Chrischie schrieb:
@Breac und Nerazar
Auch bein Nintedo liegen Sachen im Lager, sind auf Schiffen doer liegen in Läden. In den USa und in Japan heißt es immer noch ausverkauft. In Deutschland ist dies zumindest nicht mehr der Fall. in Frankreich ist die Wii ebenfalls über Amazon erhaltbar. UK ist sie aktuell ausverkauft. Ende März waren es ca. 6 Millionen. Erst im April wurde die die Produktiosnkapazitäten erhöht. Vorher gab es keine Millionen Wiis pro Monat.
Es kann sein, dass ihr recht habt und es sind schon 8 Millionen. Das geben nur die letzten Verkaufzahlen, die ich gesehen habe, nicht her. Also ist das alles Spekulation. Ich glaueb nicht an die 11 Millionen im April und die aktuellen gesicherten Verkaufzahlen geben mir recht.
Nur sich hier großkotzig hinstellen und solch Dinger zu bringen ist ziemlich peinlich. Ihr benehmt euch beide gerade wie Darji.
Wenn wir das täten, würden wir Opoona hypen, einfach nur, weil es auf Wii erscheint ^^
Klar hortet Nintendo, aber aktuell ist es so, dass die USA und Japan jede Konsole direkt abnehmen und diese dann auch direkt verkaufen.
Europa als Konsolenmarkt ist nicht so das NonPlusUltra, du verstehst?
Überdies, wenn Nintendo hortet, was sie selbst in Japan für DQS tun...
... dann nicht, weil es zu wenig Abnehmer gibt.
Ich weiß nicht, wo Wii bei den Gesamtverkaufszahlen liegt, oder wo die 360 rumliegt, diese Charts schaue ich mir nicht sehr oft an.
Die Tendenz ist vorhanden, das kann man auch gerne herausgreifen.
Apropos, jetzt werden doch mehr als 1.000.000 Wiis pro Monat hergestellt, oder?