Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
Merke schon, noch kann man hier normal diskutieren ... aber bald kommen sie wieder - die Kinder des Zorns ;)

Noch! ;) Um diese Zeit ist es angenehm hier.. hätte gerne mehr Tage, an denen es sich lohnt, zwischen den Vorlesungen nach hause zu fahren.

Azash schrieb:
Merke schon, noch kann man hier normal diskutieren ... aber bald kommen sie wieder - die Kinder des Zorns ;)

Ist auch gut so.
Sonst hab ich in der Spätschicht nix zu lachen. :D

@GTA Gerücht
Was rauchen die? :oops:
Sowas brauch ich auch mal.

Hellraizer schrieb:
Angriff der "du weist schon was" ;)

Sag es ruhig:

Angriff der Killertomaten

51FXFCP2SZL._SS500_.jpg

;)

Dosman schrieb:
@GTA Gerücht
Was rauchen die? :oops:
Sowas brauch ich auch mal.

Ne, sowas willst du nicht wirklich zu dir nehmen ;)

Azash schrieb:
Ja, so ab 13:00 Uhr fängt's an :oops:

Da muss ich ja zum Glück bald zur Geschichtsvorlesung.. zusammen mit den ganzen Schulkindern in einer Bahn, die nach Hause fahren, um in CW rumzutrollen. :oops:

Aber es ist wirklich faszinierend, wie hier das Niveau ab etwa Schulschlusszeit abnimmt.

Azash schrieb:

Uh, hätte nicht gedacht, dass jemand meinen Begriff übernimmt. ;D

Der Abbau von Stellen bei Sony ist nur eine natürliche Reaktion des schlechten Geschäftes... um es neutral auszudrücken. Alles Andere ist Fanboyismus, in meinen Augen.

Miles schrieb:
Uh, hätte nicht gedacht, dass jemand meinen Begriff übernimmt. ;D
Der Abbau von Stellen bei Sony ist nur eine natürliche Reaktion des schlechten Geschäftes... um es neutral auszudrücken. Alles Andere ist Fanboyismus, in meinen Augen.

Kinder des Zorns ist von dir?

Einfach nur genial ;) ... aber Angriff der Killertomaten (von meiner Wenigkeit) finde ich auch lustig 8-)

Das mit dem Stellenabbau ist leider sehr schade ... hasse es, wenn man so profitabler erscheinen möchte :hmpf:

Evil_Dragon schrieb:
Da muss ich ja zum Glück bald zur Geschichtsvorlesung.. zusammen mit den ganzen Schulkindern in einer Bahn, die nach Hause fahren, um in CW rumzutrollen. :oops:
Aber es ist wirklich faszinierend, wie hier das Niveau ab etwa Schulschlusszeit abnimmt.

Ich würde eher sagen: erschreckend ;)

Evil_Dragon schrieb:

???
13:00 Schulschluss?
Was geht denn bei euch ab. In good old Switzerland müssen die Kinder noch bis 16:00 in die Schule.

Jetzt weiss ich wie Pisa zustande kam :D

Ich habe diese Diskussion von gestern mitverfolgt...
... Irgendwann überschreitet man doch eine Grenze, wenn man sich 4 mal herumwinden muss, damit die eigene Meinung überhaupt noch dem ersten Blick standhält.

Ist egal, heute können wir die Leute gerne erneut zurechtweisen 8-)

Ich muss aber los... Fahrstunde, yeeehaw

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom