Nerazar schrieb:USA ist das einzige Land, wo ich mir einen richtig schönen Battle vorstellen kann.
warum battle?
sind zwei vollkommen unterschiedliche konsolen mit unterschiedlichen zielgruppen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nerazar schrieb:USA ist das einzige Land, wo ich mir einen richtig schönen Battle vorstellen kann.
Nerazar schrieb:Finde ich nicht...
Japan -> Wii
Europa -> Wii
USA -> Wii vs. 360
USA ist das einzige Land, wo ich mir einen richtig schönen Battle vorstellen kann.
Sellerie schrieb:2005 wollte ich noch ps3 und 1080p tv bei release kaufen.
Aber dann kam alles nur render, rumble is lastgen, we are not interested in gimmicks, sixxaxis mit motion sensor, warhawk präsentation mit dem zappelden clown auf der e3 06, erste verschiebung von frühjahr 06 auf ende 06, next gen beginnt wenn wir es sagen, verschiebung für europa auf anfang 07, motorstorm und resistance doch kein 4d, 1080p, 120 fps, sondern nur 720p 30 fps und es hatte sich erledigt...
Naked_Snake100 schrieb:Hihi, jo, klar![]()
![]()
Die Xbox 360 muss dieses Jahr erstmal zusehen, weltweit noch vor dem Wii zu bleiben.
Nerazar schrieb:Wii ist sogar die einzige *Option* für japanische Entwickler, die den Heimatmarkt auf Heimkonsolen-Ebene beliefern wollen.
Der Launch der PS3 hat die PS2-Zahlen auch schön nach unten gezogen.
Ich bin sehr zuversichtlich, das kann ich gerne zugeben.
Aber noch hat alles Hand und Fuß, wie ich finde...
Zumal ich diese neue Art der Steuerung wirklich absolut großartig finde.
Ein MGS mit der WiiMote/Nunchak-Verbindung, das hätte was Großartiges.
Eigentlich, wie jedes große Spiel![]()
Breac schrieb:Naja, das mit der Marktführerschaft dürfte wohl irgendwann im August klappen, wenn die Xbox 360 sich weiter auf dem aktuellen Level verkauft.
repent schrieb:warum battle?
sind zwei vollkommen unterschiedliche konsolen mit unterschiedlichen zielgruppen
Azash schrieb:Deshalb warte ich noch bis Ende 2007/Anfang 2008 mit einem richtigen Kommentar, was die VKZ angeht.
Azash schrieb:Nochmal von mir gequotet, damit es nicht untergeht![]()
Sellerie schrieb:irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass in Sachen wii noch was anbrennt...
btw. ich hab gerade wieder über mario strikers nachgedacht, ist mit Sicherheit ganz lustig, aber ich kaufs einfach nicht. Online mode ohne voice chat ist einfach scheisse sorry... xbox live abends mit den cwlern ist so geil, aber wenn kein voice dabei ist, dann kann ich auch mit fremden spielen![]()
Chrischie schrieb:Es ist alles noch recht offen. Eine Vorentscheidung fällt eher zum Weihnachtsgeschäft 2007.
Sellerie schrieb:irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass in Sachen wii noch was anbrennt...
btw. ich hab gerade wieder über mario strikers nachgedacht, ist mit Sicherheit ganz lustig, aber ich kaufs einfach nicht. Online mode ohne voice chat ist einfach scheisse sorry... xbox live abends mit den cwlern ist so geil, aber wenn kein voice dabei ist, dann kann ich auch mit fremden spielen![]()
Sellerie schrieb:hrhr danke, du willst also sicherstellen, dass die sony fraktion gleich wie die heuschrecken über mich herfällt?![]()
Breac schrieb:Darf man Verkaufszahlen nicht mehr vergleichen?
Chrischie schrieb:Halte ich für zu optimistisch.
In Japan macht die Wii ungefähr eine viertel Million pro Monat auf die 360 gut.
In Nord Amerika sind es 100k-200k.
Europ ist wohl ähnlich.
Damit macht die Wii im besten Fall 650k pro monat gut, im schlechtesten Fall 450k. Realistisch ist ungefähr 500 -550k pro Monat.
Die Wii hat sich ungefähr 6-7 Millionen mal verkauft und die 360 irgendwas bei 10 Millionen, vielleicht kratzt sie auch schon an den 11 Million. Das macht mindestens einen Abstand von 3 Millionen Einheiten zur 360.
Die Wii wird bei diesem Tempo also noch ca. 6-8 Monate brauchen um die 360 zu überholen.
repent schrieb:und die konsolen kommen auch auf ihren märkten gut an.
Breac schrieb:Die eine allerdings nur auf einem einzigen Markt.
Breac schrieb:Du überschätzt die X360, vor allem in Europa, maßlos. Pro Monat werden mittlerweile etwa eine Mio Wii verkauft, das würde für Ende August 11 Mio bedeuten. Bei der X360 dürfte man eine ähnliche Zahl für denselben Zeitraum erwarten, zumal bis Ende Juni gerade mal 12 Mio ausgeliefert werden sollen.
Also, bitte nicht von USA Abstand auf Europa Abstand schließen, der ist hier weitaus größer zwischen Wii und X360.
Chrischie schrieb:Die Wii verkauft sich sehr gut, aber so schnell frisst sie den Vorsprung der PS3 nun auch nicht auf.
Nerazar schrieb:Machs wie nasagoal und lass XBOX-live nebenher laufen
Wann Wii die 360 eingeholt haben wird...?
Wenn Nintendo die Produktion nochmals hochfahren kann, dann noch vor Ende 2007.
Aber ich schätze mal, dass es maximal ab April 2008 soweit sein dürfte.
Passend zur E3 2008!