Wann ist auch egal, ist aber relativ klar dass wii irgendwann die Marktführerschaft übernimmt, das Teil verkauft sich kontant gut und das ohne größere spielemässige rechtfertigung derzeit imo. Wenn dann Ende 07 noch bisschen Software kommt dann geht das Teil an Weihnachten ab durch die Decke.
Naja das Problem ist die Box und den Wii kann ich nicht nebeneinander laufen lassen momentan, weil ich bis Ende Oktober zwischen 2 Wohnungen hin und herpendeln werde. Am WE bin ich in Mainz, da steht der Wii und unter der Woche in Essen, da ist die Box.
Ich versteh echt nicht warum N manchmal so dämlich ist, das kann nicht so schwierig sein da nen voice chat zu implementieren, die wiimote hätte doch sogar nen Anschluss man könnte das headset zwischen nunchuck und wiimote klemmen oder halt ganz auf Kabel verzichten. Naja solche kleinigkeiten lassen mich persönlich halt wieder etwas zweifeln ob N wirklich so viel gerlernt hat aus der Vergangenheit obwohl natürlich zu zweit online spielen mit einer Konsole ein geniales feature ist.