Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schleimkeim schrieb:
- Auf beiden Konsolen läuft Devil May Cry 4 Click Picture mit 60 fps.

- An der Xbox 360-Version wird erst seit kurzem gearbeitet.

- Inhaltlich werden die Spiele identisch sein. Es kann aber Unterschiede in der Grafik und bei der Steuerung geben.

War-mäßig bin ich gespannt welche Version auf welcher Konsole besser aussehen wird. Das beide Versionen auch auf 60 fps laufen ist wieder ein Zeichen das die Next-Gen sich nicht wie die damalige Situation verhält zwischen DC und PS2 vonwegen das die PS2 grafisch erst später dran vorbeiziehen wird oder teilweise auch Xbox und PS2. Die 360 ist schon lange draußen und hätte jetzt schon einige Schwächen zeigen müssen gegenüber der PS3. Sie beweißt aber eher das Gegenteil. Bin mal gespannt.

insaneNesk schrieb:
ladys, bald fängt die e3 an, da wird killzone 2 gezeigt.dann heisst es für m$ und littleN.

http://www.youtube.com/watch?v=mL2Rpt-d80Y :D :D
Du meinst es erscheint der Nachfolger vom Halo Killer Killzone,der seinerzeit böse gegen Halo baden gegangen ist.
Gibts schon Ingame Videos oder wenigstens Screens,oder sagt dir nur dein Gefühl das es sooo Atom wird?

insaneNesk schrieb:
ladys, bald fängt die e3 an, da wird killzone 2 gezeigt.dann heisst es für m$ und littleN.

http://www.youtube.com/watch?v=mL2Rpt-d80Y :D :D

Killzone? War das nicht dieser PS2 Titel, der kaum aus der Shootermasse herausstechen konnte und eher Durchschnitt war und von Halo bis zu den Freien Radikalen (Free Radical ;) ) von allen geowned wurde?:P

Mal sehen, ob der Nachfolger mit Far Cry Vengeance mithalten kann ;)

Master H schrieb:
Killzone? War das nicht dieser PS2 Titel, der kaum aus der Shootermasse herausstechen konnte und eher Durchschnitt war und von Halo bis zu den Freien Radikalen (Free Radical ;) ) von allen geowned wurde?:P

Mal sehen, ob der Nachfolger mit Far Cry Vengeance mithalten kann ;)

Über die Vorgeschichte von Resident Evil Railshooter'n brauch ich dir denk ich mal nichts erzählen, oder

squallsdestiny schrieb:
Über die Vorgeschichte von Resident Evil Railshooter'n brauch ich dir denk ich mal nichts erzählen, oder

Ich glaube, wir waren gerade bei Killzone :P Aber du musst natürlich auf schlechte Themen der Konkurrenz ablenken, denn auf gute Themen bzgl. d. PS3 kannst du ja nicht groß die Diskussion umleiten - ich meine, da gibt's ja keine ;) [nicht zu Ernst nehmen]

Des weiteren habe ich nie behauptet, dass UC ein Hit wird, ich werde es mir nur wegen der Story holen. Nur weil ich eine Wii Sig und ein Wii Ava habe, heißt das noch lange nicht, dass ich bei jedem N-Spiel "Atom!" schreie ;)

wupperbayer schrieb:
Wahnsinn. Wenn sich der Nachfolger auf der PS3 genauso gut verkauft, wird das Spiel ganze 70.000-mal verkauft :o

Ach ist die Spieleauswahl auf der PS3 dann schon genauso groß wie auf der PS2 zu der Zeit das sich das Spiel im Verhältnis zur Hardware Basis genauso verkauft wie der Vorgänger, iiiiiiiinteressant :lol:

squallsdestiny schrieb:
Ach ist die Spieleauswahl auf der PS3 dann schon genauso groß wie auf der PS2 zu der Zeit das sich das Spiel im Verhältnis zur Hardware Basis genauso verkauft wie der Vorgänger, iiiiiiiinteressant :lol:

Ach so meinst du das, aus purem Mangel an Spielen müssen sich die armen Spieler zu allem Überfluss zu der PS3-Enttäuschung auch noch Killzone 2 kaufen, weil es keine besseren Spiele gibt :o

So hab ich das noch gar nicht betrachtet ;)
Ist ja fast, als müsst ich mir, um auch nur ein Fünkchen an Unterhaltung zu bekommen, Far Cry Vengeance kaufen :P

wupperbayer schrieb:
Wahnsinn. Wenn sich der Nachfolger auf der PS3 genauso gut verkauft, wird das Spiel ganze 70.000-mal verkauft :o

nur das wenn das spiel erscheint,die ps3 userbase nicht mehr bei 3 mio liegen wird,deine rechnung ist also völliger käse

squallsdestiny schrieb:
Jetzt erzähl mir bloß noch, eine zweiprozentige Attachrate sei ein Erfolg, vielleicht glaub ich's dann sogar...

Und dieses Argument kenn ich irgendwoher, nur umgekehrt: "LOL, weil auf der Wii nur Crap erscheint, müssen die NFans schon Spiele wie RRR kaufen :lol2: "

Achja, McBain, ich ging von 3.500.000 verkauften PS3s aus, wie kommst du auf 3 Mios?

Nerazar schrieb:
Und die Vorgeschichte zum Resident Evil Anti-Horror-Game brauche ich dir, denke ich mal nicht, nichts erzählen, wa?

?Was?, meinst du das 94% Game, oder kannst du den Post nochmal im Zusammenhang schreiben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom