Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sponk schrieb:
ganz kleine zwischenfrage: ist viva pinata so ein spiel was ungerechterweise untergange ist ? ich hab mir dazu nichts spezielles (berichte oder videos) angeschaut

Lad dir einfach die Demo und renn danach zum Spieleladen deines Vertrauens und kauf das Ding...

mit tränen in den AUgen und vorwürfen an dich selber warum du solch ein geniales Game unbeachtet hast rumliegen lassen...

;)

Darji schrieb:
Wirklich? BAH ich dachte es wird System shock like?.........

Ich höre immer mehr schlechte Dinge. Erst sollen die little Sisters Roboter sein und jetzt auch noch mehr shooter?...........

BAH WEnn es so ist. Danke wieder ein game mehr zerstört freu mich schon auf Fallout.....

Ne, die Entwickler sind doch nicht bescheuert. Das Spiel wäre ein so großer Freak-Titel, dass sich das kein Mensch kaufen würde - ähnlich wie damals System Shock bzw. Deus Ex.
Zerstört wird da auch nichts, das Spiel wird sicherlich ähnlich genial sein wie seine inoffiziellen Vorgänger, nur eben auf eine andere Art und Weise. Der Rest ist dann alles nur noch Geschmackssache.

Nein der DEV von Bioshock hat gesagt das es ein besserer Shooter als System Shock oder Deus Ex ist denn die waren eher Mittelklassige Shooter. Aber bei Bioshock soll es was bringen den Kopf der Gegner zu treffen. Er wollte damit ausdrücken das der Shooterpart des Spiels halt mit guten Shootern mithalten kann.

5th of November schrieb:
Lad dir einfach die Demo und renn danach zum Spieleladen deines Vertrauens und kauf das Ding...

;)

lol ... stimmt ja ^^ ich häng mit meinem spielverhalten noch auf ps2 fest :happy2:

Krogan schrieb:
Ne, die Entwickler sind doch nicht bescheuert. Das Spiel wäre ein so großer Freak-Titel, dass sich das kein Mensch kaufen würde - ähnlich wie damals System Shock bzw. Deus Ex.
Zerstört wird da auch nichts, das Spiel wird sicherlich ähnlich genial sein wie seine inoffiziellen Vorgänger, nur eben auf eine andere Art und Weise. Der Rest ist dann alles nur noch Geschmackssache.
Komisch am Anfang hieß es, das es kein shooter wird und danach sahen die Previews bzw Trailer auch aus. Und jetzt soll es mehr shooter werden?......

Naja ich hab die 1UP show auf der platte, aber noch nciht geguckt mal schauen.

sponk schrieb:
@sasuke
achso ^^ das hab ich garnicht mitbekommen .. ich dachte da feilen die noch dran... wie ist es denn so ... muss der gow macher sich schämen oder ist es ein titel "ferner liefen" ^^ :happy2:

Ja, wirklich Knaller ist es nicht geworden aber anscheinend ein ganz nettes Spiel. aber keine Angst Jaffe arbeitet angeblich an zwei weiteren PSN Games :wink4:

Krogan schrieb:

Papperlapp - nur eines kann das Spiel jetzt noch retten, richtig ne Umsetzung auf die Ps3...ne Darji ? :D

Darji schrieb:
Komisch am Anfang hieß es, das es kein shooter wird und danach sahen die Previews bzw Trailer auch aus. Und jetzt soll es mehr shooter werden?......

Naja ich hab die 1UP show auf der platte, aber noch nciht geguckt mal schauen.

Keine Ahnung, in den Videos hat man doch gesehen, dass in dem Spiel Shooter-Anteile drin sind.

Hanno schrieb:
nur Inflation geht aber auch nicht. Dann musst du mindestens noch die Lohnsteigerungen mit einberechnen.
Nehmen wir mal die 300€ (?) der PS2 und der einfachheit halber 3% Inflation pro Jahr, macht in 6 Jahren 18% - also 354€. Die 490€ halte ich also in jedem falle für deutlich zu hoch gegriffen.
Die PS3 spielt nunmal qualitativ als auch technisch in einer ganz anderen Liga. Sie war zum Launch und ist eigentlich immer noch den PC's voraus - ich kann mich nicht erinnern, dass es so etwas schon einmal gab. Blu-Ray erledigt den Rest.

Da in Deutschland aber eben das Geld an Wert verloren hat, die Löhne aber so ziemlich stagniert sind, hat der Durchschnittsdeutsche am Ende des Monats eher weniger denn mehr in der Tasche..

Ne, ich hab das mal ausgerechnet - schon vor längerer Zeit. Das waren so ziemlich genau 491,xx oder 492,xx €. Bei uns war der UVP für die PS2 damals 869,- DM und ich bin von einer Inflation von nur ^1,5% ausgegangen. Außerdem kann man net rechnen: Inflation 3% x Anzahl von Jahren. Aber das nur so am Rande. Ich wollte damit einfach zeigen, dass der PS3 Preis doch nicht soo wahnsinnig hoch ist wie immer angenommen.

Krogan schrieb:
Keine Ahnung, in den Videos hat man doch gesehen, dass in dem Spiel Shooter-Anteile drin sind.
OK ES IST EIN SHOOTER.......

Naja angespielt wird es trotzdem. Trotzdem irgendwie schade. Hatte mcih so auf ein System shock game gefreut....

Darji schrieb:
OK ES IST EIN SHOOTER.......

Naja angespielt wird es trotzdem. Trotzdem irgendwie schade. Hatte mcih so auf ein System shock game gefreut....

Ein reinrassiger Shooter ist es dann auch wieder nicht. Das wäre eher so etwas wie COD oder The Darkness. Und von solchen Games hebt sich Bioshock gehörig ab.
Diese Frage ist aber im Augenblick sowieso schwer zu beantworten. Man müsste es mal ausgiebig gespielt haben, um sich dann dort ein Urteil zu bilden.

Yondaime schrieb:
Ne, ich hab das mal ausgerechnet - schon vor längerer Zeit. Das waren so ziemlich genau 491,xx oder 492,xx €. Bei uns war der UVP für die PS2 damals 869,- DM und ich bin von einer Inflation von nur ^1,5% ausgegangen. Außerdem kann man net rechnen: Inflation 3% x Anzahl von Jahren. Aber das nur so am Rande. Ich wollte damit einfach zeigen, dass der PS3 Preis doch nicht soo wahnsinnig hoch ist wie immer angenommen.

Mir ist schon klar, dass es sich nicht so rechnen lässt, ich hatte nur keine Lust auf eine genaue Rechnung ;) Hab mein VWL-Studium zugunsten eines Geschichtsstudiums aufgegeben, also bleib mir bloß weg mit Mathe :lol:

Nochmal zur anderen Frage: In der öffentlichen Wahrnehmung untergehen werden denke ich R&C, Metroid, Heavenly Sword untergehen...mh, bei der 360 fällt mir nichts ein, da hab' ich den überblick verloren

:rolleyes:

Krogan schrieb:
Ein reinrassiger Shooter ist es dann auch wieder nicht. Das wäre eher so etwas wie COD oder The Darkness. Und von solchen Games hebt sich Bioshock gehörig ab.
Diese Frage ist aber im Augenblick sowieso schwer zu beantworten. Man müsste es mal ausgiebig gespielt haben, um sich dann dort ein Urteil zu bilden.
Also nach dem 1Up footage, würde ich es als Ein The Dakness Spiel ein ordnen. Vorallem scheint das wieder verdammt hektisch zu werden. wenn aufeinmal 7 Gegner auf dich zukommen wie in dem Video.

Naja abwarten.

Oh Mann, hab noch nie ein schrecklicheres Chara-Design als bei diesem Opoona gesehen. Da bleibt einem wahrlich die Spucke weg. :oops:

Krogan schrieb:
Oh Mann, hab noch nie ein schrecklicheres Chara-Design als bei diesem Opoona gesehen. Da bleibt einem wahrlich die Spucke weg. :oops:

Ja, leider. Das Design der Gegner finde ich teilweise nämlich echt schmuck.

Darji schrieb:
Wirklich? BAH ich dachte es wird System shock like?.........

Ich höre immer mehr schlechte Dinge. Erst sollen die little Sisters Roboter sein und jetzt auch noch mehr shooter?...........

BAH WEnn es so ist. Danke wieder ein game mehr zerstört freu mich schon auf Fallout.....
:lol: Malwieder lächerlich wie immer

zeaLoT schrieb:
:lol: Malwieder lächerlich wie immer

Oh man mit dir unterhalte ich mich doch nciht oder? Du solltst mal aus deiner kleinen Xbox welt wieder auf die erde kommen. Es geht mir nicht darum, dass es auf der 360 erscheint oder vielleicht bald auf der PS3. Ich hätte bzw hole es mir eh für den PC . Es geht nur darum, dass ich was völlig anderes von dem Spiel erwartet habe. Und dieses 1 UP Video gerade, war für mich sehr ernüchternd.

Aber so jemand wie du versteht das eh nicht. Troll dich lieber noch ein biscen im PS3 Bereich rum dann sind wir dich erstmal los.....

Krogan schrieb:

+++++

ich sags aber nie weil sonst wiedre 20 typen kommen die das game voll toll finden :oops:

Hmm, ich denke neben einem GTA IV, Halo 3, neuen Need for Speed, Fifa, PES, Assassins Creed, Mario Galaxy, SSBM und hoffentlich auch Uncharted werden die meisten Spiele (vkz-mäßig!) verblassen. Gute Chancen räume ich aber auch Bioshock und Mass Effect ein; Killzone 2 könnte bei E3 2005 Grafik sicherlich auch für einiges an Aufsehen sorgen. Heavenly Sword könnte ein Überraschungshit werden.

Aber am Ende wird es eh wieder komplett anders als gedacht. Sichere Erfolge werden aber wohl Halo 3, GTA IV und Super Mario Galaxy.

Darji schrieb:
Oh man mit dir unterhalte ich mich doch nciht oder? Du solltst mal aus deiner kleinen Xbox welt wieder auf die erde kommen. Es geht mir nicht darum, dass es auf der 360 erscheint oder vielleicht bald auf der PS3. Ich hätte bzw hole es mir eh für den PC . Es geht nur darum, dass ich was völlig anderes von dem Spiel erwartet habe. Und dieses 1 UP Video gerade, war für mich sehr ernüchternd.

Aber so jemand wie du versteht das eh nicht. Troll dich lieber noch ein biscen im PS3 Bereich rum dann sind wir dich erstmal los.....
DU SPIELST DOCH AUCH RESISTANCE ODER UND RESISTANCE IST EIN SHOOTER ALSO SUCH DIR GEFÄLLIGST ANDERE GRÜNDE UM EIN XBOX360 SPIEL SCHLECHTZUREDEN

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom