Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok, neues Thema Leute... Ende des Jahres werden viele Knaller erscheinen - welche Games werden eurer Meinung nach trotz toller Reviews untergehen ( Verkaufszahlen) wegen der zu starken Konkurrenz (Halo3,SMG,GTA4 etc.) ?

EDIT:
Cool, sogar auf die neue Seite geschafft ;)

Sasuke schrieb:
Ok, neues Thema Leute... Ende des Jahres werden viele Knaller erscheinen - welche Games werden eurer Meinung nach trotz toller Reviews untergehen ( Verkaufszahlen) wegen der zu starken Konkurrenz (Halo3,SMG,GTA4 etc.) ?

EDIT:
BIOSHOCK

gute frage ^^

nintendo lass ich außen vor, weil ich mich da nicht auskenne

ich würde sagen, network games wie little big planet und dieses auto-spiel auf der ps3 werden wohl untergehen ... (obwohl, wenn die jungs weiterhin so wenig ordentliches zum spielen haben, dann werden die vllt. richtige burner :) ! )

auf der 360 .... vllt. bioshock in der menge oder lost odyssey (falls es kommt) oder blue dragon...

das ein gta4 oder halo 3 oder mgs4 untergeht kann ich nicht glauben, die namen sind zu fett dafür ^^

Sasuke schrieb:

EDIT:

schwer zu sagen...Zack&Wiki wohl, GTA4 im Vergleich zu den Vorgängern ;)...ansonsten glaube ich eigentlich kaum eines, dazu sind die Spieler noch zu hungrig und die Spiele zu mainstreamlastig.

Bioshock einfach deswegen, weil es total anders ist (wenn es so wie System shock wird) GEnau das gleiche passierte Viva Piniata. Zwar wird es nicht so stark floppen, aber eine million wird verdammt schwer werden.

Ach kommt Leute Bioshock wird doch niemals floppen - schaut euch mal was für Games die Mio auf der 360 geschafft haben - PDZ,Lost planet,Dead Rising etc. da schafft Bioschock das locker. klar es wird kein Halo3 sein - aber niemals ein Flop :neutral:

@sponk

Welches Autospiel meinste für die ps3 :-?

Darji schrieb:
Bioshock einfach deswegen, weil es total anders ist (wenn es so wie System shock wird) GEnau das gleiche passierte Viva Piniata. Zwar wird es nicht so stark floppen, aber eine million wird verdammt schwer werden.

äh, Bioshock ist im Grunde seines Herzens ein Shooter - die einzige Schlussfolgerung ist, dass er sich auf der 360 wie verrückt verkaufen wird;)

Viva Pinata hatte polemisch ausgedrückt einfach zu wenig Blut.

Darji schrieb:

Bioshock wird wesentlich mehr Shooter sein als damals System Shock. Und wie Sasuke schon richtig feststellte, wird ziemlich viel Mist auf der Box auch Mio. Seller, da sollte man sich keine Sorgen machen.

Hanno schrieb:
äh, Bioshock ist im Grunde seines Herzens ein Shooter - die einzige Schlussfolgerung ist, dass er sich auf der 360 wie verrückt verkaufen wird;)

Viva Pinata hatte polemisch ausgedrückt einfach zu wenig Blut.
WEnn es so wie system shock ist, wovon ich stark ausgehe, dann ist es eben kein shooter. ES wäre gerade zu eine Beleidigung es shooter zu nennen. ^^

Darji schrieb:

Da das eine Vorhersage von dir ist, kann man also davon ausgehen, daß Bioshock die Million verdammt leicht erreichen wird. ;)

na dieses network auto-rennspiel vom gow macher .... calling all cars oder wie hieß das ? das sind ja eigentlich vielversprechende download-titel, die entweder nur unter der ps3 gemeinde für aufsehen sorgen oder wegen anderen toptiteln untergehen ... das kann ich mir ganz gut vorstellen :happy2:

Darji schrieb:
WEnn es so wie system shock ist, wovon ich stark ausgehe, dann ist es eben kein shooter. ES wäre gerade zu eine Beleidigung es shooter zu nennen. ^^

Schau dir einfach mal das EGM Preview in der 1Up Show an, da sagt dir der Chefentwickler selbst das es deutlich mehr Egoshoter ist als System Shock oder Deus Ex damals ;-)

Hanno schrieb:
schwer zu sagen...Zack&Wiki wohl, GTA4 im Vergleich zu den Vorgängern ;)...ansonsten glaube ich eigentlich kaum eines, dazu sind die Spieler noch zu hungrig und die Spiele zu mainstreamlastig.

Ja, denke auch das die zuvielen Kiddygames auf dem Wii sich Ende des Jahres gegenseitig Ende des Jahres kannibalisieren werden - also Nights,Zak/Wiki,Dewy usw. müssen ja alle zwangsläufig gegen Galaxy antreten ^^

Genauso wie die ganzen Tanz und Singspiele - da erscheinen gegen Ende des Jahres zuviele auf dem Wii Boogey,DDR, Rockband, Guitar Hero, Wii Music vll. , Hich School Musical etc.

Krogan schrieb:
Bioshock wird wesentlich mehr Shooter sein als damals System Shock. Und wie Sasuke schon richtig feststellte, wird ziemlich viel Mist auf der Box auch Mio. Seller, da sollte man sich keine Sorgen machen.
Wirklich? BAH ich dachte es wird System shock like?.........

Ich höre immer mehr schlechte Dinge. Erst sollen die little Sisters Roboter sein und jetzt auch noch mehr shooter?...........

BAH WEnn es so ist. Danke wieder ein game mehr zerstört freu mich schon auf Fallout.....

Es ist schon extrem was dieses Halbjahr alles noch kommt....

Da werden die Games sich gegenseitig die Käufer wegnehmen...

Halo 3, Gta 4, Need for Speed....

Das sind Massentitel...

die anderen ca. 30 Games müssen sich die Käufer teilen und brauchen so etwas länger als normal um hohe Verkaufszahlen zu erreichen

imo :blushed:

sponk schrieb:
na dieses network auto-rennspiel vom gow macher .... calling all cars oder wie hieß das ? das sind ja eigentlich vielversprechende download-titel, die entweder nur unter der ps3 gemeinde für aufsehen sorgen oder wegen anderen toptiteln untergehen ... das kann ich mir ganz gut vorstellen :happy2:

Ja, aber das ist doch schon erschienen ^^
Zumindest in den Staaten schon zu haben. War jetzt eher auf die Games bezogen die Ende des Jahres zur Weihnachtszeit und davor erscheinen :)

ganz kleine zwischenfrage: ist viva pinata so ein spiel was ungerechterweise untergange ist ? ich hab mir dazu nichts spezielles (berichte oder videos) angeschaut

@sasuke
achso ^^ das hab ich garnicht mitbekommen .. ich dachte da feilen die noch dran... wie ist es denn so ... muss der gow macher sich schämen oder ist es ein titel "ferner liefen" ^^ :happy2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom