Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Miyamoto ist mit den Japan Zahlen nicht ganz zufrieden gewesen, ja das stimmt. Den Rest dichtet ihr euch dazu.... :)

Ihr ? Wenn du mich meinst, dann muss ich diese Anschuldigung vehement abwehren!
9bbc76d5.gif

Ist ja schließlich keine Dichtungsionsplattform hier! ;)

Darji schrieb:
ok waren die US Zahlen :P

Aber nicht destotrotz ist Nintendo entäuscht gewesen^^

yap, von den Japanzahlen ist nintendo enttäuscht aber da war zelda noch nie der renner. mit den zahlen aus usa/europa ist nintendo aber zufrieden

Xaras schrieb:
Klar bin ich zufrieden diese Konsole nicht mehr im Besitz zu haben, dennoch ist das hier eine Diskussionsplattform, ich äußere hier meine Meinung und ich weiss wie du es mit dem Satz: ", dann sei doch zufrieden" gemeint hast.
Und ich bin keineswegs traurig, da die Xbox360 immernoch gekauft wird... oder zählt Japan = ganze Welt?!

Hast du die Verkaufszahlen von Usa und Deutschland noch nicht gesehen?
Selbst da ist die 360 hinten selbst hinter der Ps3.

Sasuke schrieb:
Bei der geringen Userbase auch nicht schwer ^^

außerdem ist es das einzige ps3 spiel was halbwegs was taugt :P kein wunder das die meisten es sich mit der konsole geholt haben. hätte ich nicht anderst gemacht :)

Xaras schrieb:
Wir haben doch ein anderes Synonym für diesen Racer! Das ihr auch alles vergessen müsst.. :shakehead:

Sry, meine natürlich Schokostorm - richtig ?

Wie dem auch sei, wünsch euch allen ne gute Nacht bin dann auch mal weg..... :)

BTW hat das verdammt verbuggte Overlord sogar 85% von der Gamepro bekommen

nene also das NGS ein 90er wird ist wirklich unwarscheinlich :D

81% sind ja eigentlich nicht schlecht aber irre ich mich oder wurde ng black mit über 90% bewertet? so gesehen enttäuscht sigma dann doch ein wenig... :oops:

BigBehr schrieb:
Hast du die Verkaufszahlen von Usa und Deutschland noch nicht gesehen?
Selbst da ist die 360 hinten selbst hinter der Ps3.

Du hast mich gefragt ob ich traurig sei, dass die Xbox360 denn nicht gekauft wird. Und ich sagte, dass sie doch gekauft wird, auch wenn nicht viel.
Aber du musst auch bedenken das die Konsole von MS schon eine viel längere Zeit auf dem Markt verbracht hat, als manch andere "Frischlinge".

Naja, müssten eigentlich das Weihnachtsgeschäft abwarten, dann wird es erst interessant :)

Sasuke schrieb:
Sry, meine natürlich Schokostorm - richtig ?

Wie dem auch sei, wünsch euch allen ne gute Nacht bin dann auch mal weg..... :)

Meinte eigentlich das andere, welches mit "N" anfängt und mit "a" aufhört.
Ist ja auch egal, wäre sonst zu sehr spam
098eb4a5.gif

zeaLoT schrieb:
BTW hat das verdammt verbuggte Overlord sogar 85% von der Gamepro bekommen

nene also das NGS ein 90er wird ist wirklich unwarscheinlich :D
Auch für dich: Gamepro Deutsch 360 pro Gamepro US PS3 pro^^

Los t planet in der deutschen gamepro 90%
Lost planet in der US gamepro 60 oder 69%

Formula one in der deutschen gamepro 81%
Formula one in der US gamepro 100%

Na fällt dir was auf?^^

Darji schrieb:
Auch für dich: Gamepro Deutsch 360 pro Gamepro US PS3 pro^^

Los t planet in der deutschen gamepro 90%
Lost planet in der US gamepro 60 oder 69%

Formula one in der deutschen gamepro 81%
Formula one in der US gamepro 100%

Na fällt dir was auf?^^
was willst du mir damit sagen ?
schlechter bewertetes Spiel bleibt halt ein schlechter bewertetetes Spiel

da ändert dein Wertungsvergleich von Gamepro GER und Gamepro US nix bei denen natürlich je Mag nicht die gleichen Leute arbeiten und bis auf den Namen wenig mit einander zu tun haben

Xaras schrieb:
Du hast mich gefragt ob ich traurig sei, dass die Xbox360 denn nicht gekauft wird. Und ich sagte, dass sie doch gekauft wird, auch wenn nicht viel.
Aber du musst auch bedenken das die Konsole von MS schon eine viel längere Zeit auf dem Markt verbracht hat, als manch andere "Frischlinge".

Naja, müssten eigentlich das Weihnachtsgeschöft abwarten, dann wird es sehr interessant :)

Wie du hier die Konsole Hochjubelst sollte man aber denken das sie dauerhaft auf der 1 wär.

Aber selbst nach denn Weihnachtgeschäft wird sie nur die Dritte Geige Spielen und das ist Fakt

zeaLoT schrieb:
was willst du mir damit sagen ?
schlechter bewertetes Spiel bleibt schlechter bewertetetes Spiel
Ich will dir damit am schluß noch mal sagen, dass man einem MAgazon nicht glauben kann, besonders nciht, wenn dieses Magazin Wertungen abgiebt, die bei PS3 spielen immer deutlich unter den anderen Wertungen liegt :P

Außerdem zählt die deutsche Gamepro nicht bei unserer Wette also wayne?^^

BigBehr schrieb:
Wie du hier die Konsole Hochjubelst sollte man aber denken das sie dauerhaft auf der 1 wär.

Aber selbst nach denn Weihnachtgeschäft wird sie nur die Dritte Geige Spielen und das ist Fakt

Sogar ich würde nicht soweitgehen und etwas als Fakt abstempeln, obwohl es überhaupt nicht sicher ist ob diese 100% zutreffen wird... jedem das seine!

Ich sag jetzt nur noch eins:
967339c1.gif

(und schaut mal gelegentlich auf dir Uhr ;))

Darji schrieb:
Ich will dir damit am schluß noch mal sagen, dass man einem MAgazon nicht glauben kann, besonders nciht, wenn dieses Magazin Wertungen abgiebt, die bei PS3 spielen immer deutlich unter den anderen Wertungen liegt :P
:lol: Das machst du an einem Gegenbeispiel fest?

Leute, wundert es niemanden dass die großen Spiele und wichtigen Projekte, wie jetzt zum Beispiel Fallout 3 nie für die Wii angekündigt werden.

Obwohl sich die wii so gut verkauft. Ob das gut gehen kann?

Erinnert mich zu sehr an den GC.

naco schrieb:
Leute, wundert es niemanden dass die großen Spiele und wichtigen Projekte, wie jetzt zum Beispiel Fallout 3 nie für die Wii angekündigt werden.

Obwohl sich die wii so gut verkauft. Ob das gut gehen kann?

Erinnert mich zu sehr an den GC.

Das haben wir hier schon Tausendmal durch genommen.

Aber okay dann eben nochmal von vorne.
Die Wii ist wie wir alle bereits Wißen nicht gerade ein High end Rechner.
Und das Spiel ist ein Spiel was bestimmt mit guter Grafik ankommt.
Also wird es sowelche Spiele nicht auf der Wii geben.

Aber es kommen genug andere Exklusive Top Titel auf die man sich Freuen kann z.B No more heroes.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom