Sasuke schrieb:
Scheinst dich aufjeden Fall sehr drüber zu freuen, den Wii "ownen" zu dürfen :wink4:
Ich amüsiere mich köstlich, ich kann nicht klagen.
Wenn jemand auf mein geschriebenes eingehen möchte, gerne!
Ich mein, sollen sich die Hausfrauen ruhig über die Konsole freuen mit deren Mini-Game Sammlung für die ganze Familie, aber wenn ich höre das ein gewisser Entiwckler über die VKZ seines Spiels mehr als unzufrieden ist, dann habe ich jetzt schon bedenken wie es weiter mit der Wii aussehen wird.
Oder will mir hier jemand weiss machen, dass die meisten Leute, die sich eine Wii angeschafft haben, es nur für sich selber taten und nicht irgendwelche Großfamilien für ihre Mini-Spiel Abende mit ihren Kids?
Der Wii wird noch eine menge solcher Games bekommen und diese werden gekauft... aber sowas wie Zelda wird sicherlich auf der Strecke bleiben - als von den Entwicklern eigentlich geplant.
Nun sind alle Entwickler beim Wii auf schnelles Geld aus, aber mal sehen wie lange noch und ob sich das schnelle Geld machen wirklich gelohnt hat ...die bisherigen VKZs lassen aufjedenfall nichts gutes heißen, vorallem für die Konsolenratio!
wupperbayer schrieb:
Er scheint unzufrieden zu sein mit dem, was er hat.
Ich bin mehr als zufrieden, gebe jedoch meine Meinung über die Konsolen ab - sowohl über Xbox360, Wii oder Ps3 - sowohl positiv als auch negativ!