Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JepBayek schrieb:Sony is dooooomeeed :o:o:o
zeaLoT schrieb:Jep
*an die Entlassungen denk*
vielleicht ja die Special edition von PES, die 3 mal besser aussieht?^^
Oder das neue TEAM ICO GAME das ein SotC feeling verspricht. Oder Eight Days. Oder oder oder^^
Du postest aber auch wirklich jeden Scheiss aus dem GAF auch wenn er höchstwarscheinlich nichtmal ernst gemeint istDarji schrieb:
omg 100 Leute :o :o :ozeaLoT schrieb:Jep
*an die Entlassungen denk*
I can tell you this.. On June 11th playstation nation will be smiling wide
because they are gonna have something the 360 people can only dream of
and it was real time!!! ...real time im telling ya!! what we saw...we've been sworn to secrecy"
Also ich zahlr nur 40 Euro für einen brachialen Service.Bayek schrieb:Kommt alles sicher mit dem nächsten update, kostenlos versteht sich
andere zahlen für so nen "Service" an die 60 im jahr![]()
Gaijin schrieb:
ne das ist klar für die E3 angekündigt.Gaijin schrieb:
Und ich bin da :happy3:Sasuke schrieb:Dir ist schon klar das aktuell nicht an KH3 gearbeitet wird oder ? Bist doch so ein großer Fan, der nächste Teil erscheint auf ner mobilen Plattform und wird auf der TGS enthüllt![]()
Hahahaha, Darji versucht wieder witzig zu sein...Darji schrieb:ne das ist klar für die E3 angekündigt.
Oh und cortana? Warum will man dich sehen? sind ja nichtmal Nacktfotos. Keine NAcktfotos keine berechtigung im Internet![]()
edit: Ups habe KZ gelesen![]()
geil mach mal Videos von der FFXIII Demo und dem closed Theater Trailer^^Gaijin schrieb:Und ich bin da :happy3:
Ich weiß nur dass nen PSP Spin Off in Arbeit ist und der dritte Teil im Sommer vorgestellt werden soll.![]()
musst du immer zwanghaft einen vergleich in deinen posts unterbringen?Cortana schrieb:
5x weniger Gravitation usw. >>> All![]()
Darji schrieb:LÄCHERLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gaijin schrieb:Und ich bin da :happy3:
Ich weiß nur dass nen PSP Spin Off in Arbeit ist und der dritte Teil im Sommer vorgestellt werden soll.![]()
Also ich zahlr nur 40 Euro für einen brachialen Service.
Welchen meinst du denn?
Ach komm Bayek. Du weisst selber, dass PSN niemals an Xbox Live rankommen kann. Hast ja Halo3 Beta gesehen. Online so viele Möglichkeiten...Custom Matches schon ausprobiert??
3. Halo3 hast du auch?
ne so läuft aber das InternetCortana schrieb:Hahahaha, Darji versucht wieder witzig zu sein...
...und scheitert wie immer...
Cortana:Darji schrieb:ne das ist klar für die E3 angekündigt.
Oh und cortana? Warum will man dich sehen? sind ja nichtmal Nacktfotos. Keine NAcktfotos keine berechtigung im Internet![]()
edit: Ups habe KZ gelesen![]()
von dem N64 DQS kids und DQIV Suck?^^Gaijin schrieb:Cortana:
[removed pic from quote]
Aber wie siehts drunter aus![]()
@Darji:
Ich werd Bilder und Pics uploaden, aber werd mich erst mal austoben und die N-Fans boxen![]()