Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cortana schrieb:
Das sag ich doch schon seit November 2006 :D

Gears2 wird Halo3 ablösen und Gears3 wird dann wieder ein brachiales Ende einer genialen Spiele-Triligie sein...

Dann kommt wieder was neues von Bungie :D

NEIN!!!
Den Masterchief kann niemand ablösen, und erst recht nicht so nen Neandertaler wie Fenix :lol2:

Ihr wollt mich ganz sehen? Dann besiegt mich mal in Halo

Ich bin berreit^^

Wo ist eigentlich 4D und 120FPS?

Wo is das "WOW"? :lol:

Nerazar schrieb:
Du musst Lügen...
... nicht verbreiten.

Aber es stimmt schon was ich sage...
... zum Glück verschieben manche Entwickler die PS3-Pendants und brechen ihre Doktrin der zeitnahen Releases.

Sonst würden Spiele wie Rainbow6-Vegas erst 2008 erscheinen :lol:

Ich lüge nicht der Wii zieht mit seinen Crapgames die richtigen Blockbuster herunter...

Glaubst du ein Entwickler ist scharf darauf Millionen von Entwicklungskosten in ein Spiel zu investieren wenn man mit Low Budget Spiele à la Wii bessere Verkaufzahlen hat und mehr Geld einnimmt...:-?

Es lebe der Wii der Tod der Videospielebranche danke Nontendo...:x

@Bayek1. Ich hoffe, dass Fenix in Gears2 etwas menschlicher aussehen wird :D Wo ist das Bild mit dem Vergleich (Neandataler - Fenix) ??? :D

2. Er wird ihn ablösen. Spätestens beim Xbox3 Release wird der Masterchief tot sein. Es sei denn es kommt kein besseres Spiel.

3. Halo3 hast du auch? :D

P.s. Wieee gehtss aldaaaa? :D

Sorrow33 schrieb:
Lies doch mal meinen Text da verstehst vielleicht auch du wie ich das meine...;)
Komisch, die Frage hab ich schon Darji und firestrike gestellt... aber gut, stell ich sie dir auch:

Warum auf den Coregamermarkt verzichten, wenn der doch auch profitabel ist? Warum nicht beides "mitnehmen" und sich selbst beschränken? Ist doch dumm. Coca Cola bietet ja auch Cola und Wasser (Bonaqa) an, letzteres dürfte profitabler sein. Also, warum sich nicht darauf beschränken?

1. Ich hoffe, dass Fenix in Gears2 etwas menschlicher aussehen wird Wo ist das Bild mit dem Vergleich (Neandataler - Fenix) ???

Menschlicher? ROFL:
1dh2.84qb.jpg

:rofl3:

MC>>>>>>>>>>>ALL

2. Er wird ihn ablösen. Spätestens beim Xbox3 Release wird der Masterchief tot sein. Es sei denn es kommt kein besseres Spiel.

Halo wird weiterleben, auch auf der neuen Box, die Frage ist nur in welcher Form...
Du glaubst doch nicht das MS so ne Millionenmarke einfach so sterben lässt? :lol:

3. Halo3 hast du auch?

Ja, aber keine Box :cry3:
Erst am WE, gib mir einfach deinen Gamertag, wirst dann geaddet und geowned!!!

LOL

Ja wir kennen unseren lieben Neandertaler :D :D

OMG Diese Zähne und dieses Gesicht, hahahah :D

neandertaler.jpg

Das ist Fenix verstorbener Vater :lol: :D :D

Sorrow33 schrieb:
Großschreibung ftl...:-?
neue rechtschreibung ftl?

der unterschied ziwschen fehlender interpunktion und groß- und kleinschreibung ist:
*ohne interpunktion sind posts so gut wie "unlesbar"
*groß- und kleinschreibung ist in foren nicht wirklich üblich

Cortana schrieb:
Ja wir kennen unseren lieben Neandertaler :D :D

OMG Diese Zähne und dieses Gesicht, hahahah :D

[removed pic from quote]

Das ist Fenix verstorbene Mutter :lol: :D :D

fixed und Freuen wir uns alle auf den 11 Juni :o :o :o :o

Sorrow33 schrieb:
Was ist daran Mangelhafte Logik...:-?

Weil auf die bisherigen Franchises zu verzichten einem verzicht auf Gewinn gleichkäme.
Guck dir die Situation an: Die Publisher gründen Zusätzliche Studios. Es gibt kein Beispiel dafür, dass ein Publisher ein Core- zugunsten eines Casualfranchises fallen lässt.
Also immer locker bleiben, der Markt wächst. Mehr nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom