Whats the Fuck! :rofl2:![]()
Nein. Er lebt in seiner Sony-Welt.saruman schrieb:Aber, dass die PS3 sich in Europa mittlerweile schlechter verkauft als die Xbox 360 dürfte doch auch Dir klar sein, oder? :-?
Howard schrieb:Werden jetzt Lara Klone mit lächerlichen Texturen schon als God Game betitelt?![]()
Evil_Dragon schrieb:Na jetzt möchte ich aber auch gern mal wissen, wieso Sony Europa "hat".![]()
Ramona83 schrieb:Nicht für 660
Er meinte die Herzen der Menschen.Evil_Dragon schrieb:Na jetzt möchte ich aber auch gern mal wissen, wieso Sony Europa "hat".![]()
Evil_Dragon schrieb:Na jetzt möchte ich aber auch gern mal wissen, wieso Sony Europa "hat".![]()