Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Master H schrieb:
Ach so meinst du das, aus purem Mangel an Spielen müssen sich die armen Spieler zu allem Überfluss zu der PS3-Enttäuschung auch noch Killzone 2 kaufen, weil es keine besseren Spiele gibt :o

So hab ich das noch gar nicht betrachtet ;)

Gute Darji-Logik.

Darji-Logik schrieb:
Kein Wunder, dass sich die PS3 nicht so gut verkauft, es sind nämlich noch gar keine Spiele erschienen ^^
Im Herbst beginnt die Ownage!

Resistance, MotorStorm(AAA+, 94%+ ((Wartet nur, die in den USA bewerten es total hammermäßig)) am cry :lol:

McBain schrieb:
nur das wenn das spiel erscheint,die ps3 userbase nicht mehr bei 3 mio liegen wird,deine rechnung ist also völliger käse

Hmm stimmt, bis dahin dürfte ja eines Moviefans liebster BD-Player weiter verbreitet sein, vielleicht überlegen sich diese Cineasten ja dann auch mal ein Spiel anzuschaffen :o

squallsdestiny schrieb:
Über die Vorgeschichte von Resident Evil Railshooter'n brauch ich dir denk ich mal nichts erzählen, oder

Ein Genre-Wandel hat dieser Serie gut getan, CapCom versucht sich an neuen Wegen.

Und du sprichst dem Spiel eine Qualität ab?

Edith: Unsinne Provokation meinerseits.

April's figures showed the Wii was outselling the PlayStation 3 four-to-one in Japan, and last month the gap widened even further, with the cheaper Nintendo console now five-to-one ahead, reports Bloomberg.

Bloomberg, quoting figures from Famitsu publisher Enterbrain Inc, revealed that 251,794 Wiis had been sold in Japan in May, five times as many units as the PS3. Microsoft's Xbox 360 lagged even further behind, with 11,082 units changing hands last month. Exact figures were not given for PS3 sales, but they are likely to be in the region of 50,000.

The story was much the same in the battle of the handhelds, with the Nintendo DS having sold 620,670 to the PlayStation Portable's 123,673 during May.

Wie jemand in den Gamespot Comments schrieb: what a great time to be a nintendo fan boy! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Außer vielleicht: Haha!

Nerazar schrieb:
Ja, bevor das Spiel überhaupt erschienen ist... Wer sagte nochmal, man brauche ein Spiel nicht zu spielen, um zu wissen, ob es Crap ist? :-?

Naja, anyway, wie kommen wir eigentlich von Killzone auf Resi:UC?

Master H schrieb:
Ach so meinst du das, aus purem Mangel an Spielen müssen sich die armen Spieler zu allem Überfluss zu der PS3-Enttäuschung auch noch Killzone 2 kaufen, weil es keine besseren Spiele gibt :o

So hab ich das noch gar nicht betrachtet ;)
Ist ja fast, als müsst ich mir, um auch nur ein Fünkchen an Unterhaltung zu bekommen, Far Cry Vengeance kaufen :P

Was ich damit meine ist das Käuferschichten sich verbreiten um so mehr Auswahl an Spielen es gibt,wenn sich leute eine Shooter kaufen wollen und es die Auswhl zwischen 10 verschiedenen gibt, werden die sich wohl schlechter verkaufen als wenn es nur einen gibt ( als Beispiel zur Veranschaulichung )

Was denkst du den warum viele Spiele zur Weinachtszeit unter gehen.

McBain schrieb:
nur das wenn das spiel erscheint,die ps3 userbase nicht mehr bei 3 mio liegen wird,deine rechnung ist also völliger käse

Vielleicht hat ja die PS3 bis dahin schon die 4 Mio. geknackt oder noch besser, die 4,5 Mio. :o

squallsdestiny schrieb:
Was ich damit meine ist das Käuferschichten sich verbreiten um so mehr Auswahl an Spielen es gibt,wenn sich leute eine Shooter kaufen wollen und es die Auswhl zwischen 10 verschiedenen gibt, werden die sich wohl schlechter verkaufen als wenn es nur einen gibt ( als Beispiel zur Veranschaulichung )

Was denkst du den warum viele Spiele zur Weinachtszeit unter gehen.

Ich hab das schon verstanden, war bloß mal eine gute Gelegenheit nen halbwegs guten Bash zu machen... :eek3:

Evil_Dragon schrieb:
Ich frage mich eher, seit wann Sonys wieder Verkaufszahlen zocken..

seit breac meinte killzone 1 war verkaufstechnisch ein flopp,was es aber nunmal nicht war

Vielleicht hat ja die PS3 bis dahin schon die 4 Mio. geknackt oder noch besser, die 4,5 Mio.

aktueller termin scheint februar 2008 zu sein,bis dahin ist die ps3 bei über 10 mio :P

McBain schrieb:
seit breac meinte killzone 1 war verkaufstechnisch ein flopp,was es aber nunmal nicht war

Aber da man Verkaufszahlen nicht spielen kann, zählt das spielerische und zumindest da war es ein Flop ;) (oder hat es etwa die Halo-Killer Erwartungen auch nur im Ansatz erfüllt?) ;)

Nerazar schrieb:
Ein Genre-Wandel hat dieser Serie gut getan, CapCom versucht sich an neuen Wegen.

Edith: Unsinne Provokation meinerseits.

Ein Genre Wandel, :lol: zu einen Railshooter, ja, Capcom versucht sich an neuen Wegen.

Du solltest manche Poste auch mal im Kontext sehen, hier wird Killzone 2 schon abgeschrieben weil es einen nicht so guten Vorgänger hat, daher habe ich RE:UC angesprochen, auf was ihreuch ja alle freut, von den gibt es nämlich auch schon 3 Crap Vorgänger, nur mal so nebenbei, also nicht mit neuen Wegen :lol:

Master H schrieb:
Aber da man Verkaufszahlen nicht spielen kann, zählt das spielerische und zumindest da war es ein Flop ;) (oder hat es etwa die Halo-Killer Erwartungen auch nur im Ansatz erfüllt?) ;)

naja,n schnitt von 73%,ist immerhin fast so gut wie halo 2 aufm pc (75%) ne ^^

squallsdestiny schrieb:
Du solltest manche Poste auch mal im Kontext sehen, hier wird Killzone 2 schon abgeschrieben weil es einen nicht so guten Vorgänger hat, daher habe ich RE:UC angesprochen, auf was ihreuch ja alle freut, von den gibt es nämlich auch schon 3 Crap Vorgänger, nur mal so nebenbei, also nicht mit neuen Wegen :lol:
Wer ist "ihr alle"? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom