Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Nope ein Tomb raider meets Indiana Jones Spiel ist kein Spiel für die Masse :lol: :lol: :lol:

Oh man das wird mir zu dumm ich geh erstmal was essen und dann warhawk zocken. Was übrigens besser sit als die lausige Halo 3 Beta :P

Sag mal kannst du mal mit deinem arroganten Getue und diesen nervigen Smilies aufhören? Kannst du nicht ordentlich diskutieren? Warum sollte Drake sich denn besser verkaufen als ein Tomb Raider Legends? Hat sich das auch 4 Mio mal verkauft.

Ach haste schon die Halo3 Beta gezockt? Oder willste dir wieder ein Urteil über ein Spiel bilden, indem du etwas auf einer Seite gelesen hast?

Ganz tolle Leistung, Darji.

Darji schrieb:
Nope ein Tomb raider meets Indiana Jones Spiel ist kein Spiel für die Masse :lol: :lol: :lol:

Oh man das wird mir zu dumm ich geh erstmal was essen und dann warhawk zocken. Was übrigens besser sit als die lausige Halo 3 Beta :P

Tom Raider hatte Lara mit dicken Titten und einer großen Medienaufmerksamkeit. Drake ist männlich und hat keine Titten, damit bekommt er auch keine Medienaufmerksamkeit. :P :lol2:

Wird trotzdem ein sehr schönes und gutes Spiel. Allerdings nicht der von dir prophzeite Systemseller. :P

Hellraizer schrieb:
:rofl3: Von Sony natürlich.

Das ist doch wirklich mal wieder ein Beweis, dass Darji den ganzen Tag nur scheiße schreibt.

Darji: Nein, denn SOny hat auch Europa im Gegensatz zum M$
Mandrion: vgcharts Bericht
Darji: Für Europa gibt es keinerlei Quellen.

Whats the Fuck! :rofl2: :rofl3:

Darji schrieb:

Nicht für 660€

Darji schrieb:
Japp VG charts sind auch immer sehr glaubhaft. Gerade in Europa wo es keinerkei quellen gibt^^
Aber, dass die PS3 sich in Europa mittlerweile schlechter verkauft als die Xbox 360 dürfte doch auch Dir klar sein, oder? :-?

saruman schrieb:
Im Allgemein: Nichts

Hier im Besonderen: viel Spaß :D Der GBA-Vergleich ist einfach immer wieder der Hammer. :hammer: :)

Poste mal das Bild :lol2: Ist immer wieder lustig - wobei der Kampf ja nicht mehr sooo spannend ist - GBA hat ja alle letzen Runden gewonnen :sleep:

Howard schrieb:
Das ist doch wirklich mal wieder ein Beweis, dass Darji den ganzen Tag nur scheiße schreibt.

Darji: Nein, denn SOny hat auch Europa im Gegensatz zum M$
Mandrion: vgcharts Bericht
Darji: Für Europa gibt es keinerlei Quellen.

Whats the Fuck! :rofl2: :rofl3:

It's a Darji.
"Stur lächeln und weiterwinken Private!"

saruman schrieb:
Aber, dass die PS3 sich in Europa mittlerweile schlechter verkauft als die Xbox 360 dürfte doch auch Dir klar sein, oder? :-?
Nein. Er lebt in seiner Sony-Welt.

Selbst wenn Sony sagen würde, dass sich die Xbox360 in Europa besser verkauft als die PS3 würde ers nicht glauben :D

Howard schrieb:
Werden jetzt Lara Klone mit lächerlichen Texturen schon als God Game betitelt? :lol:

Schau dir mal den direct feed Trailer auf einem HD TV an; die Texturen sind gestochen scharf und stellenweise (Tempelanlagen, Felsen) äußerst detailliert. Obwohl Drake eher in die comichafte Richtung geht.

@ Hellraizer

ich sehe schon... du hasts verstanden :)
imo muss man bie FF wirklch noch abwarten was damit wird... wann kam nochmal die meldung es sei zu 1% fertiggestellt? weiss das net mehr... aber irgendwann werden sich bei SE bei dieser PS3 situation en paar entscheidungsgewaltige Leute an nen runden tisch setzen und darüber diskutieren ob es finanziell sinnvoller ist FF auf der PS3 zu veröffentlichen und somit an dem momentanen Projekt festzuhalten, oder ob en technischer neustart auf Wii eventuell am ende die größere schwarze zahl unterm strich rauskommen lässt

Man merkt ja wie stark Tomb Raider die Massen angesprochen hat. Die aktuellen Teile haben sich laut vgcharts nicht mal eine Million mal verkauft. Und Lara hat ja auch noch einen gewissen Vorteil gegenüber diesem Drake Typen. ;)

Aber natürlich, Drake wird zum Systemseller. Ich denke 5 Mio sind drin.

:lol:

Evil_Dragon schrieb:
Na jetzt möchte ich aber auch gern mal wissen, wieso Sony Europa "hat". :)

Das wäre in der Tat mal interessant zu erfahren.
Aber ich denke auf eine logische Erklärung können wir da lange warten.
Darji hat ja schon die Flucht angetreten.

Evil_Dragon schrieb:
Na jetzt möchte ich aber auch gern mal wissen, wieso Sony Europa "hat". :)

Na jetzt ist er natürlich abgehauen, dass er sich nicht noch weiter lächerlich macht, einfach arm. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom