Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Angriff der "du weist schon was"Azash schrieb:Merke schon, noch kann man hier normal diskutieren ... aber bald kommen sie wieder - die Kinder des Zorns![]()
Azash schrieb:Merke schon, noch kann man hier normal diskutieren ... aber bald kommen sie wieder - die Kinder des Zorns![]()
Azash schrieb:Merke schon, noch kann man hier normal diskutieren ... aber bald kommen sie wieder - die Kinder des Zorns![]()
Hellraizer schrieb:Angriff der "du weist schon was"![]()
Dosman schrieb:@GTA Gerücht
Was rauchen die?![]()
Sowas brauch ich auch mal.
Hellraizer schrieb:
Evil_Dragon schrieb:Noch!Um diese Zeit ist es angenehm hier.. hätte gerne mehr Tage, an denen es sich lohnt, zwischen den Vorlesungen nach hause zu fahren.
Azash schrieb:Ja, so ab 13:00 Uhr fängt's an![]()
zeaLoT schrieb:Da sieht man mal wie lächerlich einige Sonyfans schon werden...
http://gta.onlinewelten.com/news,id482,rockstar_complain_letter_harte_sachen.html
Hellraizer schrieb:Mitarbeiter nicht mehr wichtig.
Entlassungen sind gut.
SCEA Mitarbeiter sind Old Gen.
Miles schrieb:Uh, hätte nicht gedacht, dass jemand meinen Begriff übernimmt. ;D
Der Abbau von Stellen bei Sony ist nur eine natürliche Reaktion des schlechten Geschäftes... um es neutral auszudrücken. Alles Andere ist Fanboyismus, in meinen Augen.
Evil_Dragon schrieb:Da muss ich ja zum Glück bald zur Geschichtsvorlesung.. zusammen mit den ganzen Schulkindern in einer Bahn, die nach Hause fahren, um in CW rumzutrollen.![]()
Aber es ist wirklich faszinierend, wie hier das Niveau ab etwa Schulschlusszeit abnimmt.
Azash schrieb:Kinder des Zorns ist von dir?
Evil_Dragon schrieb:Da muss ich ja zum Glück bald zur Geschichtsvorlesung.. zusammen mit den ganzen Schulkindern in einer Bahn, die nach Hause fahren, um in CW rumzutrollen.![]()
Aber es ist wirklich faszinierend, wie hier das Niveau ab etwa Schulschlusszeit abnimmt.
Miles schrieb:Ja, hab's selbst aus dem RoCards Forum geklaut.![]()
Dosman schrieb:???
13:00 Schulschluss?
Spitz_pass_auf schrieb:Sony entlässt schon Mitarbeiter :-?
http://kotaku.com/gaming/industry/lay+offs-hit-scea-hq-today-266292.php