Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@nerazar:

Dito.
Double Agent werd ich mir mal dieses Jahr auch noch holen. Gibt ja da gemischte Stimmen. Viel mehr gespannt bin ich aber auf Conviction - hört sich bisher genial an. :D

Was mich bei MGS nur ankotzt ist Portable Ops... so bin ich doch noch recht bald auf eine PSP angewiesen, denn solange warten kann ich net ;)... frage mich immer noch, warum das unbedingt sein musste. Eine PS2 Version hätte es doch auch getan und wäre zudem sicherlich besser geworden :neutral:

Naja anyway... MGS4 wird der Oberburner, 95%+ confirmed, 12 Mio. + verkaufte Einheiten confirmed :P ;)

Naked_Snake100 schrieb:
@nerazar:

Dito.
Double Agent werd ich mir mal dieses Jahr auch noch holen. Gibt ja auch das gemischte Stimmen. Viel mehr gespannt bin ich aber auf Conviction - hört sich besser genial an. :D

Was mich bei MGS nur ankotzt ist Portable Ops... so bin ich doch noch recht bald auf eine PSP angewiesen, denn solange warten kann ich net ;)... frage mich immer noch, warum das unbedingt sein musste. Eine PS2 Version hätte es doch auch getan und wäre zudem sicherlich besser geworden :neutral:

Naja anyway... MGS4 wird der Oberburner, 95%+ confirmed, 12 Mio. + verkaufte Einheiten confirmed :P ;)

Diese 12 Mio+ Einheiten lässt mich darauf schließen, dass du MGS4 auch auf der 360 erwartest... :D :D

Double Agent gibt es jetzt für lau... auch für Wii.
Sollte mal ein sehr schwacher Monat kommen, kaufe ich es mir.

Und sei vorsichtig... MGS:PO wäre nicht das erste Spiel, das schlussendlich doch auf PS2 erscheint :P

Nerazar schrieb:
Diese 12 Mio+ Einheiten lässt mich darauf schließen, dass du MGS4 auch auf der 360 erwartest... :D :D

Ist relativ realistisch, andererseits auch nicht ;)

Double Agent gibt es jetzt für lau... auch für Wii.
Sollte mal ein sehr schwacher Monat kommen, kaufe ich es mir.

Wenn dann kommt für mich nur die XBox 360 Version in Frage, wobei angeblich sogar der Last Gen Teil besser als die sein soll... waren ja verschiedene...
Und sei vorsichtig... MGS:PO wäre nicht das erste Spiel, das schlussendlich doch auf PS2 erscheint :P

Stimmt, ich hoffe ja auch noch. Aber wird mal langsam Zeit - vielleicht auf der E3, wenn nicht muss ich mir ne PSP kaufen. :)

chk23 schrieb:
Und den 90er Oberknaller habe ich zuerst angesprochen, dann hast Du Dich in die Diskussion eingemischt, also einfach mal Nachlesen, bevor man sich in die Diskussion anderer Teilnehmern einklinkt, es ging ursprünglich um einige Wii-Onlys, die sowohl Mario Strikers als auch Fire Emblem auf der potentiellen 90er Liste geführt haben...

Du hast in der Tat Recht, aber darauf habe ich gar nicht geantwortet. Also nimm dir deine eigenen Worte zu Herzen. Vielmehr habe ich hierdrauf reagiert:

Genau so wie fire emblem übrigens, das wohl kaum über den 70er Bereich hienaus kommen wird...
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1517526#1517526
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1517535#1517535

Da helfen auch deine Ausreden nicht mehr, da ich an einem ganz anderen Punkt angeklinkt habe :rolleyes:

Hättest Du es tatsächlich nur angemerkt, hätte ich versucht, die Diskussion auf einem entsprechendem Niveau zu halten

Merke ich ja, mit Unterstellungen versuchst du hier zu argumentieren, nur schlecht, wenn man nicht richtig lesen kann....

Du hast mich aber gleich als erstes ohne den geringsten Anlass als Sony-Fanboy beschimpft
Ja, nachdem du mich als Fanboy beschimpft hattest, zumal das bei dir ja auch nicht ganz unbegründet ist.

Nur um mal ein Beispiel zu bringen:
Fuchtelei ist ja was für Weicheier.

obwohl ich einleuchtende Gründe dafür angeführt habe, daß sich fire emblem imho maximal im unteren 80er Bereich einpendeln wird.
Hast du ja leider eben nicht. Du hast es aufgrund von 2 Reviews begründet, die auf der japanischen Importversion basierten sowie auf einem Preview von IGN, wo hauptsächlich die Präsentation kritisiert wurde.

Zelda ist wohl kaum mit fire emblem zu vergleichen...
Habe ich das gesagt? Ich habe lediglich gesagt, dass man nicht aufgrund zwei Reviews gleich schon ein Spiel "abstempeln" kann. Ich habe ja nicht umsonst folgendes geschrieben:

Und selbst 90er Games kriegen zum Teil auch 75er Wertungen, z.B. Zelda

Aber ich merke schon, dein Textverständnis ist nicht das beste, zeigt sich hier ja abermals.

Ich antworte den Leuten in der Sprache, in der sie mich anquatschen. Hättest Du nicht gleich mit dem dämlichen Fanboy-Quatsch angefangen, hätte ich ganz anders geantwortet. Aber Leute, die im ersten Satz mit der Fanboy-Klatsche kommen, nehme ich von vornherein nicht Ernst.
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1517535#1517535
Sprichst du davon? Dann scheinst du den Sinn des Smileys nicht verstanden zu haben. Wobei ich mittlerweile sogar davon ausgehe, dass das wohl tatsächlich stimmt.

Genug Frieden!

Wurde

Gamefront schrieb:
Japan: Wii verkauft sich 5:1 zur PS3

04.06.07 - Nintendos Wii verkaufte sich im Vergleich zur PlayStation3 in Japan im Mai 2007 im Verhältnis 5:1. Das geht es Erhebungen von Enterbrain (Famitsu) hervor. So konnte Nintendo im letzten Monat 251.794 Wii verkaufen.

Dasselbe Verhältnis liegt beim Nintendo DS vor: 620.670 Einheiten konnte Nintendo im Mai 2007 absetzen, während PSP auf 123.673 Einheiten kommt.

das ausdiskutiert?

5:1 in Japan, genau dieses Verhältnis könnte auch in Europa und in den USA der Fall sein in den nächsten Monaten.

Wird Sony reagieren?
Ich glaube kaum.

Welche Reaktion kann helfen?
Ich glaube... gar keine.

Spannend wird der War auf Sony-Seite nicht mehr...

Das Teil läuft scheinbar richtig gut.

Xbox360: Lions Gate und Videomarktplatz Zahlen

Lions Gate Entertainment hat nach eigenen Angaben auf dem Xbox Live Videomarktplatz mehr als 150.000 Downloads von insgesamt 15 Filmen verzeichnen können. Durch den sehr hohen Absatz im Video-On-Demand Bereich konnte die Filmfirma ihre Einnahmen um 50% steigern. Microsoft selbst gab bisher noch nie exakte Zahlen zum Videomarktplatz bekannt.

Steve Beeks, Präsident von Lions Gate über den Xbox 360 Videomarktplatz:

“This is an extremely promising sign for our entire library and the power of the virtual shelf space of digital delivery”

Link zur News
http://www.xbox-archiv.de/

Releaseliste Juni 2007 – Electronic Arts

Nintendo WII

Die Sims 2 Haustiere

Harry Potter und der Orden des Phönix

PS3

Xbox 360

Medal of Honor Airborne

Was ist mit Medal of Honor Airborne für die PS3?

Devil May Cry 4: Interview mit Hiroyuki Kobayashi

04.06.07 - Die Famitsu Xbox 360 führte ein Interview mit Hiroyuki Kobayashi von Capcom, der als Produzent an Devil May Cry 4 Click Picture (PS3, Xbox 360) arbeitet. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Dass Devil May Cry 4 Click Picture statt für PS3 jetzt auch für die Xbox 360 erscheint, war eine rein geschäftliche Entscheidung, weil die Microsoft-Konsole im Westen so stark verbreitet ist.

- Auf beiden Konsolen läuft Devil May Cry 4 Click Picture mit 60 fps.

- An der Xbox 360-Version wird erst seit kurzem gearbeitet.

- Inhaltlich werden die Spiele identisch sein. Es kann aber Unterschiede in der Grafik und bei der Steuerung geben.

- Auf der Tokyo Game Show im September 2007 soll eine neue, fortgeschrittene Version gezeigt werden.

Och Leute gebt doch mal Quellen an.

Medal of Honour nutzt doch auch die Unreal Engine 3 oder? Dann ist es kein Wunder warum es verschoben wird. Die kriegen den Plastiklook einfach nicht hin auf der PS3. :lol:

Spitz_pass_auf schrieb:
Och Leute gebt doch mal Quellen an.

Medal of Honour nutzt doch auch die Unreal Engine 3 oder? Dann ist es kein Wunder warum es verschoben wird. Die kriegen den Plastiklook einfach nicht hin auf der PS3. :lol:

Da hat Darji aber Glück gehabt :D

Nerazar schrieb:
Da hat Darji aber Glück gehabt :D

Jo das stimmt auf jeden Fall gibt es auf der PS3 kein Unreal Engine 3 Spiel mehr was nicht verschoben wurde. Irgendwas stimmt da nicht und Rainbow Six Vegas soll auch nicht ganz so doll ausgesehen laut IGN auf dem Sony Gamers Day.

Spitz_pass_auf schrieb:
Jo das stimmt auf jeden Fall gibt es auf der PS3 kein Unreal Engine 3 Spiel mehr was nicht verschoben wurde. Irgendwas stimmt da nicht und Rainbow Six Vegas soll auch nicht ganz so doll ausgesehen laut IGN auf dem Sony Gamers Day.

Ob die PS3 auch die 360-Multi-Titel auf diese Weise verliert? Es scheint ein Extra-Aufwand zu sein, ein Spiel *richtig* zu portieren auf die PS3.

Keine gute Situation.

Nerazar schrieb:
Dann ist aber die Release-Liste, die gepostet wurde, nicht ganz zutreffend.
Hm...

Naja egal, was war eigentlich die letzte Positiv-News für die PS3?

Dass sie im März erscheint?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom