Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Captain Smoker schrieb:
Noch was dazu:

Komplex ist das nicht, es sind einfach nur nen Haufen an Steuerungsoptionen, die bei Smash Bros. aber auch vorhanden sind.

Aber jetzt kommt der Unterschied:
Eine Tastenkombination wie in Virtua Fighter zu lernen ist sicherlich einfacher als einen Wavedash in Smash Bros. auszuführen, oder L-Cancelling zu erlernen.

Außerdem muss man in Smash Bros. noch den Kampf in der Luft beherrschen, den es so in keinem anderen Bemu gibt,
außerdem noch, wie man sich wieder zurück auf die Stage rettet, auch bei brensligen Situationen.
Angriffs und Verteitigungstechniken haben die anderen Bemus auch.
Naja daran merkt man eher, dass er nur nachplappert, was er so von VF gehört hat ;)

Würde ich so nie machen, da ich weder VF noch SSBB ausgiebig gezockt habe. Wenn ich mir nun so ne Liste von VF ansehe, würde ich es immer noch nicht machen. ;)

was ich mich heute mal so gefragt habe:

wurde schon ein Gears of War 2 angekündigt? so eine marke wird Epic/MS bestimmt nicht fallen lassen. gerade nicht beim erfolg des erstlings, will wissen, wie es weiter geht. das ende war ja relativ offen :)

solid2snake schrieb:
wurde schon ein Gears of War 2 angekündigt? so eine marke wird Epic/MS bestimmt nicht fallen lassen. gerade nicht beim erfolg des erstlings, will wissen, wie es weiter geht. das ende war ja relativ offen :)

Braucht man eigentlich gar nicht ankündigen - wie ein Mario Kart für den Wii ... kommt zu 100%.

Sorrow33 schrieb:
Ach Spiel einfach VF5, das Timing und alles was man braucht ist schon eine ganze Ecke härter als Tekken oder DOA4...:sorry:

Als ich mal bei einem Kumpel war DOA2 zocken hab ich ihn mit Buttonmashing sowas von den Arsch versohlt das war schon nicht mehr feierlich und ich hatte das Spiel noch nie gespielt und er die ganze Zeit...:rolleyes:

Sowas würde bei VF5 nie klappen...:sorry:
K.a wie das bei DOA2 ist, aber bei DOA4 klappt das ganz bestimmt nicht, ich habs bis vor kurzem am eigenen leib erlebt. Tekken sowieso, es sei denn, jemand hat echt viel glück und haut bei Christie oder Hwoarang heftig auf die tasten und man passt selber nicht auf oder nimmt nen Char, mit dem man sowieso nicht umgehen kann.

Nerazar schrieb:
Darauf würde ich nicht wetten.
Die PS3 ist parasitär, sie zieht alle Multi-Games bisher deutlich nach unten.

Ohne die PS3 wäre die Welt perfekt :shakehead:
Ist doch genau das was man sich von PS3 Only besitzern immer anhören musste.Das Multi schlecht wäre da die 360 die PS3 nach unten zieht.
Zur Zeit sieht es aber genau andersrum aus.

solid2snake schrieb:

Kommt 100%ig.

Gears1 hat fast jeder 2. Xbox360 Besitzer. Hat sich über 4 Mio mal verkauft.

Es wäre Wahnsinn keinen 2. Teil zu machen.

Ich schätze Nov. 2008 kommt der 2. Teil mit UE3.5 raus und schlägt wieder alles und jeden um längen :D

GOW wird die Halo Legacy auf der 360 bzw. 720 fortführen, Fenix wird der neue Master Chief. Mark my words ;)

Hellraizer schrieb:
GOW wird die Halo Legacy auf der 360 bzw. 720 fortführen, Fenix wird der neue Master Chief. Mark my words ;)
Das sag ich doch schon seit November 2006 :D

Gears2 wird Halo3 ablösen und Gears3 wird dann wieder ein brachiales Ende einer genialen Spiele-Triligie sein...

Dann kommt wieder was neues von Bungie :D

Hellraizer schrieb:
Naja daran merkt man eher, dass er nur nachplappert, was er so von VF gehört hat ;)

Würde ich so nie machen, da ich weder VF noch SSBB ausgiebig gezockt habe. Wenn ich mir nun so ne Liste von VF ansehe, würde ich es immer noch nicht machen. ;)
Wie gesagt, die lange Liste ist schön und gut, aber die kann ich auch zu Melee anfertigen und die dürfte noch deutlich länger werden (weil wie gesagt Combos keinen Richtlinien entsprechen). :)

Man sollte eher die Komplexibilität der Ausführung der Moves genauer betrachten, hierbei dürfte Melee die Nase vorne haben.

Sorrow33 schrieb:

Du musst Lügen...
... nicht verbreiten.

Aber es stimmt schon was ich sage...
... zum Glück verschieben manche Entwickler die PS3-Pendants und brechen ihre Doktrin der zeitnahen Releases.

Sonst würden Spiele wie Rainbow6-Vegas erst 2008 erscheinen :lol:

Captain Smoker schrieb:
Noch was dazu:

Komplex ist das nicht, es sind einfach nur nen Haufen an Steuerungsoptionen, die bei Smash Bros. aber auch vorhanden sind.

Aber jetzt kommt der Unterschied:
Eine Tastenkombination wie in Virtua Fighter zu lernen ist sicherlich einfacher als einen Wavedash in Smash Bros. auszuführen, oder L-Cancelling zu erlernen.

Außerdem muss man in Smash Bros. noch den Kampf in der Luft beherrschen, den es so in keinem anderen Bemu gibt,
außerdem noch, wie man sich wieder zurück auf die Stage rettet, auch bei brensligen Situationen.
Angriffs und Verteitigungstechniken haben die anderen Bemus auch.

Es geht nicht darum, das erlernen einer Tastenkombination ist sicherlich nicht so schwer, aber versuch mal alle Tastenkombinationen zu meistern und spezifisch auf alle Kampfsituationen richtig zu reagieren...;)

Sorrow33 schrieb:
Es geht nicht darum, das erlernen einer Tastenkombination ist sicherlich nicht so schwer, aber versuch mal alle Tastenkombinationen zu meistern und spezifisch auf alle Kampfsituationen richtig zu reagieren...;)
Ist doch das Selbe wie bei Smash Bros. und bei allen anderen Bemus.

Man erlernt Techniken, die man dann der jeweiligen Situation verwendet. :P

Nerazar schrieb:
Aber es stimmt schon was ich sage...
... zum Glück verschieben manche Entwickler die PS3-Pendants und brechen ihre Doktrin der zeitnahen Releases.

Sonst würden Spiele wie Rainbow6-Vegas erst 2008 erscheinen :lol:
Ich sollte in meiner Sig vielleicht noch "Ein vorzeigbares Lineup?" und "Keine verschobenen Spiele?" hinzufügen ;)

Captain Smoker schrieb:
Wie gesagt, die lange Liste ist schön und gut, aber die kann ich auch zu Melee anfertigen und die dürfte noch deutlich länger werden (weil wie gesagt Combos keinen Richtlinien entsprechen). :)

ich glaube du hast was falsch verstanden. das sind keine kombos die dort gelistet sind. das sind alles grundtechniken und eben reaktionen auf andere grundtechniken. das ganze kann man dann zu kombos verbinden, ja.

Zissou schrieb:
ich glaube du hast was falsch verstanden. das sind keine kombos die dort gelistet sind. das sind alles grundtechniken und eben reaktionen auf andere grundtechniken. das ganze kann man dann zu kombos verbinden, ja.
Also die Dragon Lance Combo ist keine Combo?

Sehr interessant. :)

Zissou schrieb:

Jup das sind die Grundteckniken und man kann daraus noch viele Kombos basteln...:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom