Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nihilist schrieb:
Haben sie schon Mitte 2006 ebenfalls gemacht...intern war bei Sony ziemlich die Hölle los wegen der PS3 als sie sich verschob und es haben sich fast alle in die Hosen gemacht. Aber wenn ne Lawine mal die kritische Grösse erreicht hat, hält sie nichts mehr auf.

Tut mir leid für die Leute. Die können am wenigsten dafür.

wenn die abfindung entsprechend ist ists denen eventuell sogar lieber als weiterzuarbeiten.

Noch mal zu der Diskussion um die Multi-Titel und warum sie nicht auf der Wii erscheinen: Ich würde mir als PS360-Besitzer um was ganz anderes Sorgen machen: Noch kann man Spiele einfach vom PC auf die Konsolen portieren... noch...

wupperbayer schrieb:
Noch mal zu der Diskussion um die Multi-Titel und warum sie nicht auf der Wii erscheinen: Ich würde mir als PS360-Besitzer um was ganz anderes Sorgen machen: Noch kann man Spiele einfach vom PC auf die Konsolen portieren... noch...

War ja in der Letzten Gen genau das gleiche. Irgendwan wird es dazukommen das man für den Port die Grafik herunterschrauben muss.
Hab ich keine Probleme mit.

wupperbayer schrieb:

der PC ist tot, bis auf crysis und SC2 nichts interessantes imo.
Und wenn der PC dann leistungsmäßig die nextgen übertrumpft sind die userbasen so hoch das sich teure 3rd party exklusivgames lohnen. :)

wupperbayer schrieb:

Ging bei der Xbox ja auch irgendwie....zur Not wird hier und da etwas getrickst!

@ Giant_Enemy_Crab

Im allgemeinen sind Entlassungen immer schlecht für die Mitarbeiter, aber als Sony Fan kann man ja noch "hoffen" das alles schön ist....aber lassen wir das :P

Giant_Enemy_Crab schrieb:
wenn die abfindung entsprechend ist ists denen eventuell sogar lieber als weiterzuarbeiten.

Also mein Kumpel hat sicherlich genug Geld (war creative director und hat teils die Sonyspieleschmiede in London mitgeleitet), allerdings war er trotzdem nicht sehr glücklich drüber.

Ich fänd's gut, wenn man hier nicht versucht alles schönzureden. Jobverlust ist eine absolut beschissene Sache. Zumindest denke ich nicht das die Arbeitsverhältnisse da so schlecht waren, das man froh sein müßte.

klar ist es schlecht das mitarbeiter entlassen werden, aber dadurch wird die konsole ja nicht schlechter, oder? :oops: :-?

Sie wird weder besser noch schlechter..... nur man merkt, das es bei Sony besser laufen könnte.

der PC ist tot, bis auf crysis und SC2 nichts interessantes imo.
Und wenn der PC dann leistungsmäßig die nextgen übertrumpft sind die userbasen so hoch das sich teure 3rd party exklusivgames lohnen. :)
und Bioware's Mega RPG Epos Dragon Age!! :aargh: :aargh: :aargh:

Ansonsten Dito. Alles was mich am PC jucken würde kommt sonst auch auf Konsole, meistens sogar mit ihr als Leadplattform, da dort die große Kohle winkt. :P
(na okay, ein Civ hier und ein Total War dort am PC kann hin und wieder auch nicht schaden... :angst:)

Sony: 'PS3-Preissenkung nicht ausgeschlossen'

06.06.07 - Ryoji Chubachi, President und Electronics CEO der Sony Corporation, hat sich gegenüber Yomiuri Online zu einer Preissenkung des PlayStation3 geäußert.

'Wir schließen die Möglichkeit nicht aus, den Preis der PS3 zu senken', erklärt Chubachi. Dazu will Sony die Marktlage beurteilen und untersuchen, wie die Situation auf dem Videospielemarkt im Hinblick auf die Konkurrenz aussieht.
gamefront.de

Evil_Dragon schrieb:
Zwecklos. Eine Preissenkung im Ausmaß, das Sony riskieren könnte, ohne sich damit selbst in den Fuß zu schießen, ist bei weitem zu gering, als dass sie eine signifikante Wirkung mit sich brächte.
Besser Verluste machen und durch die anderen Sparten wieder ausgleichen, als noch mehr Marktanteile zu verlieren. Außerdem wurden die Produktionskosten schon erheblich gesenkt ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom