Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
jo mag sein, aber es wir nciht viele neue 360er verkaufen ohne Preissenkung^^
Werden wir sehen. Ich sehs kommen: Xbox360 Premium + Halo3 = 250 Euro :D

BTW:
MGS4 erscheint doch für die Xbox360? Wurde von den Entwicklern ja indirekt gesagt.

@ Hellraizer

volles Dito

war ja auf der ganzen welt so... der startmonat war recht gut und dann brach die Sonykonsole ein...
wird hier in EU nicht anders laufen...

ich sehe auch wenig chancen für sony die 360 weltweit noch einzuholen... die3 hardcores steigen auf die 360 um und holen sich nebenbei noch wii... der massenmarkt hat sich längst auf wii eingeschossen...

dazu kommt eben für sony erschwerend hinzu, das man als einziger kaum ne möglichkeit hat, den Preis nach unten zu korrigieren... wäre M$ jetz richtig mies würden die nen Preiskrieg eröffnen... da könnte sony komplett einpacken... imo wird M$ das auch noch tun... aber erst, wenn die PS3 tatsächlich nochmal anziehen sollte

Darji schrieb:
Drake ein No game? Aha. :lol: :lol:
No-Name. NO-NAME ;)

Diese spiele kennt keiner. MGS4, GTA4, Halo 3, Mario, das sind spiele, die die Hardware VKZ pushen werden, nur da zieht das (noch) exklusive PS3 game den kürzeren.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
nein, FFIV wird wii exklusiv, FFXIII aber nicht.
AChwas er hat doch recht. FFXIII und Versus kommen auf dem Wii. Ist doch logisch wer würde denn nicht eine teurer Engine entwickeln ettliche Millionen reinstecken um dann ein CRAP Wii spiel daraus zu machen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Hellraizer schrieb:
No-Name. NO-NAME ;)

Diese spiele kennt keiner. MGS4, GTA4, Halo 3, Mario, das sind spiele, die die Hardware VKZ pushen werden, nur da zieht das (noch) exklusive PS3 game den kürzeren.
Gears kannte auch keiner. Oh und Drake ist Sony nichts mit noch exclusiv^^

Giant_Enemy_Crab schrieb:
nein, FFIVX wird wii exklusiv, FFXIII aber nicht.

Versus, ich rede von Versus oô
Ihr kennt meine Meinung, dass Square ihre Spiele wohl kaum releasen wird, ehe die PS3 ihre 2.000.000 Konsolen in Japan durchgefüttert hat.

Ihre Spiele haben sich selbst bei einer HW-Basis von 50.000.000 nicht wirklich proportional zur HW-Basis einer PS2 verkauft.

Insofern würde ich einen Release vor 2009 einfach grundsätzlich durchstreichen.

Gelegenheitsposter schrieb:
wäre M$ jetz richtig mies würden die nen Preiskrieg eröffnen... da könnte sony komplett einpacken... imo wird M$ das auch noch tun... aber erst, wenn die PS3 tatsächlich nochmal anziehen sollte
Ich denke mal, eine offizielle Preissenkung gibt es im September, vor dem Halo 3 Launch. Dann kann Sony zumindest in den USA einpacken.

Hellraizer schrieb:
No-Name. NO-NAME ;)

Wird multi..

Darji schrieb:
Drake ein No game? Aha. :lol: :lol:

Besser lesen, er hat No-Name geschrieben und das stimmt ja auch, wer kennt die Spiele, außer uns " Freaks" denn? Ich mein GTA und Halo kennen sehr viele, das sind Mainstream Titel, aber Drake und co. sind noch keine. ;)

Darji schrieb:
AChwas er hat doch recht. FFXIII und Versus kommen auf dem Wii. Ist doch logisch wer würde denn nicht eine teurer Engine entwickeln ettliche Millionen reinstecken um dann ein CRAP Wii spiel daraus zu machen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ja irgendwie muss man das Geld ja wieder reinholen. :rofl:

Mandrion schrieb:
Besser lesen, er hat No-Name geschrieben und das stimmt ja auch, wer kennt die Spiele, außer uns " Freaks" denn? Ich mein GTA und Halo kennen sehr viele, das sind Mainstream Titel, aber Drake und co. sind noch keine. ;)
Gears war dann aber auch ein NO game :P

Cortana schrieb:

nein...

Nerazar schrieb:
Versus, ich rede von Versus oô
Ihr kennt meine Meinung, dass Square ihre Spiele wohl kaum releasen wird, ehe die PS3 ihre 2.000.000 Konsolen in Japan durchgefüttert hat.

Ihre Spiele haben sich selbst bei einer HW-Basis von 50.000.000 nicht wirklich proportional zur HW-Basis einer PS2 verkauft.

Insofern würde ich einen Release vor 2009 einfach grundsätzlich durchstreichen.

resistance hätte sich sicher nicht 80 mio. mal auf der PS2 verkauft, oder?
Und versus wird 360/PS3 multi.

Darji schrieb:
Mag sein. Aber EpicGames hat schon immer revolutionäre Games erschaffen.

BTW:
Drake ist kein No-Game. Das ist ein God-Game!!

Darji schrieb:
Das glaubt ihr wirklich oder?^^

Das hat nichts mit glauben zu tun und das weißt Du selber:

Nur 50% der Xbox 360-Besitzer hatten eine Xbox --> sind also ca. 4-4,5 Mio.

Halo2 hat sich aber über 7 Mio mal verkauft.

Ich glaube, das dürftest selbst Du verstehen, oder? :neutral:

Darji schrieb:
No-Game = No-Name.

Nicht Drake, MGS4 ;)

Wasn los mit dir :D

Gears wurde auch hauptsächlich von Hardcore Gamern gekauft, zudem verkaufen sich solche neuen Franchises auf der 360 einfach besser als auf der PS3, siehe Tie Ratio. Nicht zu vergessen, dass Gears nicht gegen Halo 3, GTA4 usw. antreten musste.

Selbst MGS4 wird probleme haben, die Gears zahlen zu erreichen.

Darji schrieb:
AChwas er hat doch recht. FFXIII und Versus kommen auf dem Wii. Ist doch logisch wer würde denn nicht eine teurer Engine entwickeln ettliche Millionen reinstecken um dann ein CRAP Wii spiel daraus zu machen.

es ist ja auch so viel logischer etliche millionen in ne engine zu pumpen um ein crap PS3 spiel zu entwickeln, das auf der toten Konsole dann auch noch floppt gelle :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom