Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
ABWARTEN ich bin guter dinge und meine Warhawk wette gewinne ich auchzeaLoT schrieb:ist OK Darji...
hoffe du weißt aber dass du deine Wette so oder so nicht gewinnen kannst![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ABWARTEN ich bin guter dinge und meine Warhawk wette gewinne ich auchzeaLoT schrieb:ist OK Darji...
hoffe du weißt aber dass du deine Wette so oder so nicht gewinnen kannst![]()
Mal ne Frage an dich, aber auch an die anderen Experten wie Gaijin und Darji: Was macht ihr eigentlich, wenn ihr euch täuscht?Xaras schrieb:Ich mein, sollen sich die Hausfrauen ruhig über die Konsole freuen mit deren Mini-Game Sammlung für die ganze Familie, aber wenn ich höre das ein gewisser Entiwckler über die VKZ seines Spiels mehr als unzufrieden ist, dann habe ich jetzt schon bedenken wie es weiter mit der Wii aussehen wird.
Oder will mir hier jemand weiss machen, dass die meisten Leute, die sich eine Wii angeschafft haben, es nur für sich selber taten und nicht irgendwelche Großfamilien für ihre Mini-Spiel Abende mit ihren Kids?
Der Wii wird noch eine menge solcher Games bekommen und diese werden gekauft... aber sowas wii Zelda wird sicherlich auf der Strecke bleiben - als von den Entwicklern geplant.
Nun sind alle Entwickler beim Wii auf schnelles Geld aus, aber mal sehen wie lange noch und ob sich das schnelle Geld machen wirklich gelohnt hat...die bisherigen VKZs lassen aufjedenfall nichts gutes heißen für die Konsolenratio!
Xaras schrieb:Der Wii wird noch eine menge solcher Games bekommen und diese werden gekauft... aber sowas wii Zelda wird sicherlich auf der Strecke bleiben - als von den Entwicklern geplant.
Sasuke schrieb:Dir ist aber schon klar das Zelda:TP nach GoW das sich am meistenverkaufende Spiel der neuen Konsolen-Gen ist oder ? Das trotz Cube Fassung und geringerer Userbase.....
Taddl schrieb:kA hab das von hier (Director: Aonuma, Producer: Miyamoto).
Und afaik wollte Shiggy mit TP eigentlich nicht so viel am Hut haben und mehr die Beraterrolle übernehmen, wurde aber von Nintendo nach einer enttäuschenden E3-Präsentation dazu verpflichtet, die Sache in die Hand zu nehmen und das Spiel auf den richtigen Weg zu leiten. Siehe drittletzten Absatz hier.
Der Mann ist auch nach über zwanzig Jahren unersetzbar für Nintendo...![]()
Sasuke schrieb:Dir ist aber schon klar das Zelda:TP nach GoW das sich am meistenverkaufende Spiel der neuen Konsolen-Gen ist oder ? Das trotz Cube Fassung und geringerer Userbase.....
Denk doch selber mal ein bisschen nach und lass enicht andere für dich Entscheidungen/Meinungen treffen. Wir haben die Fakten und Zahlen - wenn jeder zweite Wii Besitzer TP besitzt und du versuchst das schlecht zureden ?Xaras schrieb:Ja klar, wenn es seit 5 jahren angekündigt wurde, dann ist es doch irgendwie klar, oder? Und trotzdem ist es für den Entwickler nicht der erhoffte Knaller gewesen, trotz GC Userbase Ratio!
Dir ist aber auch klar, das Zelda neben Gears der einzig wirklich AAA Titel bisher war, den alle erwartet haben oder?^^Sasuke schrieb:Dir ist aber schon klar das Zelda:TP nach GoW das sich am meistenverkaufende Spiel der neuen Konsolen-Gen ist oder ? Das trotz Cube Fassung und geringerer Userbase.....
wupperbayer schrieb:Mal ne Frage an dich, aber auch an die anderen Experten wie Gaijin und Darji: Was macht ihr eigentlich, wenn ihr euch täuscht?
Darji schrieb:Dir ist aber auch klar, das Zelda neben Gears der einzig wirklich AAA Titel bisher war, den alle erwartet haben oder?^^
tweaker06 schrieb:das wird lieber mal ignoriert denn ansonsten würde man ja merken das es unsinn ist was man verzapft
jeder 2. wii-besitzer hat sich zelda tp gekauft und einige sind immer noch der meinung das sich coregames nicht auf dem wii verkaufenwie verblendet kann man eigentlich sein
![]()
Xaras schrieb:Nichts, ich denke falls es so eintreten wird, dann werde ich darüber nachdenken müssen woran es wirklich gehappert hat das meine Aussagen nicht 100% dem entsprachen was vorher gesagt wurde.
Aber auch sonst wäre es mir egal, bin nur mit der Wii selber extrem unzufrieden. Hatte sie schließlich selbe hier, für 2 Wochen.
du nennst 1.5 mio? bei üer 6 mio Wiis gut? Wir reden hier über ein ZELDA!!!!!!Sasuke schrieb:Und ? Ändert das was an den Zahlen ? Ist nunmal so das Blockbuster sich gut verkaufen - kann ich doch nichts für wenn die Ps3 nur Resistance hat, das sich auf Red Steel Niveau verkauft![]()
Darji schrieb:du nennst 1.5 mio? bei üer 6 mio Wiis gut? Wir reden hier über ein ZELDA!!!!!!
Selbst Nintendo war von den Zahlen entäuscht.
Darji schrieb:du nennst 1.5 mio? bei üer 6 mio Wiis gut? Wir reden hier über ein ZELDA!!!!!!
BigBehr schrieb:Wenn du sie wieder Verkauft/verschenkt hast wo ist denn das Problem?
Du hast sie doch nicht mehr, dann sei doch zufrieden.
Oder bist du so Traurig das sich keiner mehr die anderen Konsolen kauft besonderes die 360?
ok waren die US ZahlenBigBehr schrieb:
Darji schrieb:Aber nicht destotrotz ist Nintendo entäuscht gewesen^^
Falsch. Miyamoto war mit den Japan-Zahlen nicht zufrieden. Warum sollte man bei einer Attach-Rate um 40% nicht zufrieden sein?Darji schrieb:Aber nicht destotrotz ist Nintendo entäuscht gewesen^^