Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vielleicht ja die Special edition von PES, die 3 mal besser aussieht?^^
Oder das neue TEAM ICO GAME das ein SotC feeling verspricht. Oder Eight Days. Oder oder oder^^ :o :o :o :o

Bayek schrieb:
Kommt alles sicher mit dem nächsten update, kostenlos versteht sich :)

andere zahlen für so nen "Service" an die 60€ im jahr :lol:
Also ich zahlr nur 40 Euro für einen brachialen Service.
Welchen meinst du denn?

Ach komm Bayek. Du weisst selber, dass PSN niemals an Xbox Live rankommen kann. Hast ja Halo3 Beta gesehen. Online so viele Möglichkeiten...Custom Matches schon ausprobiert??

5x weniger Gravitation usw. >>> All :D

Sasuke schrieb:
Dir ist schon klar das aktuell nicht an KH3 gearbeitet wird oder ? Bist doch so ein großer Fan, der nächste Teil erscheint auf ner mobilen Plattform und wird auf der TGS enthüllt :)
Und ich bin da :happy3:
Ich weiß nur dass nen PSP Spin Off in Arbeit ist und der dritte Teil im Sommer vorgestellt werden soll. ;)

Darji schrieb:
ne das ist klar für die E3 angekündigt.

Oh und cortana? Warum will man dich sehen? sind ja nichtmal Nacktfotos. Keine NAcktfotos keine berechtigung im Internet :P ;)

edit: Ups habe KZ gelesen :P
Hahahaha, Darji versucht wieder witzig zu sein...

...und scheitert wie immer...

Gaijin schrieb:
Ich weiß nur dass nen PSP Spin Off in Arbeit ist und der dritte Teil im Sommer vorgestellt werden soll. ;)
geil mach mal Videos von der FFXIII Demo und dem closed Theater Trailer^^

Gaijin schrieb:

Das es für die PSP erscheint haste dir jetzt aber ausgedacht oder ? ;)

Es wird an keinem drittem Teil gearbeitet - also kann auch nix im Sommer vorgestellt werden. Nomura ist mit seinen zig Nebenprojekten und FF13: Versus genug beschäftigt :)

Also ich zahlr nur 40 Euro für einen brachialen Service.
Welchen meinst du denn?

ROFL...was ist daran brachial? Die Lags oder der Host Vorteil bei den Games? :lol:
Ok, wenn dir das 40€ wert ist^^

Ach komm Bayek. Du weisst selber, dass PSN niemals an Xbox Live rankommen kann. Hast ja Halo3 Beta gesehen. Online so viele Möglichkeiten...Custom Matches schon ausprobiert??

Mit jedem weiteren Update kommt PSN XBL einen schritt näher, und spätestens zu Home muss MS XBL umsonst machen...

3. Halo3 hast du auch?

Ja Crapdown extra dafür gekauft-.-
Aber meine Box ist jetzt ausgeliehen, kann erst ende der woche zocken.

Darji schrieb:
ne das ist klar für die E3 angekündigt.

Oh und cortana? Warum will man dich sehen? sind ja nichtmal Nacktfotos. Keine NAcktfotos keine berechtigung im Internet :P ;)

edit: Ups habe KZ gelesen :P
Cortana:
Samus%20Aran.jpg

Aber wie siehts drunter aus :hmpf:

@Darji:
Ich werd Bilder und Pics uploaden, aber werd mich erst mal austoben und die N-Fans boxen ;)

@Bayek
Mach dich nicht lächerlich.

Wieso sollte ne Second Life Kopie PSN pushen???

Xbox Live >>>>>>>>>>>>> All.

Das wird immer so bleiben und das weisst du auch.

Da stimmen mir doch alle zu? (Darji, sag du lieber nichts)

Gaijin schrieb:
Cortana:
[removed pic from quote]
Aber wie siehts drunter aus :hmpf:

@Darji:
Ich werd Bilder und Pics uploaden, aber werd mich erst mal austoben und die N-Fans boxen ;)
von dem N64 DQS kids und DQIV Suck?^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom