Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
pn18 schrieb:
komisch, wo du schon überall rechtschreibfehler siehst...
[removed pic from quote]
coverhintenop7.jpg

:lol2:

@Xaras:

Ich: Forza 2 gespielt.
Du: :cry3:

Darji schrieb:
toll wegen der einen 100er wertung? dass kann auch ganzt schnell wieder anders ausehen :P
Du bist malwieder mal ein Toller
du wolltest die Gamerankings Wertung und du hast die Gamerankings Wertung bekommen

wie fair oder unfair es deiner Meinung da zugeht ist scheissegal

Xaras schrieb:
Ich bin mal gespannt wann und ob das nächste "Meisterwerk" des Zelda Machers für die Wii in Planung ist... [removed pic from quote]
Jo mit Tingle als Held und ein spiel das nciht länger als 15 stunden geht und indem er sich an Bauarbeiter ranschmeißt. Die leute wollen Laut Nintendo halt keine großen RPGs mehr^^

Darjis liste mit einer prophezeiten wertung von 90 für sigma stimmt also? ich dachte, das spiel hat 81% bekommen?!

nochmal extra für dich:
81 != 90
81 <> 90
81 (ungleich) 90

oh und auch für dich:

82.5 != 90
82,5 <> 90
82,5 (ungleich) 90

Das ist Forzas Niedrigste Wertung bisher^^

Oh und Zealot am ende des Jahres und bis dahin folgen noch einge wertungen oder? Forza ist gerade nur wegen der 100 er wertung auf 91 gekommen^^

Darji schrieb:
oh und auch für dich:

82.5 != 90
82,5 <> 90
82,5 (ungleich) 90

Krieg ich mein Hardcorefranchise noch, oder darf ich die Debatte unter "gewonnen" notieren, mein Herr?

Darji schrieb:
oh und auch für dich:

82.5 != 90
82,5 <> 90
82,5 (ungleich) 90

danke, aber ich hab' weder ne box, noch stehe ich auf spiele wie forza.

zeaLoT schrieb:
Du bist malwieder mal ein Toller
du wolltest die Gamerankings Wertung und du hast die Gamerankings Wertung bekommen

wie fair oder unfair es deiner Meinung da zugeht ist scheissegal

Das ist Darji...ist dir schon bewusst oder ? ^^

@Xaras
Troll Confirmed ?

Darji schrieb:
Oh und Zealot am ende des Jahres und bis dahin folgen noch einge wertungen oder? Forza ist gerade nur wegen der 100 er wertung auf 91 gekommen^^
Schonmal daran gedacht dass das gleiche für deinen ins Rennen geschickten Kandidaten mit Gamepro Wertung von 81% auch gilt

außerdem hast du selbst die Scheisse angefangen in dem du dich letzte Woche über den 89 % Durchschnitt von Forza so gefreut hast

Darji schrieb:
ähm hier?
Naja ok kannst auch handygames nehmen kommt aufs gleiche rus bis auf den Familien aspekt^^

Das war ein Beispiel und nicht die Ankündigung, daß damit nur der Wii gemeint ist. Wäre auch völlig schwachsinnig.

Gewohnte Darji Logik, wie immer.

Xaras schrieb:
Die armen VKZ[removed pic from quote]

bis das spiel erscheint hat die wii eine hardwarebasis von 30 - 35 mio. wenn bei 6,5 mio. wii`s, 3,5 mio zelda tp verkauft werden dann kannst dir ja ausmalen wie oft sich das nächste zelda verkaufen wird ;)

zeaLoT schrieb:
Schonmal daran gedacht dass das gleiche für deinen ins Rennen geschickten Kandidaten mit Gamepro Wertung von 81% auch gilt

außerdem hast du selbst die Scheisse angefangen in dem du dich letzte Woche über den 89 % Durchschnitt von Forza so gefreut hast
Oh man von Sigma gibt es 2 wertungen einemal 9,9,8 von der EGM und einmal 81 von der deutschen gamepro von Forza gibt es 11 wertungen wobei die 100er eben Forza auf über 90% katapultiert hat.^^

Außerdem ist die deutsche Gamepro bei gamerankings eh nicht von bedeutung :P

Sasuke schrieb:
Scheinst dich aufjeden Fall sehr drüber zu freuen, den Wii "ownen" zu dürfen :wink4:

Ich amüsiere mich köstlich, ich kann nicht klagen.
Wenn jemand auf mein geschriebenes eingehen möchte, gerne!

Ich mein, sollen sich die Hausfrauen ruhig über die Konsole freuen mit deren Mini-Game Sammlung für die ganze Familie, aber wenn ich höre das ein gewisser Entiwckler über die VKZ seines Spiels mehr als unzufrieden ist, dann habe ich jetzt schon bedenken wie es weiter mit der Wii aussehen wird.
Oder will mir hier jemand weiss machen, dass die meisten Leute, die sich eine Wii angeschafft haben, es nur für sich selber taten und nicht irgendwelche Großfamilien für ihre Mini-Spiel Abende mit ihren Kids?

Der Wii wird noch eine menge solcher Games bekommen und diese werden gekauft... aber sowas wie Zelda wird sicherlich auf der Strecke bleiben - als von den Entwicklern eigentlich geplant.
Nun sind alle Entwickler beim Wii auf schnelles Geld aus, aber mal sehen wie lange noch und ob sich das schnelle Geld machen wirklich gelohnt hat ...die bisherigen VKZs lassen aufjedenfall nichts gutes heißen, vorallem für die Konsolenratio!

wupperbayer schrieb:
Er scheint unzufrieden zu sein mit dem, was er hat.

Ich bin mehr als zufrieden, gebe jedoch meine Meinung über die Konsolen ab - sowohl über Xbox360, Wii oder Ps3 - sowohl positiv als auch negativ!

Darji schrieb:
Oh man von Sigma gibt es 2 wertungen einemal 9,9,8 von der EGM und einmal 81 von der deutschen gamepro von Forza gibt es 11 wertungen wobei die 100er eben Forza auf über 90% katapultiert hat.^^

Außerdem ist die deutsche Gamepro bei gamerankings eh nicht von bedeutung :P
ist OK Darji...
hoffe du weißt aber dass du deine Wette so oder so nicht gewinnen kannst :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom