Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
squallsdestiny schrieb:
Ein Genre Wandel, :lol: zu einen Railshooter, ja, Capcom versucht sich an neuen Wegen.

Du solltest manche Poste auch mal im Kontext sehen, hier wird Killzone 2 schon abgeschrieben weil es einen nicht so guten Vorgänger hat, daher habe ich RE:UC angesprochen, auf was ihreuch ja alle freut, von den gibt es nämlich auch schon 3 Crap Vorgänger, nur mal so nebenbei, also nicht mit neuen Wegen :lol:

Crap Vorgänger, die jeweils keine Story und auch nur einen Umfang von 1 bis 2 Stunden hatten.
Aber dass ein guter Teil des Resi4-Teams an Umbrella Chronicles sitzt und dieses 20 Stunden-Spiel mit aller Vorraussicht nach zu einem TopTitel macht (Lies die Spiel-Berichte) entgeht dir bei deiner S-Brille ja ohnehin, nicht?

McBain schrieb:
die ps2 version hat sich 2mio mal verkauft,wenn schon bashen,dann bitte vorher informieren :rolleyes:

Mein Fehler, sorry, hatte mich unklar ausgedrückt. War im Zusammenhang mit "Halo-Killer" gedacht gewesen ;)

Und die PS3 wird Anfang 2008 wohl kaum 10 Millionen Mal durchverkauft worden sein.

Breac schrieb:
Mein Fehler, sorry, hatte mich unklar ausgedrückt. War im Zusammenhang mit "Halo-Killer" gedacht gewesen ;)

Und die PS3 wird Anfang 2008 wohl kaum 10 Millionen Mal durchverkauft worden sein.

naja ratchet,drake,heavenly sword,lair werden schon n paar ps3s absetzen,und einige die bisher weder ps3 noch 360 haben,könnten sich zum release von haze,assi creed oder dmc4 ja auch für ne ps3 endscheiden

McBain schrieb:
naja ratchet,drake,heavenly sword,lair werden schon n paar ps3s absetzen,und einige die bisher weder ps3 noch 360 haben,könnten sich zum release von haze,assi creed oder dmc4 ja auch für ne ps3 endscheiden

Die wenigsten werden sich wohl für ein Lair eine PS3 holen, und auch bei den anderen bezweifle ich allzu große Abverkäufe, aber da muss man abwarten. Wann erscheinen die denn jeweils?

McBain schrieb:

Sie könnten es aber auch bleiben lassen, wenn sie auf das Preisschild schauen.

McBain schrieb:

600€ lassen sich nur sehr schwer rechtfertigen, da helfen 3,4 Spiele, die einen interessieren nicht unbedingt weiter. Klar werden die Zahlen steigen, aber nicht so stark wie sich das hier viele vorstellen.

Evil_Dragon schrieb:
Ich frage mich eher, seit wann Sonys wieder Verkaufszahlen zocken..

vkzty1.jpg

:lol2:

Nerazar schrieb:
Crap Vorgänger, die jeweils keine Story und auch nur einen Umfang von 1 bis 2 Stunden hatten.
Aber dass ein guter Teil des Resi4-Teams an Umbrella Chronicles sitzt und dieses 20 Stunden-Spiel mit aller Vorraussicht nach zu einem TopTitel macht (Lies die Spiel-Berichte) entgeht dir bei deiner S-Brille ja ohnehin, nicht?

Ich falle dir mal wieder in den Rücken. ;)
Resi:UC und Toptiel muss sich erst noch erweisen.
Mir wäre ein Spiel vom gleichem Gameplay wie Resi4 um längen lieber als der Railshooter. Ich habe die stille Hoffnung auf einen möglichen REsi4 Spinoff, einen Resi5-Port (wenn den gameplaytechnisch machbar) oder einem Resi6 auf der Wii. Aber in Resi:UC setzte ich nicht so die großen Hoffnungen.

Gaijin schrieb:
Tja, sieh mal wie ich dich anschau. Hättest du die Zunge nur nicht zuweit nach draußen gesteckt ;)

Nope, bin nämlich kein Sony... Äh Clony... Äh Clowny :D

Ja, Chrischie, ein TopTitel ist noch zu viel für das Spiel.
Es wird aber gut, ungleich den Vorgängern.

Es werden QTEs da sein, Panik wird extrem vorhanden sein, Horror wird vorhanden sein.
Sag' mir, was ist ein Resident Evil?

Eben diese 3 Faktoren.

Extrem Geiles Cover der neuen Edge. 8-)

edgejul07.jpg

Die Zeitung hat echt immer die besten Cover und die krassesten Review's.

Nerazar schrieb:

ich habe denke ich alle spielberichte in den deutschen mags gelesen und alle sind sich in zwei sachen einig, das es für wii verhältnisse zwar gut aussieht, das gameplay aber sehr öde sei und sich noch herausstellen muss, ob das spiel nicht ne öde re sightseeing tour wird.

Nerazar schrieb:
Die Vorgänger waren alle samt genial und hatten uch ne prima Geschichte. nicht umsonst gibt es nen Buch, dass die Geschichte komplett erzählt. Aber nen Crap Railshooter wird natürlich besser, weil er auf der Nonsole erscheint :lol2:

Nerazar schrieb:
Nope, bin nämlich kein Sony... Äh Clony... Äh Clowny :D

Ja, Chrischie, ein TopTitel ist noch zu viel für das Spiel.
Es wird aber gut, ungleich den Vorgängern.

Es werden QTEs da sein, Panik wird extrem vorhanden sein, Horror wird vorhanden sein.
Sag' mir, was ist ein Resident Evil?

Eben diese 3 Faktoren.

Wir werden sehen aber ich denke es sind maximal so 85% drinne, was ja gut ist, wenn überhaupt. An Resi4 wird es nich klingeln können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom